22.10.2007, 14:55
Hallo zusammen, war schon jemand bei ihr und kann was interessantes posten http://saarladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen
Danke vorab
Danke vorab
Valeria?
|
22.10.2007, 14:55
Hallo zusammen, war schon jemand bei ihr und kann was interessantes posten http://saarladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen
Danke vorab
22.10.2007, 14:56
Moin Locke! Schön, daß Du den Mut gefunden hast, hier aktiv zu posten. Spendier doch bitte Anfragen ein "?" und das entsprechende Symbol. Danke.
Stuart, der's für Dich getan hat ![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
22.10.2007, 15:01
willkommen an board Lockenduke.
ruhig auch mal in den einsteigerinfos schmökern, denn ... Zitat:...daher ergänze ich mal deine anfrage. ![]() Zitat:V-A-L-E-R-I-A btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
30.11.2007, 12:40
Danke Ihr Zwei.
Eine info über die Dame wäre mir aber noch lieber ;-)
30.11.2007, 12:46
Lockenduke schrieb:Danke Ihr Zwei.Du könntest ja den Vorreiter machen wenn hier noch keine info vorliegt ? Von nicht kommt nichts... Gruß Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
05.04.2008, 21:00
Hallo erstmal... :-)
Bin neu hier, d.h. am ersten Tag wollte ich mein Erlebnis mit der besagten Frau Valeria schreiben, da bekam ich Besuch und musste abbrechen... :-) Jetzt versuche ich mich mal wieder zu erinnern, da über diese Frau fast nichts geschrieben ist. Mich hat die Anzeige schon sehr angesprochen, da ich mal was "Neues" erleben wollte und sie meinem Beuteschema entsprach ;-) Ich hatte mittags mit ihr telefoniert und das Gespräch war schon sehr nett. Sie ist dabei schon auf mich eingegangen. Als ich bei ihr war wurde ich freundlich von ihr im Jogginganzug empfangen. Aber ihre Referenzen waren zu erkennen ;-) Wir unterhielten uns ausgiebig (ca. 30min) in ihrer Küche bei einem Getränk über Wünsche und Vorstellungen. Die Preise waren ganz normal (ich glaube 150,-/Stunde) Dann ging sie sich nach meinen Wünschen umziehen (Brustbetontes Korsett, ähnlich der Bilder) Sie führte mich in ihr Zimmer und ich musste mich auf einen Stuhl setzen. Dann machte sie mich so richtig an. Ich sollte bzw. durfte ihre Brüste und ihren ganzen Körper verwöhnen... Hat mich sehr geil gemacht, genau wie ich es wollte. Ich bin unerfahren in SM, wollte nur dominant zum Sex geführt werden. Und das hat sie sehr gefühlvoll und bestimmend gemacht. Sie geht sehr auf jemand ein und erfüllt alles, was man im Vorgespräch wünscht. Ihre Optik ist identisch mit den Bildern, auch ein hübsches Gesicht. Halt genau wie in der Anzeige beschrieben... keine 20 mehr, aber sehr attraktiv und heiss! Die Optikficker (wie sie so schön genannt werden hier) gehen besser zur Villa Venezia nach Sls, aber wer auf eine "reife", geile, nicht gewöhnliche und einfühlsame Frau mit einer "Wahnsinnsfigur" steht, und nicht nur das alte rein-und-raus-spiel sucht, ist bei Valeria sehr gut aufgehoben! Fazit (obwohl ich mein Erlebnis wegen dem Zeitraum nicht mehr genau beschreiben kann): Sehr empfehlenswert! Gruss
01.09.2008, 11:30
So Leute, heute habe ich 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
1. mal Sex gehabt - erledigt 1. mal paysex gehabt - erledigt 1. Bericht verfasst - hiermit auch erledigt :gD Vorgeschichte Ich war schon länger auf der Suche nach einer geeigneten Dame für mein "Problem", dass ich noch Jungfrau, bzw. besser gesagt Jungmann bin/war. Mir ist dann irgendwann, die Anzeige von Valeria aufgefallen, sie entsprach von der Optik auch meinen Vorstellungen, wobei ich sagen muß, dass ich da nicht so festgelegt bin. Gesamtbild muß halt passen. Der angebotene Service ließ mich zu der Entscheidung kommen, dass sie die "Richtige" ist. Hier im Forum hatte ich jedoch leider keinen richtig brauchbaren Bericht gefunden und so vergingen noch einige Wochen, bis ich mich durchgerungen habe bei ihr anzurufen und einen Termin zu machen. Am Telefon erklärte ich ihr mein "Problem" und sie schien sehr verständnisvoll, das ganze Gespräch war sehr angenehm und sie war super nett. Also machte ich ihnen Termin für heute morgen. Aktion Heute morgen bin ich dann pünktlich hingefahren, sehr nette Gegend, nicht die Oberschicht, aber alles