E43 E43 EG. Zi 2Cleo aus Rumänien
Zwinker 
Kontaktdaten
Cleo
Elbestr. 43a
Karte Anzeigen
Hallo

gestern war ich nachmittags wieder mal im BHV auf Tour. In der E43 fiel mir im 2. Stock im Zimmer 11 Cloe auf. Sie sieht eher aus wie eine Latina. Recht braune Haut, schöne, schlanke Figur, kein Hungerhaken (50 bis 55 kg), 1,70 cm groß, lange schwarze Haare und rehbraune Augen. Das Alter von 25 dürfte gut hinkommen.

Cloe spricht recht gutes deutsch obwohl sie erst 8 Monate in Deutschland lebt. Für 25 EUR bot sie FM an, ich fragte nach ZK, die es für 10 EUR extra gab. Also 35 EUR gezahlt und hinein in Zimmer. Waschen war nicht, war aber frisch geduscht. ZK gab es erst zaghaft, dann aber immer tiefer und feuchter. Da ich vorher ne blaue Pille eingeworfen hatte, bekam ich sehr flott einen steinharten Ständer. Schon wurde der Gummi montiert. Sie bläst sehr gut, tief und ausdauernd, ohne Zahneinsatz, gerade mit dem richtigen Grip. Ich wäre da schon fast gekommen und so ließ ich sie aufsatteln. Dabei ging sie gut mit und benutzte auch ihre Scheidenmuskeln, um meinen Schwanz schön zu stimulieren. Dabei konnte ich ihre A/B-Titten, die gut standen, lecken. Auch da musste ich nach einigen Minuten stoppen. Sie sucht den direkten Blickkontakt, so dass es schwer ist, nicht zu kommen. Die Pause wurden mit ZK überbrückt. Es folgte Doggy, dann ließ ich sie sich auf den Rücken legen und stieß tief in sie rein. Ihr Blick ist dabei echt ne Wucht, wie sie einen von unten mit den rehbraunen Augen unschuldig ansieht. Eng umschlungen und mit wilden Zuckungen entlud ich mich dann im Gummi. 

Es gab noch etwas Smal Talk. Sie ist eine sehr nette Person, meint sie könne so gut deutsch, weil sie der Meinung sei, wenn man hier arbeite, muss man auch die Sprache sprechen. Danach Bussi links und rechts und ne herzliche Umarmung und schon war ich wieder draußen. Die Aktion hatte ca. 15 Minuten gedauert und war recht toll und seit langem mal wieder ein Erlebnis mit einer sehr hübschen Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,my2cents,MRTob86,Spieler 69,Lord_V,bart,limbo,ooooo,lust6,jack77
Cleo ist auch wieder da E43
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme,jack77,henningZA,fox
Stockwerk, Zu. wär ganz hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich: henningZA
War heute gegen 18.00 Uhr bei ihr.
Sie sagt, sie sei 28 Jahre. B Cups.
M.E. könnten es ein paar mehr sein.
Sie ist wirklich sehr freundlich und zugewandt.
Spricht recht gutes deutsch.
Blasen nach Contierung war gut den Schwanz dick zu machen. Liess sich fingern.
Dann hinein ins Vergnügen. Nur ein bisschen Spucke auf die Muschi hübsch, aber ohne markante Merkmale bis auf einen schönen Landingstrip mit längeren gepflegten Haaren. Echt geil!
Lies sich gut penetrieren. Habe erst langsam losgelegt.
Schien ihr zu gefallen, Nippel richteten sich auf und Areola zogen sich zusammen,  fing an rhythmisch zu stöhnen und dagegen zu drücken. War schön und sie stöhnte immer heftiger, dass ich dachte,  sie käme, was mich selbst zum Höhepunkt trieb.
Aber ich stoppte und wir wechselten in die Wiener Auster.
Ich besorgte es ihr dann härter und kam heftig.
War schön und ein grundsolider GF Fick. Grip ausreichend.
Zu empfehlen um Druck abzubauen.
Wiederholungswahrscheinlichkeit nicht gering. 30 Euro für 20 Minuten haben sich gelohnt.
Bitte behandelt sie freundlich,  es lohnt sich!
Zitieren
Es bedanken sich: Nigiri,Micro62,tiger1
Sorry, 2. Stock Zi. 11
Vom Treppenhaus linksrum Tür gerade aus
Zitieren
Es bedanken sich: Micro62
Ist sie noch da? Zeiten?
Danke
Zitieren
Vorgestern war ich bei ihr, in den Nachmittagsstunden. Leicht reserviert, aber doch recht nett. Grundsolider Service mit leichten Schmuseeinheiten. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Micro62
Preis? Dauer? Service?
Zitieren
30420
Zitieren
Heute ist mir Cleo im vorbeilaufen aufgefallen, Sie kommt aus Bulgarien und ist Blond. Als ich nach ihrem Namen fragte sagte Sie Clea an der Tür stand soweit ich mich Erinnere jedoch Cleo. Ihre Statur ist mollig mit schönen weichen Brüsten, Sie war auf Anhieb freundlich und sympathisch. Wir haben 30 für BFA ausgemacht, das Bett war super weich und ihr Blowjob gut. Sie ließ sich hart vögeln ohne murren, der Grip war angenehm. Ihr Zimmer ist im EG Zimmer Nr 2. Würde sie bedenkenlos empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,soundstor
verbunden, lw
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,soundstor
War heute in e43 EG , Roxy’s Stangenzimmer, etwa 13 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Ich war die Tage auch mal bei ihr:

großer praller arsch
knackige B Cups
Guter, aber nicht hervorragender Service. Sie ist ne nette.

Ich war zufrieden
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Apricope,latinalover
Sie ist jetzt im Zimmer 1 in der E43. Sie ist mittlerweile meine Favorit wenn es etwas praller sein darf. Habe bisher absolut keine schlechte Erfahrungen bei ihr gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo