Montag bei Anja, Lustgirls, Käsackerweg
#1
Gestern bin ich leider nicht dazu gekommen, aber heute reiche ich meine Action vom Treffen mit dem Lustgirl nach Big Grin

Hier der Link von der Dame: http://lustgirls69.com/anja.htm

Gewählt habe ich 30 Minuten Action mit FO, Lecken, ZK und Ficken in diversen Stellungen.

Beschreibung zum Etablisement sind hier ja schon beschrieben.

Anja ist eine wahre naturgeile Nymphe! Wir begannen mit heissen ZK und streicheln am ganzen Körper, während ich sie entkleidete und Ihre Titten, Arsch und Pussy abgreifen durfte. Als sie mich dann aufs Bett dirigierte und meinen Schwanz gierig in ihrem Mund aufnahm um ihn heftig zu blasen, drehte sie mir auch gleich fordernd ihre Hinterteil mit ihren super feuchten Pussy entgegen, um von mir geleckt zu werden.
Leute, sowas nasses hab ich noch nicht erlebt. Sie ging ab wie eine Hummel, da kann sich selbst die hochgelobte Vanna eine Scheibe von abschneiden Big Grin Nachdem ich kurz vorm Kommen war, gummierte sie mich und schob mir gleich wieder ihr Hinterteil entgegen, aber zuvor bekam ich noch einige ZK und geile Blicke zugeworfen. Es dauerte auch nicht lange und ich erleichterte meinen angestauten Druck durch befüllen des Gummis.

Die Anja ist ein naturgeiles Sexmonster und ich hab jetzt schon 2 Favoritinen an dieser Adresse gefunden.

Winke Ach so, bezahlt hab ich 100 Euro dafür!
Zitieren
wow der wurde ja schnell weggesperrt Big Grin
Zitieren
Ja, ist schon beeindruckend wie schnell das manchmal geht. Wie erkennt ein Mod eigentlich, dass es sich bei einem Beitrag um Werbung handelt? Ich habe auch schon einige Berichte geschrieben, in denen ich das eine oder andere Mädel hoch gelobt habe (wenn sie es verdient hatte); mich hat jedoch bisher keiner für einen Werbeonkel gehalten. Und bei dem obigen Bericht vom "woinemerbu" hätte ich jetzt nicht unbedingt Werbung erkannt......

Die männliche Tussy, gespannt auf die Antwort
Zitieren
@ Tussy

...lass das Wissen mal bei dem Mods, denn wenn sie´s für dich hier reinschreiben, wissen´s die Werbeonkels auch und ändern ihre "Beiträge". Wäre wohl kaum in unserem Sinne, oder?

Gruss Mmarkuss, der schon ein paar Mal froh war, nicht auf solche "Berichte" reingefallen zu sein, weil die Autoren einen Freiflug geschenkt bekamen.
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken in alle Richtungen schweifen können....
Zitieren
finds vorallem sinnlos, Vanna hat doch gute Kritiken (unter anderem von mir), wieso so eine fake scheiße, sowas schreckt die Leute eher ab.


Manchmal merkt man schon wer Werber sind, wenn Berichte wie Werbeanzeigen auf Ladies klingen, oft sind die Werber auch einfach dumm Big Grin
Zitieren