18.10. (und weitere Dates): Sunny in der Oase
Leute,über Sunny und ihre verunglückten Hupen ist hier schon einiges geschrieben worden, ich kann mich deshalb kurz fassen:

Der Sex mit ihr ist wirklich gigantisch - ich finde es ganz prima, wie schön man mit ihr rumknutschen kann, wie gut sie auch ohne Hände bläst, wie geil sie einem direkt ihre Pussy zum Lecken hinstreckt und wie geil sie reagiert, wenn man in der Doggy ihr ein paar leichte Klapse auf den Hintern gibt... es hat mich unendlich viel Spaß gemacht!! Abschluss dann mal wieder ins Mäulchen, das war supergeil und der smalltalk war auch richtig nett und freundschaftlich....

Fazit:

100,-- gut angelegte Euronen
Optik: 3- wegen der schlecht gemachten Titten, wahrscheinlich in Tschechien für 200,-- Euro gemacht...

Wh.-Faktor: 120%!!!!!!
Zitieren
jepp die tüten sind nix.......... aber ich denke sie findet trotzdem genügend jungs......Wink für viele ist dat ein No-Go..........Me tooCool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
War gestern schwer in Versuchung, Sunny zu buchen! Augen Roll
Leider kamen mir aber Alexia (hätt beinahe "Alexis geschrieben Wink),
Evelyne und Lynette dazwischen!

Bericht darüber? Isagnix Urlaub
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Sei froh, daß Dir Lynette dazwischen gekommen ist. Ihr Service ist Welten besser als der von Sunny.

Stuart, Wink
Zitieren
@"Stellungskünstler"nibi ??? , den Titel-Inflationierer

ich komme immer den Mädels dazwischen...

Frech Grins,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
hermes schrieb:ich komme immer den Mädels dazwischen...

Frech Grins,h

... wo darf ich das bitte en detail nachlesen???

noch frecher grins, schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Eine nach der anderen! Wink
Nit alle drei uffemol - bin doch en aale Mann! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#8
Stuart schrieb:Sei froh, daß Dir Lynette dazwischen gekommen ist. Ihr Service ist Welten besser als der von Sunny.

Stuart, Wink

wie sieht die denn aus???? namen sind wie schall und rauch!!!Cool
Zitieren
Nach dem Prolog fand ich beim Rundgang in der Nähe der Schliessfächer dann Sunny. Diesmal entgegen der sonstigen Masche des Abends allein stehend. Hatte das Handtuch etwas schüchtern vor Ihren Brüsten haltend. Insgesamt tolle Erscheinung. Also kurze Frage nach Service und wie es mit uns beiden Aussieht und ab auf in Richtung Zimmer. Gleich ein nettes gefunden und zur Action.

Facts:
Name: Sunny (Berlin)
Alter: Anfang/Mitte 20
Haare: Lang, Blond
OW: 75 C Silikoniert (lustig der untere teil ist steinhart durchs silikon und obendrauf ein netter weicher part)
Figur: KF 34
Größe: ca. 1,75
Besondere Merkmale: Tatoo

Service:
30 min FO/69/Verkehr/ZK
Kosten : 50 €

Extras: Anal und Aufnahme

Action:
Auf dem Zimmer angekommen sind wir erstmal mit ausgiebigen Zungenküssenübereinander hergefallen. Ihre Brüste aufgesasugt, Fingern, schönes Französisch. Sehr schöne Aktion und sehr bemüht. Allerdings kamen die Aktionen irgendwie seeehr professioniell rüber, frei nach dem Motto streng nach Checkliste. Zwei minuten Blasen, dann rüber in 69, Priat, dann auf den Rücken legen missionieren, doggy abschliessen und schnell sauber machen… nächster bitte.
Nicht dass ich sagen möchte, dass leistungen nicht erbracht wurden oder so. War sehr umfangreich vom Service, macht alles und hat einen Hammerbody, aber denke mal, dass ich nach 15 min. wieder draussen war. Abgearbeitet auf Auot-pilot eben.

Bewertung:
Optik: 8/10
Service: 5/10
Wiederholung : optik ja, ggf. mit "manueller Steuerung"….
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren
#10
jukong schrieb:OW: 75 C
Das war einmal, bevor sie die Ballons hat aufblasen lassen! Big Grin

Seitdem ist das vom Volumen her aber mindestens Doppel-D oder E. Augen Roll

Leider werden der Ost-Berlinerin nach wie vor gewisse Hygienedefizite nachgesagt, was mich von einer wiederholten Buchung seit rund zwei Jahren (noch vor ihrer OP) noch immer abgehalten hat. Unglücklich

Gruß, E.R.
Zitieren
2007-12-10

Alleine gegessen, Sunny und ich haben uns angelächelt. Ich sprach sie an, wir gingen zu einem Couch. Während der Unterhaltung öfter Verlegenheitslacher ihrerseits. Zutraulich, Streicheln und ZKs.
2100/2115 im Zimmer. ZK mit sehr weichen Lippen, künstliche Brüste trotzdem angenehm weich anfassbar, FO gut, EL. Aus dem leidenschaftlichen Erlebnis wurde ich kurz herausgerissen durch eine sachlich vorgebrachte Frage nach was gewünscht ist, ich war etwas amüsiert. Beim Verkehr reitend geküßt, künstliches Gestöhn. Nach 10 min bin ich gekommen. Ich sagte: "Nicht schlimm, wir können ja ein bißchen kuscheln." Sie meinte, ich wäre gekommen und ich könne auf eine Stunde verlängern oder wir müßten jetzt aufhören. Ich meinte, ich hätte für eine halbe Stunde bezahlt. Nach 5 min freundliche Diskussion, währenddessen sie meine Brust streichelte, sagte ich: "Wenn Du meinst, dann ist Schluß." Kein AST. Nach Bezahlung kurzer Kuß und weg.
Sie hat momentan pinke Strähnen im blonden Haar.

Als ich nachher der Michelle erzählte, daß ich mit Sunny zusammen war, fragte sie "10 Minuten?" Ich bestätigte und sie lachte.

Bisher habe ich immer bei den anderen CDLs mit Schmusen oder AST die halbe Stunde auffüllen können.

Warnung: Das Erlebnis ist zwar intensiv, aber nur empfehlenswert bei langem Stehvermögen.
Zitieren