T39 Zi 31, Franzi / Francy
#61
Kontaktdaten
Francy
Taunusstr. 39
60329 Frankfurt
Karte Anzeigen
Die Süsse habe ich mir endlich wieder einmal gegönnt, an der Performance und dem Service hat sich nichts geändert - alles gut wie immer.

Francy und Christina sind leider nur noch bis einschliesslich 13. Dezember im Land - aber am 20. Februar 2011 geht es dann in gewohnter Manier weiter.

Ich freue mich schon drauf (auf das Wieder Kommen!!).
Zitieren
(18.11.2010, 16:45)Hexenmeister schrieb: Ich freue mich schon drauf (auf das Wieder Kommen!!).

Klasse Hexenmeister,

erst kommt Sie zurück, dann kommst du wieder - so ist das bei einem eingespielten Team Lachen

Hast Du keine Fuckten für den geneigten Leser - wie eingesetztes Kapital und erhaltener Mehrwert etc. ??

Schönen Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Franci ist noch immer nicht zurück, jedenfalls habe ich sie wiederholt nicht angetroffen.
Hat sie einer von Euch gesehen?
Zitieren
Zuletzt war sie in T39, genau wie ihre Schwester
chrstina.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Was heißt denn "zuletzt"?

nach ihrem heimaturlaub?
Zitieren
Franzy ist wieder in der T39 seit gestern :-)
Ihre Schwester Christina kommt in zwei Wochen zurück.
Francy arbeitet im 2. oder 3. Stock 1. Zimmer links nach dem Durchgang in den Flur.
Zitieren
Weiss jemand ob francy ihren alljaehrlichen heimaturlaub schon beendet hat?
Zitieren
Ja, sie ist seit einer Woche wieder da.
Hab' sie letzte Woche in T39, 2.Stock gesehen. Schild mit Namen an der Tür.
Zitieren
Die liebe Francy ist wieder im Land. Momentan in der T39, heute in Zimmer 33, wird sich aber die Tage ändern. Zumindest hat sie ein Namensschild an der Tür. Ich hatte sie heute nach langer Abstinenz wieder einmal gebucht, Service war wir immer fantastisch. Tolles Mädel, ehrlich, kein Zeitdruck, so wie wir sie kennen.
Zitieren
T39, 3.Stock, dieselbe Etage wie Monika (nicht die einzige Ähnlichkeit, siehe unten), das Zimmer im Gang.

Dort habe ich sie die letzte Zeit regelmäßig gesehen, ist wohl nun ihr Stammzimmer. Ein Mod sollte eine entsprehende Änderung vornehmen. T27 ist Makulatur. Danke!

Und jetzt war ich auch mal bei ihr, mußte allerdings eine Zeitlang warten, bis sie frei war.

Als sich die Tür endlich öffnete, kamen zwei Männer und eine Dame aus den oberen Stockwerken (wer, weiß ich nicht, sie ging aber die Treppe rauf) aus dem Zimmer.

Das heißt: Da gab's wohl einen Vierer! Ob's dazu auch Berichte geben wird?

Zu Francy selbst: Sie ist eine absolut sympathische, eher ruhige Frau. Ihre Brüste sind wunderschön, nicht riesig, aber für mich als Liebhaber großer Oberweite ausreichend, mit großen Warzenhöfen. Leider sind die Nippel nicht so sehr ausgeprägt, und sie durch leichtes Nuckeln aus dem Versteck zu locken, mochte sie nicht. Schade!

Ansonsten aber war der Service prächtig! Waschen durch sie vorher und(!) nachher. Null Zeitdruck! Und ihr Handjob - meine Lieblingsdisziplin - war vom feinsten und erinnerte, in der Sanftheit, an Monika, meine süße Favoritin auf derselben Etage.

Francy ist etwas zurückhaltend, war es zumindest mir gegenüber. Viel Smalltalk entwickelte sich nicht. Vielleicht muß ich noch mal hin, um ein bißchen das Eis zu brechen.
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69,my2cents,Joelove33
Ergänzung: Francy wird im Juli in die Heimat (DomRep) fliegen. Wer demnächst zu ihr will, sollte nicht zu lange warten ...
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69
Ist franci wieder im Land?
Zitieren
Ja, sie ist da.
Zitieren
Hallo beisammen,

die Beiträge hier sind ja nun schon etwas älter, und da ich sie heute besucht habe, werde ich mein Erlebnis mal zum Besten geben.

