T39 Zi 31, Franzi / Francy
Das Tagewerk war kurz nach 22:00 Uhr endlich vollbracht und die Mädels auf meiner ToFuck-Liste gemäß meines Erinnerungsvermögens zu >90% im Feierabend. Die Hitze des Tages hatte mich so richtig schön rattig gemacht also habe ich die Rettungsleine in Richtung BHV ausgeworfen, meine Jacht in Richtung Frankfurt Stadtmitte gejagt und bin in die T27 gestiefelt.
Während der Treppensteigerei immer wieder mal einen Blick aufs Handy geworfen um die interessanten Zimmer im nächsten Stock zu checken. Aber wie der Teufel es wollte waren mit Ausnahme von Franzi in Zi.44 und einer mir unbekannten dunkelhäutigen Gretel in Zi.5 alle Schotten dicht.:24: Bei Franzi habe ich einen Zwischenstop zwecks Verschnaufen und näherer optischer Begutachtung eingelegt. Der Rumpf (Bauch) sah gestern nach dem 4-5 Monat aus aber der große Doppelbug (die Titten Titten) sprang ganz nett ins Auge. Kurzen Preischeck gemacht mit Ansage sie anzuheuern wenn sich im 5. OG nix ergibt, da ich eher größere Matrosen bevorzuge und dieser mir trotz den ca. 12cm hohen Stiefeln eigentlich zu klein war.
Pluspunkt für Franzi: Sie streichelt zum Unterstützen der Verhandlungen mit flacher Hand über das Vorderdeck und bringt die See ganz gut in Wallung. Mit Halbmast weiter hochgetrabt und auch im 5. OG war alle Schotten dicht angesagt. Schade. Ursprünglich wollte ich Sulema einen Zweitbesuch gönnen, aber auch da war nix.:24:

Also gewendet und zurück zu Franzi. 30 Min. Programm mit FO, ZK, GVM und Massage für eine Heuer von 50 Teuros ausgemacht, die vorab überreicht wurde. Ausziehen und ganz brauchbares, für meinen Geschmack zu zartes aber immerhin gründliches Klar Schiff des Halbmasts durch den Leichtmatrosen, abtrocknen mit dem üblichen Küchenpapier in Eigenregie. Währenddessen auch Listerine verabreicht bekommen, was die Hoffnung auf ZKs steigerte.

Ab auf die Koje und den Leichtmatrosen erstmal aufs Hauptdeck befohlen: Sie ist auf mir rumgerutscht und hat Streicheinheiten und Küsschen verteilt. Dabei schön meine Brustwarzen getrimmt und abgeknabbert. Leider keine ZKs sondern nur zarte Bussies erhalten, was im Verlauf des Törns auch so blieb. Verärgert Nach ca. 5Min wird dann auch das Knuddeln, abgreifen und ablecken ihres Vorbaus langweilig und sie zum oralen Klar Schiff Blowjobdes Hauptmastes aufs Vorderdeck befohlen. Beim Klabautermann, dieser Leichtmatrose ist ganz schön gründlich und versteht sein Handwerk verdammt gut! BeifallNach knapp 10 Minuten hatte der Leichtmatrose es geschafft, dass permanent weniger als eine Handbreit Wasser unter dem Kiel war und der Törn vorzeitig zu enden drohte, was durch Wechsel der Technik verhindert wurde.
Da der Kapitän noch Fuckin wollte, den Leichtmatrosen zum Segel setzen (Conti montieren) befohlen, anschließend zum Topgast befördert und den Hauptmast entern lassen. Dabei dann wieder diese dämlichen Bussies ausgetauscht und ordentlich den Doppelbug abgegriffen, was dann durch den Matrosen gebremst wurde, weil er angeblich noch zu zart besaitet sei.
Verdammt noch eins: DIe Seefahrt ist nix für Weicheier! Böse Daraufhin rebellierte der Topgast und wurde kurzerhand zum Piraten, was vom Gefühl und optisch verdammt viel her machte. Der Kapitän konnte sich das natürlich nicht gefallen lassen und ging gründlich mit dem Heck des Piraten auf Tuchfühlung. Nach einer Wende (in die Missio) den Piraten eingefangen und zur Strafe für die Meuterei die hinreichend kleine Kajüte des Matrosen hart durchgewühlt, bis das Einlaufen in den Hafen unmittelbar bevorstand. Die Bestrafung des Matrosen unterbrochen, die Segel gestrichen (Conti wieder runter) und mit mehreren ordentlichen Schüssen aus der Bugkanone aufs Hauptdeck und den Doppelbug des Matrosen die Bestrafung vollendet. Wichser Danach war erst mal Klar Schiff beim Matrosen und der Kanone angesagt, was der Matrose mit den üblichen Wegwerftüchern erledigte.

