Eva, blonde Bläserin
Ich kann das Alter schwer schätzen, die Bilder sind sicher auch schon ein paar Jahre alt. "geile knackige ältere Nachbarin" trifft es aber ziemlich gut. Oma mit Falten ist es ganz sicher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: ammaniro,Stimpy,Fistounet
Eva stand schon länger auf meiner Liste und Haggi war heut dringend nach einem BJ.

Absprache über WA problemlos, schnelle Reaktion, kurzfristig war ein Termin frei, also hin. Parken soweit ok.

Zur Dame: Blondiert, Brüste prall getuned, etwas Falten um den Mund, weibliche Figur, nicht dick oder so. Insofern zur Frage: "geile knackige ältere Nachbarin" oder "Oma mit Falten" lautet die Antwort: Liegt im Auge des Betrachters. Für mich der Typ "fickbare ältere Nachbarin", die sich ordentlich gehalten hat Smile

80 Euro für halbe Stunde. Beim Eintritt Spezial-Desinfektion, dann Kaltgetränk, Geldübergabe, frisch machen.
Keine Berührungsängste. ZK, die allerdings kein Knutschen waren, sondern eher schlabbern. Nicht so prickelnd, aber nachdem sie auch Ohren und Hals einbezog genug zum Warmwerden.
BJ war dann schon besser, zumal sie dabei auch die Rosette mit den Fingern bespielte. Als der Druck stieg, bat ich um Wechsel, leckte sie, was innerhalb von wenigen Minuten zu einem heftigen Ausbruch bei ihr führte. Wenn das echt gewesen sein sollte, hätte ich nen Rekord aufgestellt Smile

Danach wollte sie bestiegen werden, was ich nicht ablehnen konnte. Missio bis zum Abschluss, auszucken in aller Ruhe möglich.
Interessanter AST, nochmal Bad und genau nach einer halben Stunde wieder draußen.

Korrekte DL.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,ammaniro,ThWalLo,matrix,siola,Hammerjunge,saartester,nopopper,tiger1,lostinxs2005,Sunnydays,Jojo7
Eva ist wirklich super, wenn du spezielle Wünsche hast, dann sprich mit ihr und sie versucht deine Wünsche zu erfüllen, wenn du Glück hast, leckst du ihre Muschi und sie squirtet dir ins Gesicht, ein absolutes Muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,lostinxs2005,Sunnydays
(09.08.2023, 08:23)Fistounet schrieb: Eva ist wirklich super, wenn du spezielle Wünsche hast, dann sprich mit ihr und sie versucht deine Wünsche zu erfüllen, wenn du Glück hast, leckst du ihre Muschi und sie squattet dir ins Gesicht, ein absolutes Muss.

Oder squirtet?  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Sunnydays
(09.08.2023, 08:59)Stuart schrieb:
(09.08.2023, 08:23)Fistounet schrieb: Eva ist wirklich super, wenn du spezielle Wünsche hast, dann sprich mit ihr und sie versucht deine Wünsche zu erfüllen, wenn du Glück hast, leckst du ihre Muschi und sie squirtet dir ins Gesicht, ein absolutes Muss.

Oder squirtet?  Verwirrt

Ja sorry ? Kann ich nicht bearbeiten :Smile kannst du es vieleicht korrigieren ? Danke
Zitieren
Terminabsprache vollkommen problemlos, scheint sehr gut organisiert zu sein (meldet sich sogar von alleine zurück, wenn jemand anderes kurzfristig abgesprungen ist). Umgebung ist gewöhnungsbedürftig, aber noch ok. Parken entweder oberhalb oder unterhalb in der Straße quer zum Gebäude problemlos möglich, kurzer Gehweg zum Hochhaus dann.

Haupteingang steht scheinbar immer offen, Apartmentnummer nennt sie vorab. Oben angekommen, öffnet eine (wie allen bekannt) etwas ältere Dame (schätze 50-55 Jahre), die aber gut in Schuss ist. Outfit sehr sexy, hohe High-Heels scheinen bei ihr Standard zu sein. Begrüßung sehr freundlich, sie ist redegewandt, man kann sich gut unterhalten. Preise sollten bekannt sein.

Kaltgetränk wird angeboten, Duschen möglich oder Waschung durch sie, dabei erste ZK. Danach aufs Bett, es folgt eine solide Nummer, angefangen mit EL, ordentlicher BJ, ZK, Standardstellungen bis zum Abschluss, keinerlei Zeitdruck. Figur ist ok, Brüste gemacht/ziemlich hart, Bauch ist flach, insgesamt aber sehr ordentlich für ihr Alter.

Empfehlenswert auf jeden Fall, Wiederholungsfaktor würde ich bei 70-80% einordnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,siola,saartester,Lustmolch19,sch.sch,Diver,nopopper,falco02,Hagbart,Brutalfigga,tiger1,lostinxs2005
Kontaktdaten
Eva blond Bl***erin
Saarbrücken
Saarland
0160-99046394
Karte Anzeigen
Da sie ja öfter "auslaufen" lässt, hier die aktuelle Anzeige!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
War gestern bei der vielversprechenden Eva. Also die Location ist in Saarbrücken bekannt, viele würden den Weg zum Richter finden.

In Location angekommen empfing mich ein Wesen mit einer, meiner Meinung nach, erotischen stimme aber einem Erscheinungsbild was sich definitiv in mein Gedächtnis eingebrannt hat: schrullig und am verwesen, aber doch künstlich gemacht und anziehend. Da möchte wohl jemand allen Mitteln den natürlich Prozess aufhalten. Naja, auf jeden Fall löste sie in mir einen Reiz aus.

Ohne viel bla bla ging es sofort zur Sache - sie kniete sich vor mir im stehend nieder und fing meinen Schaft mit ihrem Mund zu bearbeiten und Alda schwede. hr Franz ist eins A. Sie hat das Teil von mir so hart und saftig gelutscht, dass ich es nur noch genoss. Für alles andere hatte ich keine Lust mehr. Ich ließ mir nur deftig einen kauen. Während dessen kurz geklärt dass ich die Ladung gerne auf ihre fresse verschießen möchte. Ging gegen Aufpreis klar. Gesagt - getan. Kostenfaktor: 70 Rubel für einen mächtigen blowjob.

Also für Druckabbau und gute Lust zugleich, besuche ich die Dame gerne wieder. Wobei ich echt sagen muss, denke, ich werde bei der alten nur ihre Franz Kenntnisse in Anspruch nehmen. Also der Körper reizt mich zwar schon, aber jetzt auch nicht so. Aber Franz war top. Lange nicht so einen gelutscht bekommen
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Peni,siola,saartester,lostinxs2005
Kontaktdaten
EVA
"-schrullig und am verwesen, aber doch künstlich gemacht und anziehend." Lachen 

Trifft es irgendwie ganz gut. War letztens auch mal wieder dort und sie geht definitiv ins GILF Territorium und ich das I like to fuck inzwischen nicht mehr unterschreibe.

Für mich gibt es keine Wiederholungen mehr.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Peni
Anfang der Woche war ich nochmal dort und habe die B-Probe gemacht. Diesmal aber nur franz gewünscht und auch bekommen für 70 Eur. Das ist einfach ihr Spezialität und es dauerte auch nicht wirklich lange, bis es vorbei war. War schon richtig geil so, sie saß auf dem Bett, ich stand davor und konnte herrlich in den Mund vögeln, bis ich heftig gekommen bin. Durfte auszucken, nochmal waschen und wieder ab vor die Tür.

Für einen geilen BJ würde ich jederzeit hingehen, für mehr dann eher nicht, da sind mir die 30 Jahre jüngeren dann doch lieber....
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,siola,saartester,lostinxs2005
(23.08.2023, 06:09)Brutalfigga schrieb: schrullig und am verwesen, aber doch künstlich gemacht und anziehend. Da möchte wohl jemand allen Mitteln den natürlich Prozess aufhalten. Naja, auf jeden Fall löste sie in mir einen Reiz aus.

Die Gute stand vor 33 Jahren schon auf dem Saarbrücker Straßenstrich und war damals echt heiß.
Ihr Service war immer top.
Ich glaub, ich muss sie mal wieder aufsuchen :-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Sunnydays
Ich hab hier Beiträge entfernt, wer nichts konstruktives beitragen kann hält sich bitte zurück.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Sunnydays
Ich war im letzten Jahr mal bei Eva.

Sie ist total nett und macht auch einen verdammt gute BlowJob, hält alles ein was versprochen wurde und der Preis ??? war auch ok.

Aber wie hier schon mehrfach erwähnt ist sie kein Optikfick. Man sieht ihr schon ihr Alter an, aber wegen ihrem netten Wesen bin ich dann doch geblieben.

Für eine Wiederholung reicht es jedoch leider nicht bei mir.

Bonsai54
Zitieren
Es bedanken sich: ,Sunnydays
Letztens auch bei der lieben Eva gewesen. Mit einem lächeln empfangen worden. Preisabsprache für eine halbe Stunde. Eva ist nett und für ihr Alter toll anzusehen in ihrem erotischen Outfit. Zk bis zum umfallen ?. BJ inklusive Eier lecken tief und innig. Fingern bis zum abspritzen bei ihr. Danach in allen Stellungen... wobei Doggystyle bei ihr ein schöner Anblick dabei ist. Bei Eva macht man wirklich nichts falsch. Ich werde sie gerne wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Preis und Dauer?
Zitieren
Es bedanken sich: Sunnydays
OK.. vergessen. Gerne...30 Minuten, 80 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Ich war aufgrund der vielen positiven Berichte vor einigen Wochen ebenfalls bei Eva.
Anfangs war ich noch skeptisch, aber nach dem Telefonat und ihrer wirklich geilen Stimme war ich so neugierig,
dass es kein Halten mehr gab. Die Frau klingt wirklich toll.

Da ich wusste, dass sie die 50 Lenze wohl deutlich überschritten hat, war ich gespannt, was mich optisch erwartet - von "schrullig und am verwesen" bis "fickbare ältere Nachbarin" war ja an Beschreibungen alles dabei.
Dass man kein 20jähriges Model erwarten kann, war mir somit vorher schon klar.
Vorab - "schrullig und am verwesen" finde ich als Beschreibung nicht wirklich gerechtfertigt, "fickbare ältere Nachbarin" schon eher.
Insgesamt eine ganz normale Frau in den 50ern, insgesamt optisch ok, die Figur allerdings definitiv nicht mehr wie auf den Fotos.

Jetzt muss ich zugeben, dass ich anfangs aufs lecken neugierig war, weils ja hieß, dass sie gern und heftig kommt inkl. squirten.
Allerdings wähle ich beim ersten Besuch einer Lady immer nur die 50- oder 60€-Variante - und da sie mir von der Figur nicht sooo zusagte, wollte ich auch nicht mehr investieren.
Leider ist lecken erst ab 30/80 möglich, so dass mir unter Umständen was entging - man muss Prioritäten setzen.

Was den Service betrifft, der dann eben nur aus 20min ZK, OV und GV bestand, gebe ich zu, das Blasen war Oberliga und wirklich geil.
Der darauf folgende Sex war auch absolut ok, aber insgesamt war mir das Ganze ein bißchen zu unpersönlich und irgendwie "professionell", auch wenn man sich gut mit ihr unterhalten kann und sie wirklich nett ist.

Fazit:
Optik: 5/10
Service :7,5/10 (meiner Investition geschuldet, ich gehe davon aus, wenn man mehr investiert, kann man mit ihr wirklich Spaß haben), Getränk und Waschmöglichkeit davor/danach wurden angeboten, Zeitdruck gabs keinen,
an der Location gabs ebenfalls nix auszusetzen, das Zimmer war völlig in Ordnung.

Ein Reinfall wars daher absolut nicht.
Bereut habe ich keinen Cent, aber Wiederholung....weiß nicht, eher nicht.
Dafür war mir der optische Kompromiss dann doch zu groß.
Wer damit kein Problem hat, kann mit ihr bestimmt ne schöne Zeit haben.

Wenn sie wirklich eine "fickbare ältere Nachbarin" wäre, die dafür kein Geld verlangt, würde ich sie vermutlich öfter besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: zamperno,Cyper,drollo,carnifex,Nightshift,Nacktschneckenzüchter,saartester,testthebest,Cracker,yogi117,siola,sch.sch,tylerdurden,lostinxs2005,Brutalfigga,Jojo7
Erreiche Eva seit dem Wochenende nicht mehr? Arbeitet sie nicht mehr oder ist sie off? Sie sagte am Freitag hätte sie einen Ruhetag genommen
Zitieren
Letztens auch Eva in Saarbrücken besucht. Bekanntes Hochhaus. Kontakt über WhatsApp problemlos. Termin abgemacht. Zur vereinbarten Zeit hingefahren und Termin wurde auch von ihr eingehalten. Eva hat sich richtig schön angezogen. High Heels, Halterlose Strümpfe...der erste Eindruck schon einmal gut . Halbe. Stunde 80 Euro vereinbart. Ins saubere Bad gegangen, beide frisch gemacht .
Eva hat ja einen richtig prallen Busen. Passt perfekt zu ihrem Körper. Im Stehen ganz viele ZKs. Eva konnte ich auch überall gut anfassen. Lässt sie alles zu. Dann Eva auf die Knie und hat mir einem vom feinsten geblasen. Tief und schön an den Eiern gesaugt. Dann aufs Bett, Eva ihre Beine ganz breit gemacht und konnte in ihre richtig Natur nasse muschi eindringen. Stellungswechsel doggy um ihren prallen Hintern zu sehen. Geiler Anblick... Eva kann man richtig feste stoßen. Nach ner kurzen Zeit von hinten in ihr gekommen. Auszucken ohne Probleme.
Zu Eva werde ich wieder gehen und ja, die jüngste ist sie nicht mehr. Aber sie liefert einen top Service ab. Smalltalk mit ihr auch bestens...
Zitieren
Es bedanken sich: Cnn1,falco02,Diver,Wolf
KEINE VOLLZITATE !!!

sind die Bilder aus der Anzeige denn aktuell?
Zitieren