Ich bin schon sehr oft an Francy vorbei gegangen, und im Gegensatz zu einigen anderen Damen, die dieses "Schicksal" teilen, erhalte ich von ihr keine bösen Blicke, sondern werde immer mal zu einem Plausch heran gewunken, der früher oder später natürlich doch das Ziel verfolgt, mich in ihr Zimmer zu locken.
Leider teilen sie alle das Haus mit Paulina, und wenn es für mich in Sachen P6 eine Bank gibt - die auch fast immer da ist, dann sie.
Also zieht es mich immer erst einmal unter das Dach, und sollte Paulina doch nicht da sein, habe ich entweder schon einen Plan B im Hinterkopf, oder ich habe mich von oben nach unten durch gearbeitet.
Wie auch immer, Francy war, obwohl sie eigentlich immer ganz nett war, nie meine erste Wahl.

Heute habe ich mir gedacht, dass ich doch mal bei ihr einkehren sollte, zumal es eigentlich zum allergrößten Teil nur positive Berichte über sie gibt.
Heute war es dann soweit.

Nach einerm kurzen Gespräch einigten wir uns auf das Standardprogramm mit Blasen ohne, Ficken mit und Fingern der Möse - das Ganze in verschiedenen Positionen.

Wir gingen in ihr Zimmer, ich übergab ihr 25 Euro und zog mich aus. Während dessen bereitete Francy gut gelaunt und singend das Waschbecken für meine Reinigung vor. Ich wurde gewaschen und es ging aufs Bett.
Vorher habe ich sie noch hinter ihr stehend etwas abgegriffen, wobei ich mich vor allem ihrem Arsch und ihren Titten gewidmet habe. Sie hat zwar einen sehr kleinen Bauchansatz, aber der ist - wie eigentlich alles an ihr, schön stramm.
Auch ihre Titten hängen zwar ein ganz kleines bisschen, aber in diesem Format wäre "stehen" auch eher ein anatomisches Wunder. Es war also alles bestens!

Nach kurzer Zeit ging es dann aufs Bett, wo sie anfing mich zu blasen. Es war wirklich gut. Ausgiebig und ausdauernd, abwechselnd tief oder mit viel Zungeneinsatz an der Spitze und nur gelegentlich mit Handunterstützung.
Anders als viele andere DL entschied Francy auch nicht irgendwann "Ficken", sondern fragte, ob sie weiter blasen soll - offensichtlich ist auch ihr nicht entgangen, dass ich ihre Blasekünste sehr zu schätzen wusste - oder ob ich jetzt gerne andocken würde.
Auf meinen Wunsch hin hat Francy dann noch etwas geblasen, bevor sie sich dann auf meinen Schwanz setzte. Mit nur wenig Flutschi-Einsatz begann sie mich eine Weile zu reiten, bevor ich sie dann in der Missio durchnagelte.
Anfänglich nur langsam, später etwas heftiger, wobei ich ihre Beine hoch nahm und mir zum Schluss auf die Schulter legte.

Wir beendeten unsere Session dann mit einem Handjob, bei dem sich Francy so positionierte, dass ich jetzt endlich auch ihre Möse fingern konnte. Das hat sie zuvor beim Blasen durch geschicktes Verlagern immer wieder verhindert, und auch jetzt konnte ich sie auch mehr am Rand berühren, als dass ich wirklich in sie eingedrungen wäre.
Der Abgang war dann doch erfreulich entspannend und erstaunlich ergiebig - was vor allem Francy sehr überrascht hat.
Ich habe mich dann noch mal gewaschen, wobei sich Francy wieder fröhlich singend und tänzelnd durch das Zimmer bewegte, bevor sie sich dann zuerst in eine Plastikschüssel entleert und dann - nach dem Ausspülen derselben - über dieser gewaschen hat. Ihre Waschung war trotz der seltsam anmutenden Beschreibung sehr sorgfältig, so dass ich diesbezüglich keine Bedenken habe, einen Besuch bei Francy zu empfehlen.

Anders fällt mein Fazit aus. Irgendwie gibt es einige hier hoch gelobte Damen, mit denen ich nicht so richtig warm werde. Neben Francy gilt das z.B. auch für Monica im 3. Stock der T39.
Ich kann auch Francy nichts Negatives nach sagen, und verstehe auch, dass viele der Forumskollegen von ihr begeistert sind. Sie hat alles, was abgesprochen war eingehalten - wenn man mal das nicht mögliche Fingern zu Beginn der Aktion absieht. Leider scheint die Chemie zwischen uns nicht so richtig zu stimmen, so dass keine wirklich gute Stimmung (bei mir) aufkam.
Was soll's? Meine Favoritin im Haus ist ohnehin Paulina, und im Zweifelsfall gibt es noch einige Stamm DLs in anderen Häusern.

