Katerstimmung nach Sinnesrausch
„Kein Geld ist vorteilhafter angewandt als das, um welches wir uns haben prellen lassen; denn wir haben dafür unmittelbar Klugheit eingehandelt“, ich weiß nicht ob Arthur Schoppenhauer diesen Gedanken geäußert hat, nachdem er ein Massagestudio verlassen hatte. Mir war er doch ein kleiner Trost, nachdem ich aus dem „Sinnesrausch“ in Mainz kam.

Manche Masseusen scheinen zu denken, wenn sie dir die Waden massieren und dann noch deinen Schwanz angreifen, ist das schon ganz große Erotik. Das scheint auch die kleine Nickie aus dem Sinnesrausch zu meinen. Ich weiß nicht ob es an der berühmten Chemie lag, oder aber an ihrem mangelnden Talent. Ich denke es war letzteres. Selten so eine uninspirierte Vorstellung erlebt. Von Erotik keine Spur. Dabei sah sie ganz süß aus. Ihre teenyhafte Figur, betont durch ein eng anliegendes, graues Muskelshirt, hatte mir gefallen. Außerdem hat sie ganz süße kleine Brüstchen und ein recht hübsches Gesicht.

Es fing schon schlecht an. Eigentlich wollte ich zu Sina. Sina hatte keine Zeit für einen Einstundentermin. Das einzig andere anwesende Mädchen war Nickie.

Nach einer halben Stunde Massage bemerkte sie, dass ich nachdenklich war. Ich sagte ihr, dass ich darüber nachdenke abzubrechen. Sie meinte, dass ich dann nur eine halbe Stunde zu bezahlen hätte. Ich brach ab und duschte. Als ich sie bezahlte, sah ich, dass sie mir den Lohn für eine Stunde berechnete. Darauf angesprochen meinte sie, dass sie mich ja fast eine dreiviertel Stunde massiert hätte. Es wäre halt so. Ich ließ ihr das Geld ohne jede Diskussion. Wenn ich denn daraus klug werde, hat es sich ja schon gelohnt. Und wenn nicht? Dann war es Geld zum Fenster rausgeworfen.

Sinnesrausch befindet sich in der Mainzer Innenstadt an der Ludwigsstraße (Fußgängerzone).
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
@Pal
Schlechtes erlebniss aber gut verpackt. Aber mach diri keine sorgen, hier lesen inzwischen genügend mit. Deine Investition hat sich also letztendlich warscheinlich gelohnt.

Gruß & Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ Pal: Ich kann von meinem Besuch bei Nicky Ende August Deinen Eindruck leider nicht bestätigen. Vielleicht war es schlechte Tagesform, vielleicht war es der fehlende Chemiefaktor. Im Nachhinein kann man es schlecht sagen. Ich habe meinen Obolus für eine Stunde Body to Body bei und mit ihr definitiv nicht bereut und sehe große Wiederholungsgefahr, wenn ich mal wieder in meiner alten Heimat bin.
Zitieren
Pal schrieb:„Kein Geld ist vorteilhafter angewandt als das, um welches wir uns haben prellen lassen; denn wir haben dafür unmittelbar Klugheit eingehandelt“, ich weiß nicht ob Arthur Schoppenhauer diesen Gedanken geäußert hat, nachdem er ein Massagestudio verlassen hatte. Mir war er doch ein kleiner Trost, nachdem ich aus dem „Sinnesrausch“ in Mainz kam.

Manche Masseusen scheinen zu denken, wenn sie dir die Waden massieren und dann noch deinen Schwanz angreifen, ist das schon ganz große Erotik. Das scheint auch die kleine Nickie aus dem Sinnesrausch zu meinen. Ich weiß nicht ob es an der berühmten Chemie lag, oder aber an ihrem mangelnden Talent. Ich denke es war letzteres. Selten so eine uninspirierte Vorstellung erlebt. Von Erotik keine Spur. Dabei sah sie ganz süß aus. Ihre teenyhafte Figur, betont durch ein eng anliegendes, graues Muskelshirt, hatte mir gefallen. Außerdem hat sie ganz süße kleine Brüstchen und ein recht hübsches Gesicht.

Es fing schon schlecht an. Eigentlich wollte ich zu Sina. Sina hatte keine Zeit für einen Einstundentermin. Das einzig andere anwesende Mädchen war Nickie.

