LindaF (Palace) / Carolina (FKKW) = aktuell: Adriana (Oase)
Prima, wenn Du im World warst, kommt bestimmt noch ein Bericht, oder?

Stuart, danke ... Wink
Zitieren
#42
Hi,
hat sie wirklich Figurlich so schwer nach´gelassen? die dicken naturtitten haben ja schon immer gehangen aber trotzdem waren es keine Schläuche.
als sie damals abgenommen hat da wurden sie bisl schlaffer aber trotzdem für die grösse schönes Volumen.
wennse in der oase oder wär würd ich schnell mal hin fahren aber bis gießen is schon ne ecke für mich...

lg
Zitieren
Ach was, wenn Du bis Oase fährst kannste auch noch 20 min bis Giessen weiterfahren.

Stuart, los geht's Big Grin
Zitieren
#44
ich kann diesen monat ja nit mal mehr in die oase fahren, musste schon das samya sausen lassen :binkrank: ;( , obwohl da die obergranaten derzeit unterwegs sind mit amira, klina usw...hammer.....

Was soll man da anders machen als nur davon träumen.. und dann WichserWichser:icon_redface:

lg
joe

der grad vor lauter geilen weibern die in allen richtungen verstreut sind eh nit weis wo er hin soll SabberTittenWeia
Zitieren
Stuart schrieb:Ach was, wenn Du bis Oase fährst kannste auch noch 20 min bis Giessen weiterfahren.

Stuart, los geht's Big Grin

Und dann zu denken dass es noch Leute gibt die 3 Stunden autofahren um ins Hessischen zu kommen Augen RollAugen RollAugen Roll
Zitieren
#46
Forza...Germania schrieb:Und dann zu denken dass es noch Leute gibt die 3 Stunden autofahren um ins Hessischen zu kommen Augen RollAugen RollAugen Roll

Da soll es Menschen geben die viel länger fahren um sich von der "Cz Milchfabrik" einen blasen zu lassenBig Grin

Lohnt sich,blasen kann sie hammermäßigSabber

FrieseWink
Zitieren
weiß jemand, wie lange Linda bzw.Adriana noch in der World bleibt bzw. ob sie morgen am Freitag Abend da ist?

Gruß vom Lektor
Zitieren
#48
scheint noch da zu sein, wenns ihr gefällt bleibt sie auch länger....

lg
joe
Zitieren
Heute war sie vor Ort. Sieht aus wie immer, bzw. so, wie ich sie aus den Tagen in der Oase (letzte Sichtung meinerseits) in Erinnerung habe. Will erst mal bleiben, war ganz gut gebucht.

Stuart, mit anderem Beuteschema
Zitieren
#50
joe28 schrieb:Die Frau is nur der Hammmer Wink
@ joe

... und sie hätte am Mittwoch sogar auch noch Zeit gehabt! [Bild: a100.gif]

Ein FK hat sie mir gestern in der World vorgestellt und betont wie gut sie Blasen könne. [Bild: blowjob01.gif]
Whow, alleine die Vorstellung ihr eine Ladung auf den Brüsten zu verteilen! [Bild: a085.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
schlong schrieb:Ich war mal so frei und hab' den Thread umgehängt in "who's where in da clubs" und auch den Titel angepasst - die Schnitzeljagd nach den Grossglocknern Titten und der daranhängenden Dame erstreckt sich ja mittlerweile über Palace, Oase und Artemis!

Grüsse
schlong

Und gestern deswegen wieder in der OaseWink
Zitieren
Forza...Germania schrieb:Und gestern deswegen wieder in der OaseWink

....und will auch dort(Oase) bleiben,da sie in der World "nicht angesprochen" wird!!!Verwirrtbzw. ein besserer Verdienst,Buchungen
erhoft in der Oase!
Zitieren
Weiss jemand wo sie zur Zeit ist?
Zitieren
#54
efgh schrieb:Weiss jemand wo sie zur Zeit ist?
@ efgh

Letzte Woche Donnerstag war sie in der World anzutreffen,
wechselt anscheinend immer zwischen Oase und World! Cool


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
goldgeil schrieb:wechselt anscheinend immer zwischen Oase und World!

Streiche "anscheinend", dann ist das korrekt.

Stuart, Cool
Zitieren
#56
Hab mir heute nach langer Zeit mal wieder den Saft von ihr rausblasen lassen.Tatort ist eines der neuen roten Sofas in BHH gewesen.

Friese,der sie nur für ein FT buchtWink
Zitieren
Friese schrieb:Hab mir heute nach langer Zeit mal wieder den Saft von ihr rausblasen lassen.Tatort ist eines der neuen roten Sofas in BHH gewesen.

Friese,der sie nur für ein FT buchtWink
Ja wie jetzt Friese?
Das gibt ´s ja gar nicht,das ausser mir( :p)sich auch noch mal einer traut
auf "Public"!!!
Schätz mal,du warst im Kino (leider viel zu dunkel)mit "Busenwunder"?
Kannst ihr auch problemlos deine Sahne auf ihre Titties spritzen,und geht
"damit"spazieren bis zum Zahlevorgang!
Jedenfalls bei mir im Palace damals passiert ohne Aufpreis!Big Grin
Zitieren
Die Dame ist derzeit ständig in der Oase

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hat das noch Gültigkeit mit dem "dauernd anwesend in der Oase"?

Gruß

Sunsun
Zitieren
Definier mal "dauernd". Diese Woche habe ich sie vor Ort gesehen.

Stuart, Wink
Zitieren