Allerdings hatte der Törn schon mehr als die ursprünglich geplante Zeit gedauert (knapp 40 Min.) und der Leichtmatrose wollte für das Klar Schiff des Hecks (Massage) noch mal für 20 Euro nachheuern. Dem wurde stattgegeben und der Matrose hat seine Arbeit recht ordentlich vollendet. Die 20 Euro Nachheuer wurden nach abschließendem Klar Schiff (Selbstreinigung) und wieder Auftakeln (Anziehen) ausgezahlt.


Ob der Kapitän diesem Matrosen noch mal anheuert, muss die Zukunft zeigen. Bei erneutem Mangel an anderen Matrosen liegt die Chance bei 75%, da dieser Matrose leichte Mängel in seinen Fertigkeiten (fehlende ZK und nach meinem Geschmack ist sie einfach zu klein) aufweist und nach dem Klar Schiff des Hecks noch Reste von Scheuermittel (Massagelotion) auf Rücken und Beinen waren.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Kleiner Nachtrag: Bei meiner Abschlussreinigung hockte sie sich erst mal auf eine Plastikschüssel und pinkelte rein, entsorgte ins Waschbecken an dem ich mich gerade gewaschen habe :kotz , ließ dann Wasser in die Schüssel reinlaufen und hockte sich wieder auf die Schüssel um sich die Dose zu waschen. Ich war so perplex durch diese Aktion Eek , dass ich nicht drauf geachtet habe ob sie auch Waschlotion benutzt hat...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Beachtlich mein guter m2c, was ein christlicher Seefahrer so alles erträgt ohne auszuflippen und dann noch WH-Wahrscheinlichkeit 75 %, ist ja schon hart an der Grenze zur Begegnung mit einem Wesen der 3.Art. Scheint nicht so einfach zu sein, im LH einen anständigen GF6 zu bekommen, da muß ich wohl wieder in andere Keller steigen. Dabei wär das Ding von der Optik her für mich so richtig ein Knaller gewesen, jetzt ist sie halt abgestürzt zur Knallerbse.

Aber egal wie, der Bericht muß noch ganz schnelle in die Nomi.

GB dem gerade einfällt, daß er schon lange nicht mehr massiert wurde
Zitieren
Als Knallerbse würde ich sie jetzt nicht bezeichnen. Von den kleineren Defiziten wie fehlende ZKs, körperliche Größe und der Geschichte mit dem Pieseln mal abgesehen würde ich sie als soliden Rettungsanker definieren, wenn man sonst nichts findet wonach einem der Sinn steht. War eine brauchbare Nummer mit seehr :gD solidem FO und mit toller Ansicht im Pirat, die ich partiell als etwas mechanisch und abgespult und nicht wirklich als GF6 empfand. Wenn sie sich ihre Titten ordentlich durchkneten und vor allen Dingen die Nippel trimmen lassen würde Wink, wäre mein WHF bei 90%.Cool


Gruß,
m2c, der sich auch gerade überlegt, wer für eine Massage in Frage käme, da die Massage von Franzi was Beine und Arme betrifft recht gut aber auf dem Rücken eher mau war...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Kann ich daraus schliessen dass es Dir im BHV gefallen hat? Wink
Die Gretel in Zimmer 5, dürfte die Thai Didi gewesen sein.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Da ich gestern mal wieder keinen Bock hatte was neues auszuprobieren, bin ich dann am abend auch wieder mal bei Franzi gelandet.

