Kurze Stippvisite in der Oase (Claudia und Francesca)
Am Wochenende tat sich bei mir ein Zeitfenster auf. also hinein ins Vergnügen. Alexis hätten zwar auch „nur“ irgendwo ein Bier trinken gehen können, aber die Oase ist einfach reizvoller. als 'ne Kneipe.Big Grin

Alexis hat ja schon rumorakelt, dass sein Clubscout was zu berichten hätte - habe ich auch, und zwar, dass Alexis uns nun drei Berichte schuldet :schlimm:. Ich selber war nicht ganz so aktiv, aber dazu gleich mehr.

Der Parkplatz war nachmittags gut gefüllt, die verteilten Schlüssel hatten dreistellige Nummern. Eigentlich nichts für mich, aber ich war ja verabredet, also bin ich geblieben.

Die Bude rappelvoll mit Girls, Hurenfreund hat ja schon von Palace Lindas Umzug berichtet. Sie taktet in der Oase mit der gleichen Schlagzahl, wie sonst im Palace.

Auch sonst scheinen viele Girls die Oase für sich entdeckt zu haben - jedenfalls gibt es jede Menge Standortwechsel zu vermelden.

Maxi hat die Cuban Heels an den Nagel gehängt, und ist nicht mehr dabei - clooney hat ihren Abschied knapp verpasst, wie hier nachzulesen ist.

Georgie hat sich angeblich den Fuss gebrochen - zu sehen ist davon an der Stange nichts. Zu Michael Jacksons Pädophilenhymne „Smooth Criminal“ ;RR stellt sie an der Stange die Gesetze der Schwerkraft auf den Kopf. Auch die Mädchen bleiben stehen und staunen und der Applaus verwandelt die Oase kurz in Georgies Theater. Ich könnte ihr stundenlang zusehen.
Nicht so gut finde ich die Zappeleinlagen der rumänischen Fraktion - bei der zur (für meine Ohren dissonantem) Türk-Hip-Hop im Klingelröckchen mit dem Hintern geschiggert wird. Das Lustigste ist noch der Grössenvergleich: die Damen reichen das Röckchen mit dem Klingezeugs untereinander herum - und wir kriegen von gewagtem, weitem Schnitt an der Seite bis hin zu 1,5 facher Umwicklung alles zu sehen.

Sunny wurde ja auch schon ausreichend gewürdigt, leider haben die Vorschreiber recht, das Boob-Tuning ist vollständig in die Hose gegangen.

Aus dem McRoyal ist Claudia (Rumänien) mit einer Freundin eingelaufen - Anfang 20, 1,65, A-cups, leichter Silberblick, kurzer Pagenschnitt, gute 34er Figur. Eine echte Mogelpackung: während der Anbahnung anschmiegsam wie ein Katze, auf dem Zimmer dann ein Totalverlust, also Finger weg. Sie kann nicht blasen, dafür aber die Uhr exzellent lesen. Zeitdruck hoch, Unterdruck gering - die schlechteste Club-Nummer meiner Karriere. Und zu allem Überfluss war sie schneller aus der Dusche zurück, als ich - na Mahlzeit.

Nordend-Rita hat jetzt auch den Weg in die Oase gefunden - ein blonder Generalumbau mit einer Präferenz für die ältere Generation - sie steuert gezielt auf graue Haare zu und macht ordentlich Frequenz. Künstlername in der Oase ist "Roxana" - Linda hat ernstzunehmende Konkurrenz in der Oase Big Grin

Cindy mit den Riesen Boobies ist aus Dierdorf nach Burgholzhausen übergesiedelt - und scheint sich sehr gut eingelebt zu haben - ich hätte mir die Grossglockner zu gern mal gegönnt, aber sie taucht wirklich nur zur Geldübergabe und zum Handtuchwechsel auf, keine Chance also.

Das Essen war wieder die übliche Katastrophe - zerkochte Pampe, diesmal sogar Fisch dabei, so dass zeitweise ein zarter Hauch von Bahnhofsklo durch die Bude wehte. Die Gäste greifen, wie die Girls, inzwischen verstärkt zu Selbsthilfe-Massnahmen: der Taxidienst schleppt unermüdlich Pizza und Hamburger ran. Ich finde, sie sollten sich dringend etwas einfallen lassen, damit das besser wird.


