Wie schwer seid ihr?
BMI von 22,5.
Sozusagen das Mittelmass vom Mittelmass, aber hoffentlich nicht NUR mittelmäßig Wink
Zitieren
#42
Hier noch ein ganz netter BMI-Rechner für all diejenigen, die mittels Schiebereglern "was-wäre-wenn" durchspielen wollen... Augen Roll Wink

BMI-Rechner

Gruß Nick,
der für einen vernünftigen BMI gute 20 cm wachsen sollte Eek
Zitieren
Habe mein Idealgewicht!

leider bin ich 20 cm zu kurz geraten, vielleicht wachse ich ja noch.

Gruß loewe
Zitieren
clooneyman schrieb:BMI???? Nicht mehr Zeitgemäß!!!!

I´m not fat, i´m big boned!

Laut meines BMI bin ich Übergewichtig!!!! Schon mal nen Übergewichtigen gesehen der nen Marathon unter 3:30 läuft!

...Du und Übergewichtig,Grübel daß ich ned lache, gegen Dich Hering bin ich ja ein Mops...

Gruß von der Stelle aus Winke
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
@ loewe88

Such Dir Ladies ohne Highheels
oder nimm Dir ein Schemelchen mit...

Dann klappts auch mit dem Knutschen im Stehen....

Duck un wech, Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
hermes schrieb:Such Dir Ladies ohne Highheels

Dass ich nicht selber darauf gekommen bin :wein
Danke für den Tip

Dabei habe ich folgendes schon erlebt:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=35313
Schade dass die Dame (bei mir) nicht küsst. Unglücklich

hermes schrieb:oder nimm Dir ein Schemelchen mit...

Brauche ich bei den Zaubermäusen in Kitzingen nicht. Die haben eines vorrätig, damit sie auch nicht so groß gewachsene Besucher bequem am Waschbecken waschen können. Den muß ich nur anderweitig einsetzen. Wink


Gruß loewe88
Zitieren
BMI 22,2 bei einer grösse von 175 ~zufrieden~
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
#48
1.76 cm gross und 127 Kilo .
Zitieren
25,7 ... scheiss Rechner Verärgert ... aber alle Mädels bewundern mich wegen meiner tollen Figur Big Grin
Zitieren
29,3, fühlt sich aber nicht wirklich zu dick der catweazle. War jedoch stark beeindruckt von den guten Werten hier und nehme diese zum Anlass, etwas aufzupassen. Von einem Marathon wäre ich jedoch Lichtjahre entfernt, um den laufen zu können.

Respekt Jungs für die BMI´s unter 25!

gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
Treibe seit einiger Zeit nur noch Horizontalsport (ab und an auch andersBig Grin), das stärkt den wichtigsten Muskel des Mannes und hält ihn fit.

BMI von 24,6 wobei ein gewisser Bauch schon da ist (der war auch teuer!!!)

master, der die armen Hungerleider mit BMI unter 23 nur bemitleiden kannWinke, denn Frau will sich hinterher ja auch mal ausruhen...und so kann sie unten gleich weich liegen bleiben um später wieder neu zu saugen....
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Hi Männer,
mit BMI 29 etwas gut im Saft, das setzt sich allerdings zusammen aus strammen Knochen, Muskeln und Samenstränge gegen Ende des Monats!Big Grin

Gruß,

Music,
der im August 8 kg abgenommen hatte, weil irgendeine Körpersteuerung namens Schilddrüse verrückt gespielt hatte. Aber jetzt íst mit den ursprünglichen 94kg wieder alles im grünen Bereich!Big Grin

Trotzdem, 8 kg weniger hatte den Mädels schon gefallen. Aber was soll's, Hauptsache man(n) fühlt sich wohl.Ficken
Zitieren