Aber es war mein letzter Besuch. Eine Bullenhitze in dem Zimmer, die kleine lag teilnahmslos auf dem Bett und schaute mal wieder eine der verblödenden Telenovelas.

Ich finde nicht das sie dicker geworden ist, sie hat dasselbe Bäuchlein wie bei Ihrer Ankunft im BHV.

Es folgte die übliche Waschung und das übliche nach Schema F ablufende Verwöhnprogramm ohne Zungenküsse. Beim Blasen zahnt sie mittlerweile übelst und hört auch nach Aufforderung nur für kurze Zeit auf. Richtig tief bläst sie auch nicht mehr und das dauernde Abtupfen zwischendurch nervt auch. Der Fick war wie immer akzeptabel, sie simuliert Begeisterung und scheint sich auch selbst gerne im Spiegl zu beobachten.

Aufgrund der Hitze in dem Zimmer - trotz der 2ten Nummer an dem Abend schon nach 20 Minuten abgespritzt.

Für mich is dat nix mehr, obwohl ich den kleinen Körper mit den grossen Titten und dem naiven dominikanischen Gebrabbel eigentlich mag
der irru
Zitieren
irrumator schrieb:Aufgrund der Hitze in dem Zimmer - trotz der 2ten Nummer an dem Abend schon nach 20 Minuten abgespritzt.

Hat sie bei Dir nicht den Tischventilator auf einen Stuhl gestellt und auf die Fickpritsche gerichtet? War trotz gefühlten karibischen Temperaturen im Zimmer eigentlich ganz angenehm.

irrumator schrieb:Für mich is dat nix mehr, obwohl ich den kleinen Körper mit den grossen Titten und dem naiven dominikanischen Gebrabbel eigentlich mag
der irru

Ja, die Titten sind schon was, wenn man sie nur richtig durchkneten und die Nippel trimmen könnte...Augen Roll
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
tach,
war letzte woche mal wieder bei franzi. üblicher service. ich verzichtete auf das zweimalige programm und lies mich nur schön blasen. könnte tiefer sein, aber ich finde es eigentlich sehr schön. franzi ist ne sichere nummer, keine negativen überraschungen, solider service. der bauch kommt mir zwar auch etwas gewachsen vor, aber die titten gleichen das locker aus. wenn sie nur tiefer blasen würde und es bis zum ende aufnehmen würde. naja schade...

tobwabba
Zitieren
Da ich am Freitag Abend trotz erklimmen der Treppen in 4 verschiedenen LHs nichts entdecken konnte, was bei meinem besten Freund auf Anhieb einen langen Hals und bei mir den Urinstinkt "Ficken" hervorgerufen hat, bin ich zum Wiederholungstäter bei Franzy geworden.

Das Programm im Telegrammstil:
Nette Begrüßung, Standardnummer mit FO für 30 Tacken vereinbart mit Option auf das 30 Minuten-Programm. Waschung wie üblich durch sie, inkl. der Verabreichung von Listerine Coolmint. Anschließend erst mal eine Knuddelrunde mit eher flüchtigen externen Züngeleien, nach meinem Geschmack halt keine ZKs aber immerhin und anschließend ihr schon hinreichend beschriebenes FO in Abgreifposition. Nach ca. 12 Minuten auf ihre Initiative hin gummiert und sie aufsitzen lassen. Der Knaller war der Reiter aufgrund fehlenden Hubs nicht so, also habe ich sie zu mir runtergezogen und aktiv gefickt. Danach in die Missio und nachdem sie sich nach ca. 5 Minuten ihre Küchenrolle unter den Bobbes gelegt hat, war der Grip kaum noch auszuhalten, so dass ich nach weiteren max. 3 Minuten die Tüte gefüllt habe.
Zum Abschluss noch eine Massage (diesmal auf eigenen Wunsch ohne Öl oder Massagecreme), beidseitige Waschung, die 50 Euro übergeben, Bussi links, rechts und raus.

Fazit: Grundsolide Standardnummer. Ihr Bauch scheint im Vergleich zu meinem Erstbesuch bei Ihr wirklich zugelegt zu haben. Wenn sie richtige ZKs anbieten würde und ihre Massage besser wäre, käme sie des öfteren für einen Besuch durch mich in Frage.