Während ich faul im Kino liege, gesellt sich Francesca zu mir. Mitte 20, lange schwarze Haare, KF 38 und wunderbare, echte C-Cups. 2 Tattoos auf dem Rücken.
Sie ist aus Rumänien (mit italienischer Mutter oder Vater, wo habe ich das bloss schon mal gehört?) und die Boardsuche ergab nix, was auf sie passen würde. Sie sagt, se hätte eine längere Pause hinter sich, und sei erst vor kurzem wieder in den Job zurückgekehrt.

Francesca macht Konversation, sie spricht ganz gut deutsch, und trotz intensivsten Kuschelns macht sie keinerlei Druck, dass es nun aufs Zimmer gehen muss. Sehr angenehm und deshalb natürlich auch erfolgreich. Wir verschinden in eines der grossen Zimmer hinten, inzwischen ist es auch spät genug, man muss nicht mehr Schlange stehen.

Francesca kann schön blasen - lässt sich (und mir) Zeit ohne auf ein schnelles Ende zu drängen. Auch in der 69 geht der Spass weiter - sie ist übrigens nicht ganz rasiert, sondern lässt ein kleines Dreieck stehen. Stört aber nicht.
Reiter und Doggy gehen klasse los, Druck und Intensität stimmen und da sie nur einen Hauch von Gleitmittel einsetzt, sind die Reibungswerte auch OK. Missio ist nicht ganz so der Bringer, wegen eines Unfalles bekommt sie die Beinchen nicht so schön hoch. Ist aber kein Problem, Spass gemacht hat es trotzdem.
Zeitdruck? Fehlanzeige. Eine einwandfreie Girlfriend-Nummer, ohne Einschränkung empfehlenswert.


Schöner Abend in der Oase, ich lehne mich jetzt mal entspannt zurück, und warte ab, was Alexis so zu berichten hat :p
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Schöner Statusbericht, danke dafür! Werd mir die Lage in der Oase diese Woche mal ansehen. Zu Francesca hier ein Bericht von E.R.:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...=francesca

Stuart, Wink
Zitieren
schlong schrieb:Das Essen war wieder die übliche Katastrophe - zerkochte Pampe, diesmal sogar Fisch dabei, so dass zeitweise ein zarter Hauch von Bahnhofsklo durch die Bude wehte. Die Gäste greifen, wie die Girls, inzwischen verstärkt zu Selbsthilfe-Massnahmen: der Taxidienst schleppt unermüdlich Pizza und Hamburger ran. Ich finde, sie sollten sich dringend etwas einfallen lassen, damit das besser wird.


Die Qualität schwankt wohl doch erheblich von
Tag zu Tag?
Am Sonntag war es nicht nur genießbar, sondern
richtig gut! Chili con carne - fast, wie selbstgemacht.
Selbst Evi, die eher wählerich in Sachen food ist, fand's Klasse!
Oder stehen sich unsere Ansprüche, was kulinarische Genüsse angeht,
derart diametral gegenüber?

Ansonsten wieder mal ein prima Bericht vom Oase-Scout!

[Bild: a122.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Am Sonntag war es nicht nur genießbar, sondern
richtig gut! Chili con carne - fast, wie selbstgemacht.

Bericht?

Stuart, Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Bericht?

Titel? [Bild: pfurz.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Titel? [Bild: pfurz.gif]

Danke, hab ich schon.

Stuart, Winke
Zitieren
Hallo Schlong,

schöner Bericht von Deinem kurzem Zeitfenster in der Oase!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Francesca - damals noch blond.

Stuart, Winke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
:respekt: das ist Sie! Danke für die Bilderspende

Stuart schrieb:Francesca - damals noch blond.

Stuart, Winke
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Und wo hat Alexis von dem perfickten Abend berichtet?

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
hermes schrieb:Und wo hat Alexis von dem perfickten Abend berichtet?

Naja, er hat zumindest hier damit angefangen. Eek

Stuart, der sich fragt, wo hermes von seinem letzten Clubbesuch berichtet hat Augen Roll
Zitieren
nibiru12th schrieb:Titel? [Bild: pfurz.gif]

Ist das ausführlich genug "ohne Titel"???