sehr sauber und diskret, man konnte locker in der Straße parken, da es mehrere Wohnungen in den Häusern gibt, wird man auch nicht gleich enttarnt wo man hin will. ![]() Also geklingelt hoch ins richtige Stockwerk und mir wurde auch prompt geöffnet, also auch kein langes stehen vor der Tür. In live sieht Valeria genauso aus wie auf den Bildern, auch hat sie ein hübsches Gesicht. Wie es auch schon Lars berichtet hat. Sie arbeitet alleine in der Wohnung, welche einen sehr sauberen Eindruck gemacht hat. Wie natürlich klar war, war ich super Nervös, jedoch war die Nervosität schnell wie weggeblasen, da sie eine sehr sympatische Person ist, etwas Smalltalk gehalten, gelacht und halt dann abgeklärt was gewünscht ist, ich überlies ihr die Entscheidung was wir machen sollten, sie empfohl mir die halbe Stunde für 80 €, ich konnte 2 mal kommen, Fo beidseitig und absolut kein Zeitdruck. Nachdem wir noch etwas geplaudert haben führte sie mich dann in ihr Zimmer, sie verschwand nochmal für ein paar Minuten und ich konnte mich im Bad frisch machen. Als sie wiederkam hatte sie ein Korsett wie auf den Bildern an. Sehr nett! Wir fingen an uns gegenseitig zu streicheln und ich durfte sie am ganzen Körper anfassen. Nach einiger Zeit gingen wir auf's Bett über, wo sie mir einen geblasen hat, ich kann jetzt hier nicht schreiben ob super oder nicht, da ich ja noch keine Referenz habe, aber mir hat's gefallen und es verfehlte auch nicht seine Wirkung. ![]() Ich durfte sie dann ausgiebig lecken, anschließend gingen wir in die 69er über, alles super. Dann gummierte sie und fing mich an zu reiten, was ich so 10min. aushielt, anschließend Konti entfernt und ich konnte mich wieder im Bad frisch machen. Und auf in die 2. Runde wieder mit blasen, lecken und diesmal im Doggy das Konti gefüllt. War dann auch etwas mehr als 'ne halbe Stunde um. Wir blieben noch etwas liegen und streichelten uns. Es kam wirklich zu keinem Zeitpunkt irgendwelcher Zeitdruck auf, was ich schon toll fand. Ich verschwand dann nochmal im Bad, zog mich an, verabschiedete mich von Valeria, die mich noch zur Tür brachte. Und fuhr sehr erleichtert nach Hause. Rückblick Also ich für mich persönlich hatte eine super schöne halbe Stunde, wobei man eigentlich sagen muß, dass ich insgesamt schon 'ne Stunde dort war, mit Smalltalk, usw. Kann sie echt nur empfehlen. PS: Hier jetzt bitte keine Diskussion, ob das erste Mal mit einer aus dem Paysex-bereich sein soll oder nicht, hab mich im vorhinein schon länger damit beschäftigt und bin für mich persönlich zu dem Entschluss gekommen, das es ok ist. Und ich muß sagen, hatte wirklich ein schönes erstes Mal. Hoffe der 1. Bericht war ok?
01.09.2008, 11:48
Hallo,
schöner Bericht,ich hoffe es folgen weitere.Biete sie auch ZK an???Für deinen Bericht zünde ich dir mal eine grüne Lampe an...
01.09.2008, 11:58
Ob ZK möglich sind weiß ich nicht, hab ich jetzt nicht gefragt. Sorry.
01.09.2008, 12:45
Bevor wir alle auf die Suche gehen, ein paar Infos aus der Anzeige.
BILDER ![]() ANZEIGE Zitat:V-A-L-E-R-I-ASonstige LINKS: http://www.valeria-wonne.de/
01.09.2008, 13:11
Leider haben sich hier bis jetzt "nur" neue Poster zu Wort gemeldet, was recht ungewöhnlich ist.
Gruß Lustwandel
(Grace Hopper)
01.09.2008, 13:23
@Lustwandel: kann dein Mistrauen verstehen, ist echt komisch, da im Forum von Saarladies genau das gleiche ist, dort hat sich auch jemand positiv geäußert der erst einen Beitrag verfasst hat. Deshalb schrieb ich ja, das es eigentlich keinen wirklichen Bericht gibt.
Bei mir ist's halt so, bin schon seit 10/2007 angemeldet, aber war bisher nur ein ROs, weil ich halt einfach nix zu berichten hatte ;o) Wenn ich halt ehrlich bin, hatte mir bis jetzt einfach der Mut gefehlt, jemanden im Paysex-Bereich zu besuchen.
01.09.2008, 18:59
sorry wenn sich meine frage jetzt etwas blöd anhört....aber könnte mir einer erklären, was der unterschied zwischen analverkehr und extremem analverkehr bedeutet?
evtl. aktiv/passiv??? hab keine ahnung.. greets ssa ratlos
17.09.2008, 14:17
Dieser Thread wurde geschlossen.
Wer zu der Dame noch etwas beizutragen hat wendet sich bitte vorher an einen Moderator. Ansonsten wird es als Werbeversuch angesehen. Gruß Lustwandel
(Grace Hopper) |
|