Beim rausgehen noch erfahren, dass sie diesen Sonntag (also gestern) nach Hause fliegen will und erst in zwei Monaten, ergo Mitte Februar wiederkommt.



Gruß von
m2c, der noch ein paar ausführlichere Berichte zu anderen Gretels am vorschreiben ist.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Da meine Streifzüge durch das BHV immer seltener geworden sind ist mir die kleine bisher nicht aufgefallen, obwohl sie ja wohl schon seit 2 Jahren im BHV unterwegs ist.
Ich hatte in der Mittagspause mal bock auf eine schnelle FT nummer und suchte das BHV ab. Irgendwie kam mir dann auch der Wunsch auf dicke Tüten zu kneten.
Aber die Türen der einschlägig bekannten Damen waren zu oder mit neuen Gesichtern besetzt. Das Angebot war mies oder die Mädels rochen mit zu sehr nach Abzocke.

Dann beim ersten vorbei gehen an Franzis türe schon mal die für ihre größe, dicken Titten gesehen. Beim 2ten durchgang mal nachgefragt ob den FT möglich ist und wie die Preis sind. Nach bei 30€ kann man nicht viel falsch machen dachte ich und rein.
Waschung durch sie und erst mal ein wenig geschmuse und bearbeiten ihre Tüten. Dann ist sie recht schnell zum blasen über gegangen während sie mich ihr Dose bearbeiten lies. Dann nochmal stellungswechsel wobei sie sich zwischen meine Beine buchsierte.
Das blasen war für meinen Geschmack zu zahnig, also gummi drüber und aufsitzen lassen. Dabei wieder die Tüten bearbeitet und nach kurzer Zeit in den Doggie gewechselt.
Als ich kurz davor war wieder den Gummi runter und den Prügel ins Mäulchen. Abgerotzt, wobei sie das ganze schnell im Zewa antsorgte und mich trocken tupfte.
Der Part war schon mal scheisse, da ich es lieber mag wenn die Mädels weiter blasen und nicht gleich mit dem Zewa rum fuchteln.
Waschung und verabschiedung. Mission acomplished.

Eigentlich find ich sie ganz nett und auch ganz ansehnlich, aber die Performance ist dann doch nicht so gut. Fr 50€ hätte ich mich geärgert, für 30€ wars ok.
Wegen dem Bäuchlein wollte ich schon fragen ob sie schwanger ist, zum Glück aber verkniffen :-)
Ich brauche keinen SEX - Das Leben fickt mich jeden Tag !
Zitieren
#51
Zitat oldsleepi: "Als ich kurz davor war wieder den Gummi runter und den Prügel ins Mäulchen. Abgerotzt, wobei sie das ganze schnell im Zewa antsorgte und mich trocken tupfte."

Sie mag/macht das nicht, werde sie mal fragen was das für einer war, sollte sie sich erinnern können, warum auch immer (nicht).
Zitieren
30 Taler FT??? Niht schlecht sollte ich auch mal versuchen, bis jetzt immer an ihr vorbeimarschiert.....

Rocky mit Verständnisproblemen beim Post von RomulusVerwirrt
Gelbfussjäger
Zitieren
@ Rocky: Romulust ist wohl Stammkunde, dem FT immer versagt blieb ...
Zitieren
#54
banane schrieb:@ Rocky: Romulust ist wohl Stammkunde, dem FT immer versagt blieb ...

Ey Banane - Stammkunde ja, aber einer mit Respekt vor der Frau.

Nachdem ich Franzi schon x-mal im Mund hätte kommen KÖNNEN - hat sie mir gesagt, daß sie es nicht mag - nicht von mir, sondern überhaupt.

Aber es gibt ja zum Glück noch "Männer" - druff un dewitter .. viel Spaß mit dieser, Deiner Einstelllung.

Auch eine Prostituierte hat ein Recht auf RESPEKT - Franzi ist lieb und wenn ich es mit ihr vorher bespreche kann ICH auch FT - no Prob - es amiga.
Zitieren
Sorry, Romulust, meine Bemerkung war ein bißchen provozierend, ich weiß.