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#13
Stuart schrieb:Francesca - damals noch blond.
Jo und IMHO deutlich attraktiver als heute in schwarz. :wein

Wobei ich nichts gegen Dunkelhaarige habe, im Gegenteil, aber zu Francesca passt es nunmal nicht so gut, vor allem wenn man sie vorher in blond kannte. Augen Roll

schlong schrieb:Maxi hat die Cuban Heels an den Nagel gehängt, und ist nicht mehr dabei
So wie ich sie kenne, wird sie eines Tages wieder auf der Matte stehen. Wink

Gruß, E.R.
Zitieren
Stuart schrieb:Danke, hab ich schon.

Stuart, Winke

he he cooler neuer zusatztitel.........

nibi sonntags.........?

Cyper zeitfenster ? wir haben da fast gewohnt......Wink wenn die putzfrau etwas frecher gewesen wäre hätten wir die.......Verwirrt

Perfekter Statusbericht, könnte ich nicht hinbekommen, bin da irgendwie auf dem minimalprinzip, merke mir kaum namen, wer weiss wovor die eine gehirnzelle noch gebraucht wird bzw. wenn ich die mit diesem namen fülle fliegt vielleicht die letzte die ich mir gemerkt haben wieder rauss.....Big Grin

komperative morphologie..........mach ich auch gerne, aber der Schlong hat darin seine Docarbeit geschrieben....Smile
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Nix da, Clubber reicht.

Stuart, nicht katholisch Wink
Zitieren
nibiru12th schrieb:Die Qualität schwankt wohl doch erheblich von
Tag zu Tag?
Am Sonntag war es nicht nur genießbar, sondern
richtig gut! Chili con carne - fast, wie selbstgemacht.
Selbst Evi, die eher wählerich in Sachen food ist, fand's Klasse!
Oder stehen sich unsere Ansprüche, was kulinarische Genüsse angeht,
derart diametral gegenüber?


Ähm, nibi, ich steh ja auch auf Chili con Carne, aber ist das das richtige Essen für den Puff?
Ich bin auf deiner neuen Smilie-Lieblings-Seite zum Thema fündig geworden: [Bild: pfurz.gif] wer braucht das denn im Wellness-Zentrum Big Grin
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:Ähm, nibi, ich steh ja auch auf Chili con Carne, aber ist das das richtige Essen für den Puff?
Ich bin auf deiner neuen Smilie-Lieblings-Seite zum Thema fündig geworden: [Bild: pfurz.gif] wer braucht das denn im Wellness-Zentrum Big Grin


Bis dat Zeuchs sich vergast, bisse doch schon
längst wieder raus aus'm Puff!
Schließlich will man dem geliebten Eheweib zuhause [Bild: 2006-10-13_214108_bullethole.gif]
ja auch noch was Schönes mitbringen! Big Grin

Schmeili-Lieblingsseite? Hab ich nicht!
Im Laufe der Jahre hat sich mein Fotokörbchen [Bild: 2006-10-13_214108_bullethole.gif]
ganz schön gefüllt. Big Grin

[Bild: 2006-10-13_214108_bullethole.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
coole einschüsse nibi........genauso sehen die frauen nach 2 stunden aus nach dir......Big Grin

ähm meine berichte kommen weiss nur noch nicht wo mir der kopf steht

ps. alexis nie vorschreibend sondern immer live..........dat ist wohl auch dat problem:o
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hier übrigens Francesca noch mal mit der aktuellen Haarfarbe.

Stuart, Winke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Richtig guter Bericht, macht Spaß zu lesen, vielen Dank! Mit Francesca habe ich mich am vergangenen Donnerstag auch lange unterhalten, zumal, da sie an diesem Tag weiße Overknees anhatte, worauf der Hurendfreund ja ganz besonders steht!! :-) Sie hat mir sogar eine "Orgasmus-Garantie" geben wollen, als ich ihren Antrag, aufs Zimmer zu gehen, mit dem Hinweis auf den gerade erst leergeschossenen Apparat zwischen meinen Beinen abwehren wollte... :-) Allerdings werde ich inzwischen hellhörig, wenn diese Italien-Rumänien-Mischung der Eltern angesprochen wird - das habe ich inztwischen sicher 20 x in den Clubs gehört und ist sicher gelogen, Rumäninnen sinds halt... wobei Francesca eine ganz nette ist....
Zitieren