Aber wie gesagt: Grundsätzlich gab es an Francys Service nichts auszusetzen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gummibär,Priester,my2cents,latinalover,Lovemaschine,hero66,lindner
Nachdem über ein Jahr nichts zu ihr geschrieben wurde, möchte ich doch jetzt mal einen Bericht nachreichen - damit die Gute wieder ins Gespräch kommt.

Denn eine Gute ist sie allemal: Supernett, supersympathisch und, selbstredend, superkorrekt.

Sie hat sehr viel Zartgefühl, was mir sehr wichtig ist. Auch daß sie nach der Aktion nicht gleich aufspringt (frei nach dem Motto: Hopphopp, raus jetzt, der Nächste wartet schon!), macht sie zu einer sicheren Bank. Null Zeitdruck!

Eine kleine Sache aber will ich nicht verschweigen: Sie mag es nicht, zumindest bei mir, daß man ihre wunderschönen, großen Brustwarzen leckt und an ihnen lutscht.

Schade! Aber so ist es nun mal im Leben: Man kann nicht alles haben ...
Zitieren
Es bedanken sich: MRTob86,gian
Habe Franci lange nicht mehr gesehen.
Ist die noch am Start?
Zitieren
Da der (vor-) letzte Post so lange zurück liegt, gehe ich mal davon aus, dass die Frage eher allgemeiner Natur ist, und nicht auf die aktuellen Tage "zwischen den Jahren":
Ich bin ziemlich sicher, sie letzte Woche in der T39 gesehen zu haben (ich glaube in einem der Zimmer "im Treppenhaus").

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tobwabba,lindner
@bart
das liegt dann wohl schon zwei wochen zurück das du sie gesehen hast (zi31).
sie ist seit mitte dezember in ihren wohl verdienten heimaturlaub und kommt
anfang februar wieder zurück.

gruß
bommel Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ostern vor der Tür und der Eine oder Andere Urlaub bei den Mädels haben mich mal wieder zu Franzi (3. Stock, Zimmer 31 im Treppenaufgang) geführt.
Der Dritte Besuch bei Franzi in meiner, noch relativ kurzen, BHV Karriere.

Als BHV Rookie und ehe ich das Forum hier entdeckte war ich sehr angetan. Sehr nette DL und guter, verlässlicher und ehrlicher Standard Service (BFA).
Nun, nachdem ich gelernt habe, es geht auch mehr und anders, wollte ich testen, ob ich meine Antörner ZK und Fingern hier auch umgesetzt bekomme.

An der Tür gefragt, bejaht, also geblieben. Der gewohnte Beginn, Waschung incl. Hände. dabei schon ein bisschen abgegriffen und mit den ordentlichen Naturhupen gespielt. Dann aufs Bett aber dem Küssen entzogen und mir die Nippel in den Mund geschoben. Nun gut, auch nicht schlecht. Habe dabei den straffen Hintern erreicht und konnte abwärts reiben. Da noch trocken erstmal vorsichtig von außen befeuchtet. Als ich dann nach innen wollte in 69 gewechselt. Ordentliches Gebläse und ordentlich geleckt. Als dann der Finger zur Zunge kam, inzwischen war sie naturfeucht, hat sie sich relativ schnell wieder entzogen und aufgesattelt. Mit gutem Grip eine weile geritten, dann vorm Spiegel in Doggy, auch gut gegen gehalten. Nach einer Weile in Missio vor ihr kniend mit Beinen hoch. Nochmal versucht, die Muschi auch mit dem Finger zu beglücken, wieder negative Reaktion.

Letzter Versuch war dann vor ihr Kniend mit der Hand beenden zu lassen um dabei etwas zu fingern. Wieder entzogen. Dann auf ihren Bauch beendet.

Fazit: Standard Blasen und Ficken gut und solide, versprochene aber nicht eingehaltene Extras aber ein Minuspunkt. Werde mich also nach weiteren Alternativen umsehen. 

Im Zimmer nebenan (1. Tür links) war eine süße Latina, der Optik nach noch jünger, relativ groß, schlank, eher wenig Brust, Locken. Sah süß aus. Weiß Jemand, wer das ist und gibt es Erfahrungen mit Ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,memphis,limbo,Investor,banane
War lange nicht mehr bei ihr. Hatte sie vor einigen Wochen gesehen, dabei hatte ich den Eindruck, dass sie ganz schön zugelegt hat. Gesicht noch runder und such Körper fülliger. Kann das sein? Ansonsten war sie immer eine zuverlässige Bank! Solides liebevolles Programm zu fairen Preis.
Zitieren