Ich bin, das will ich hier betonen, ganz auf Deiner Linie, jedenfalls was den Respekt gegenüber den Frauen angeht. Jeder Mensch verdient Respekt.

Und außerdem: Mit 'unseren Damen' aus dem Gewerbe haben wir (jedenfalls ich, und Dich darf ich da sicher hinzurechnen) nur dann Spaß, wenn das, was wir machen, beide Seiten wollen. Ich würde von keiner FT erzwingen - was sie nur widerwillig macht, macht mir keinen Spaß.
Zitieren
Also ich weiss nicht wo euer Problem ist. Ich habe gleich mit ihr vereinbart "ohne Gummi, fertig ..." wobei ich unmissverständlich auf den Mund zeigte.
Hätte ja nein sagen können, wäre ich halt zu ner anderen weiter gezogen.
Ich steht halt drauf, und wenn ich schon dafür bezahle....
Hat auch mit Repekt nichts zu tun, hier gehts um Geschäft. Spinner die meinen sie wären bei einer Hure was besonderes sollten mal wach werden. Warum hält die wohl für €30 den hintern hin, weil die Freier soll toll sind und es ihr spass macht?

Meiner Erfahrung nach sind die meisten nur zu feige und lassen sich alles versprechen und trauen sich nacher nicht was zu sagen wenn die alte anstalten macht nichts zu halten.
Oder geht ihr auch ne S-Klasse kaufen und fahrt dann doch mit ner S-Klasse heim?
Ich brauche keinen SEX - Das Leben fickt mich jeden Tag !
Zitieren
Maria,Schwester von Christina!Kenne ich vom sehen schon
min.2 Jahre!Hat aber ein Bäuchlein bekommen(Baby?)seit
ich zuletzt Dez.gebucht habe!

Die Äktschen:40 Euros,nur FO gebucht!Aber das war wieder einmal
Super!So sieht eine tolle ,varintenreicher Französisch-Einsatz aus.
Mit das beste FO im BHV...möcht ich mal sagen.Ist ne liebe,stille
Maus,etwas grösser als Christina,würde mal 1.52cm schätzen!

Solide Leistung,weiter so..:p
Zitieren
nacho schrieb:Maria,Schwester von Christina!Kenne ich vom sehen schon
min.2 Jahre!Hat aber ein Bäuchlein bekommen(Baby?)seit
ich zuletzt Dez.gebucht habe!

Die Äktschen:40 Euros,nur FO gebucht!Aber das war wieder einmal
Super!So sieht eine tolle ,varintenreicher Französisch-Einsatz aus.
Mit das beste FO im BHV...möcht ich mal sagen.Ist ne liebe,stille
Maus,etwas grösser als Christina,würde mal 1.52cm schätzen!

Solide Leistung,weiter so..:p
Berichtigung des Namens:
natürlich Francy gemeint,aber bin mir sicher,zu mir Maria!gesagt!
Ich glaub,von der Form des Bäuchleins bekommt sie wohl ein Baby
von ihrem "novio"!Wink
Zitieren
War vor ein paar Tagen bei Franzi , war insgesamt ne schöne Nummer!

€ 50 für ca 1 Std. FO, bumsen mehrer Stellungen , gute Massage ( besser als bei den meisten Thais!!

Ihr FO fand ich 1a , beim Ficken hatte sie aber scheinbar Probleme!

Hat in der Missio ein bischen die Beine zusammengekniffen, im Doggy den Hinten nicht

richtig rausgestreckt, auch durch leichtes drücken mit meinen Händen konnte ich sie kaum

zu einem Hohlkreuz bewegen um tiefer eindringen zu können!!!???????

Trotzdem wiederholenswert!!
Zitieren
Habe sie gestern für 20 Euro gebumst in verschiedenen Stellungen danach alles auf die Titten gespritzt!Habe sie gefragt ob sie Schwanger ist weil sie so aussieht als wäre sie es ,sie sagte nein zu viel im Urlaub gegessen!Bei ihr kann man nix falsch machen!!
Zitieren