Mittagspause mit Fidan
Die CEF ist nicht im Lande, da kann man ja mal von neuenTöpfen naschen ...

Zunächst waren nur 2 Ladies außerhalb des Beuteschemas in Sicht, der Rest in action. Abwarten heißt die Devise. Als sich mein Zeitfenster schon langsam dem Ende zuneigte, blieb die Qual der Wahl zwischen Lilly und Fidan. Lilly ist wohl kommunikativer, Fidan hat den perfekteren Körper (siehe Vorberichte, daher hier nur kurz: ca 1.65, dunkler Teint, bulgarisch-türkische Abstammung, dunkle glatte Haare schulterlang, KF 36/38, Titten der D-Klasse).

Die Wahl wurde mir abgenommen, ein Gast nahm sich Lilly an. Jetzt hieß es handeln, um mir den Länderpunkt Bulgarien/Türkei zu sichern. Fehlt noch auf meiner Landkarte (glaube ich zumindest).

Da ich nicht mehr endlos Zeit hatte, ging es gleich aufs Zimmer ohne viel Konversation. Was ein body, denke ich beim Hinterherlaufen Sabber, wunderschöne Titten auf einem eher zierlichen Becken und einen sensationellen Arsch. Wurde hier ja schon hinreichend beschrieben.

Im Zimmer leckte mich Fidan ab und lies mich an den Prachtitten saugen. ZK Anstalten gab es keine (lag wohl an der leichten Erkältung, die sie sich geholt hatte. Ich hatte keine ZK Versuche unternommen, da ich ebenfalls ganz leicht erkältet bin – na, da hätte man ja fröhlich Virentausch betreiben können Augen Roll). Das wird aber mal nachgeholt bei diesen Lippen und dieser Zunge.

Blasen war dann eine für mich neuartige Technik mit viel Rütteln an den Glocken, aber gut. Fingern war gestattet. Offenbar stöhnt ich wohlig, denn sie bot an, mich weiterzublasen, ich solle nur nicht in den Mund spritzen (also kein FT im Angebot). Lehnte dankend ab, so ein Luxuskörper kommt mir nicht ungefickt davon Ficken


Aufsatteln und los ging der Ritt. Sehr schön. Mal sanft, mal schnell, mal in der Hocke, wenn meine Säfte stiegen, lies sie sich schön einbremsen. Dabei die Prachttitten vor den Augen und in der Hand, ansonsten konnte ich ihren süßen Arsch in meinen Händen halten. Das hätte ich ewig machen können. Sie stöhnte sanft, nicht übertrieben, es gab zwar keine Orgasmusgefahr, aber sie wurde recht nass. Ein Angebot auf Stellungswechsel lehnte ich ab, der Ritt war einfach zu geil. Ich war schon fast versucht, ins Conti zu feuern, aber diese Titten konnte ich mir nicht entgehen lassen. Also Gummi runter, auf ihren Bauch gesetzt und mir schön den Schwanz wichsen lassen bis sich eine ordentliche Ladung auf ihren Titten verteilte Big Grin. Bestens Big Grin.


Fazit: Ein sehr hübsches Mädchen mit einem Wahnsinnsbody, die sicher auch für die versautere Nummer gut ist. Heute war es eher eine sanftere Runde. Wiederholung? Jederzeit gerne, gehobener FB-Standard. Ich teile die Einschätzung der Vorberichte. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#2
Yep,Fidan ist spitze.

Na klar hat sie FT im Angebot.Buche ich nur bei ihr.

Friese,Wink
Zitieren
... mir ist FT nicht sonderlich wichtig, daher fasse ich da nie nach. Dann war ihr Hinweis wohl so gemeint, dass das aufpreispflichtig ist. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#4
Richtig 25€ Aufpreis möchte sie dafür haben.

Friese,der das im Club für ein Schnäppchen hältWink
Zitieren
Friese schrieb:Richtig 25€ Aufpreis möchte sie dafür haben.

Friese,der das im Club für ein Schnäppchen hältWink
25 € ist ja der allgemeine Aufpreis im FB für FT.

RR, dem das auch entgegenkommt, bzw. den Mädels Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#6
Nur leider halten sich nicht alle Mädels dran,aber das hatten wir ja schonWink
Zitieren
Verwirrt - hatte bisher noch keine Probleme. Okay es gibt ein paar die FT nicht anbieten.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#8
Aber selbst die,die es anbieten machen es nicht alle unter einem Fuffi im FBAugen Roll

Friese,für eine einheitliche LösungWink
Zitieren
Ich weiß das ich mich nicht einmischen darf in diesen Forum.
Aber Ihr solltet eins wissen, laut dem deutschen Gesetz dürfen Btreiber dem Mädels weder Anweisungen geben noch dürfen sie den Mädels die Preise für ihre Dienstleistung vorschreiben, somit sind die Clubs beschränkt mit den Einfluss auf die Mädels, denn keiner wird gern wegen Menschenhandel ins Gericht genommen.
Liebe Grüße Angelus Wink Wink Wink
Zitieren
Okay, damit wäre das Thema also eindeutig geklärt und man sollte zur Sicherheit bei dem Mädel den persönlichen FT-Preis anfragen, bevor ins Auge geht Wink Big Grin

RR ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren