Eva, blonde Bläserin
Ich gehe regelmäßig zu ihr. Service einfach toll. Sehr zu empfehlen
Zitieren
War letzte Woche nach langer langer Zeit mal wieder bei ihr und war positiv überrascht. Hatte sie älter in Erinnerung. Habe 80€ für 30 zzgl. 20€ für ein Extra bezahlt. Zuerst hat sie mit einem 1a Gebläse begonnen. Nach einiger Zeit musste ich sie dann stoppen, sonst hätte sich der Schuss schon gelöst. Die Beschreibung in der Anzeige passt auf jeden Fall. Nun hatte ich die Gelegenheit mich zu revanchieren, das ich auch tat. Den Erfolg konnte man fühlen und schmecken. Da ich an dem Tag ne orale Phase hatte, ging’s in die 69. Diese wurde auch bis zum Schluss durchgezogen. Danach noch ein kleiner Ast.

Fazit: Auf jeden Fall eine Empfehlung und einen Besuch wert. Sie ist eine Nette, die die Blaskunst sehr gut beherrscht. Es kam auch nie Zeitdruck auf.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,The_Incredible_Hulk,siola,Hammerjunge,saartester
Kontaktdaten
Eva
nähe Messe
Saarbrücken
Saarland
0160-99046394
nur besuchbar
Karte Anzeigen
dürfte sich um diese Dame handeln:

Eva 85D, blonde Bl***erin
Nationalität: Deutsch

**Ich bin 3x gegen Covid-19 geimpft und bitte Dich zu unserem Treffen einen entsprechenden Nachweis mitzubringen.**

Seit Samstag, den 11.12.21 gilt im Saarland laut der Landesregierung im Prostitutionsgewerbe folgende Regelung:
Wer 2x geimpft ist, braucht zum Besuch noch einen negativen Corona-Schnelltest, dies gilt auch für Genesene.
Geboosterte brauchen keinen negativen Corona-Schnelltest.

**ANONYME ANRUFE werden nicht entgegengenommen!**

Mein Motto:

Geniessen ohne Zeitdruck!

Mit meinen langen blonden Haaren und meinen weiblichen Rundungen raube ich so manchem Mann den Verstand. Wenn ich langsam mit meiner Z*nge und meinen weichen fe*chten L*ppen über deinen Körper gleite hinab zu deinem besten St*ck da kann dich nichts mehr halten.

Lustvoller und leidenschaftlicher Service findest du bei mir. Ein Besuch lohnt sich immer. Weibliche Sinnlichkeit gepaart mit Eleganz und Erotik kannst du bei mir erleben.

Wenn du mich anrufst kannst du meine freundliche, angenehme Stimme hören und dich über meinen umfangreichen Service informieren.

Ich verwöhne dich privat, in meinem sauberen & gepflegten Nichtraucher Appartement in schönem Ambiente und gehöre zu keinem Club.
Ich biete fast alles was zu zweit Spaß macht und bei mir keine Schmerzen verursacht.
Wenn Dich dieser Text anspricht, kannst Du gerne telefonisch einen Termin mit mir vereinbaren.
Diskretion ist für mich Ehrensache, dies erwarte ich ebenso von Dir.
Ich biete keinen AV bei mir an! GV natürlich nur mit Kondom!
Gerne auch WhatsApp
Ich freue mich auf deinen Anruf.

Deine Eva 0160-99046394

Meine Bilder sind Original !!! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Eva 85D, blonde Bl***erin" in Saarbrücken auf Ladies.de
gesehen hast!
 
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
85 D
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
teilrasiert
Haare
blond, rückenlang, wellig
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
extra langes Vorspiel
RS
Nylonerotik
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv


[Bild: ME14D2RT_t.JPG] [Bild: ME14D2RU_t.JPG] [Bild: ME14D2RV_t.JPG] [Bild: ME14D2RW_t.JPG] [Bild: ME14D2RX_t.JPG] [Bild: ME14D2RY_t.JPG] [Bild: ME14D2RZ_t.JPG] [Bild: ME14D2S0_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Unpop,The_Incredible_Hulk,Cyper,siola,Hammerjunge,Fistounet
Genau, das ist sie.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Weis jemand wann sie wieder im Lande ist ?
zur Zeit ist keine Anzeige geschaltet ...
Danke
Zitieren
Eva ist in Urlaub und wird Ende März zurückkommen.
Zitieren
Kontaktdaten
Eva 85D, blonde Bl***erin
Nähe Messe
Saarbrücken
0160-99046394
Karte Anzeigen
Eva ist wieder aus dem Urlaub zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,kabelsalat
Mein Besuch bei ihr ist etwa 1 Monat her. Telefonisch unkompliziert einen Termin gebucht. Sie hat mich schon an der Tür mit einem Zungenkuss empfangen. Nach dem Geschäftlichen (80€ für 30 min) ließ sie mich zuerst ins Bad.
Ich wünschte mir, dass wir uns gegenseitig ausziehen. Das war richtig geil. Wir küssten und betasteten uns gegenseitig und zogen uns nacheinander die Kleidungsstücke aus. Geblasen hat sich mich im Sitzen. Sie kniete vor mir und schaute mich dabei an. Als das Arbeitsgerät stand, gingen wir auf die Spielwiese. Hier fand ich es nicht mehr ganz so prickelnd - eher routiniert machten wir mehrere Stellungen (Reiten, Missionar und Doggy). Als Abschluss gab es noch eine leichte Rückenmassage für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Peterstaler,The_Incredible_Hulk,saartester,steventylor,lostinxs2005,sch.sch,siegulix,kabelsalat,Fistounet
Ich war vor 2 Wochen das erste Mal bei Eva. Ich fragte vormittags per Whats App an und hatte prompt eine Zusage, dass der Wunschtermin noch frei sei.
Ich also pünktlich hin, parken in der Nähe ist gar kein Problem.
Beim Empfang an der Tür noch gerade die Corona Sicherheitsmaßnahmen erklärt bekommen und umgesetzt.
Danach gings aufs Sofa um die Leistung zu klären.
Abgemacht waren 80 € für die halbe Stunde.
Danach ab ins kleine Bad worauf sie sich auch noch einmal frisch machen ging währen ich mir es auf dem Bett bequem machte.
Sie kam und entblätterte sich und fing mit einer wilden Knutscherei an. Was mir schon fast etwas zu viel war. Also bat ich sie die Künste ihrer Königsdisziplin zu vollführen. Und das war wirklich geil! So geil, dass ich sie bald bremsen musste.. Ich hab sie dann in die 69 beordert. Wo sie auch programmgemäß recht zügig kam. Jetzt wollte sie Doggy gestoßen werden, was ich auch tat.  Das war auch nicht schlecht aber irgendwie war ich von ihren Französischkünsten sehr viel mehr angetan. Also ließ ich Sie noch einmal bis zum Grande Finale blasen, der Wahnsinn! Danach gab es noch angenehmen AST und ich trat sehr entspannt den Heimweg an.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,sch.sch,siegulix,carnifex,Lustmolch19,falco02,kabelsalat,,Fistounet,,
Kontaktdaten
Eva 85D, blonde Bl***erin
Saarbrücken
0160-99046394
Karte Anzeigen
Eva ist wieder aus dem Urlaub zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Stimpy,kabelsalat
EVA ist schon lange im Geschäft. Aber ist schon geil, wenn man sie fingert und sie dann kommt.
Wer auf älteres Semester steht, mach hier nichts verkehrt
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,kabelsalat,falco02,Hammerjunge
Oder direkt in die 69 und dabei ihr Arschloch lecken, da sind die Chancen dass sie kommt auch bestens. War bei meinem Besuch damals so, schön ihren Abgang einverleibt.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift,,kabelsalat,Fistounet
Ich habe Eva vor Jahren mal besucht und kann mich an einen tollen Service erinnern. Da ich bald auf Heimatbesuch im Saarland bin, würde ich mich freuen, wenn jemand wüsste, welche Preise sie für den derzeitigen Service aufruft....vielen Dank.
Zitieren
Ich kenne Eva schon viele Jahre, bei meinem ersten Treffen mit ihr stand sie noch auf dem SS an der Aral Tankstelle in Malstatt, ihre Bilder in der Anzeige sind überwiegend schon über 11 Jahre alt, aber der Service ist immer noch top. Nur zu empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Fistounet
karlmEVA ist schon lange im Geschäft. Aber ist schon geil, wenn man sie fingert und sie dann kommt.
Wer auf älteres Semester steht, mach hier nichts verkehrt

Ja Eva mit Fingern und Lecken zu multiplen Orgasmen zu bringen gehört schon zu den Hightlights im Paysex.
Zitieren
Es bedanken sich: kabelsalat,Fistounet,
Kontaktdaten
Eva
Saarbrücken
0160-99046394
Karte Anzeigen
Eva ist wieder im Land und an alter Stelle besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper
Ich habe Eva heut besucht, sehr nette Dame und trotz ihrem Vortgeschrittenen Alter immer noch eine tolle Frau.Gebucht habe ich einen Rimmjob mit Finalle im Mund 100/20 . Sie bläst schön tief und leckt sehr gut. Wiederholung 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: tylerdurden,Fistounet
Ich habe jetzt auch mal mein Glück bei Eva versucht und wurde nicht enttäuscht. Gebucht hatte ich 1 Stunde zu 150 plus 30 für ein Extra. Termin ausgemacht per Telefon und pünktlich an die bekannte Wirkungsstätte in Messe Nähe.

Eva empfing mich sehr herzlich und wir quatschten erst mal ein bißchen. Nach Geldübergabe ab ins Bad frisch machen nacheinander. Im Zimmer gings dann direkt zur Sache mit ZK und abgreifen überall. Keinerlei Berührungsängste oder Zurückhaltung. Es folgte ein wunderbares franz. ohne Hand oder Zahneinsatz. Das war dann auch nach kurzer Zeit zu viel und ich schoss ab. Danach erst mal kurzes ausruhen und quatschen über alles Mögliche, bevor es in die 2. Runde ging. Start wieder mit franz. und ich konnte sie abgreifen. Diesmal wollte ich aber nicht nur franz und so folgte der übliche 3 Stellungskampf mit Doggy-Finale. Schön auszucken, säubern und im Bad wieder frisch machen, bevor es nach gut 1 Stunde wieder auf die Straße ging.

Insgesamt sehr solide Nummer mit einer sehr sympathischen Milf. Wiederholung wird es sicherlich wieder geben!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Stimpy,Fistounet
Hallo,
kann jemand was zum ca. Alter sagen?
Und wie groß ist der Unterschied zwischen den aktuellen Bildern in der Anzeige (ein Kollege oberhalb sagt die Bilder wären teilweise schon 11 Jahre alt) und wie sie heute tatsächlich aussieht? Mehr geile knackige ältere Nachbarin oder eher schon junge Omi mit Falten? Smile

Danke
MfG
Zitieren
Kontaktdaten
Blonde Eva
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0160-99046394
Karte Anzeigen
Dieser Link hält vielleicht länger:

https://blonde-eva.you-ladies.de/
Zitieren
Es bedanken sich: siola