Nach einer halben Stunde Massage bemerkte sie, dass ich nachdenklich war. Ich sagte ihr, dass ich darüber nachdenke abzubrechen. Sie meinte, dass ich dann nur eine halbe Stunde zu bezahlen hätte. Ich brach ab und duschte. Als ich sie bezahlte, sah ich, dass sie mir den Lohn für eine Stunde berechnete. Darauf angesprochen meinte sie, dass sie mich ja fast eine dreiviertel Stunde massiert hätte. Es wäre halt so. Ich ließ ihr das Geld ohne jede Diskussion. Wenn ich denn daraus klug werde, hat es sich ja schon gelohnt. Und wenn nicht? Dann war es Geld zum Fenster rausgeworfen.

Sinnesrausch befindet sich in der Mainzer Innenstadt an der Ludwigsstraße (Fußgängerzone).
Also so was aehnliches habe ich gestern im Studio Evita in Heidelberg bei einer Masseuse namens Vicktoria auch erlebt.:wein:wein:wein
Also ich kann das nachfuehlen, mir wird heute noch uebel wenn ich dran denkeUnglücklichUnglücklich
Scheinbar gibts zur Zeit nur besch....... Massagestudios, und da gilt es zu ueberlegen wieder in eine andere Richtung zu gehen uns seine sauer verdienten Teuros zu vernichten.
Und dan gerade Nicky, welche genau in mein Beuteschema passtAugen Roll, und dadurch ganz oben auf meiner TO DO Liste stand. Dann brauch ich da meine Zelte nicht aufschlagenCoolCool

Allzeit gute Stiche

Luigi

Bericht ueber Victoria folgt noch !!!!!!

@ Eichhoernchen
Wenn eine Masseurin keinen Bock hat dich zu massieren, dann soll sie das gefaelligst sagen und net lustlos und genant
rumrubbeln. Dann ist gut und man waehlt ne andere Gretel oder geht.
Zitieren
Luigi schrieb:@ Eichhoernchen
Wenn eine Masseurin keinen Bock hat dich zu massieren, dann soll sie das gefaelligst sagen und net lustlos und genant
rumrubbeln. Dann ist gut und man waehlt ne andere Gretel oder geht.

In der Sache gebe ich Dir recht. Ich bin selbst in einem dienstleistenden Beruf tätig und weiß, wie wichtig es ist, dass der Kunde letztlich zufrieden ist und man mit schlechter und/oder lustloser Arbeit zum einen diesen Kunden verprellt und zum anderen natürlich die Weitergabe entsprechender Infos provoziert.
Zitieren
eichhoernchen24 schrieb:@ Pal: Ich kann von meinem Besuch bei Nicky Ende August Deinen Eindruck leider nicht bestätigen. Vielleicht war es schlechte Tagesform, vielleicht war es der fehlende Chemiefaktor. Im Nachhinein kann man es schlecht sagen. Ich habe meinen Obolus für eine Stunde Body to Body bei und mit ihr definitiv nicht bereut und sehe große Wiederholungsgefahr, wenn ich mal wieder in meiner alten Heimat bin.

Mein liebes Eichhoernchen, ich habe deinen Bericht gelesen.

Du scheinst ja ein recht anspruchsloser Gast zu sein. Du hast sie nicht einmal angefasst.

Für mich gehört fingern und lecken zu einer wirklich guten Massage. Bei Nicky habe ich nicht annähernd dieses Stadium erreicht. Von Erotik hab ich nichts gespürt.

Die Erwartungen sind halt unterschiedlich.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Pal schrieb:Du scheinst ja ein recht anspruchsloser Gast zu sein. Du hast sie nicht einmal angefasst.

Ich bin definitiv nicht anspruchslos. Stimmt, ich habe sie nicht angefasst. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch anfassen würde, wenn mir danach ist. An diesem Tag war mir schlichtweg nicht nach Anfassen.
Zitieren
eichhoernchen24 schrieb:Ich bin definitiv nicht anspruchslos. Stimmt, ich habe sie nicht angefasst. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch anfassen würde, wenn mir danach ist. An diesem Tag war mir schlichtweg nicht nach Anfassen.

Wieso gehst Du dann zu ner Erotikmassage ??????VerwirrtVerwirrtDann kannst de deine Euros auch fuer nen guten Zweck spendenAugen RollAugen Roll

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der zu hause bleibt wenn er keinen Bock hatBig GrinWinkBig Grin
Zitieren
Pal schrieb:Für mich gehört fingern und lecken zu einer wirklich guten Massage.
Bei Nicky habe ich nicht annähernd dieses Stadium erreicht. Von Erotik hab ich nichts gespürt.
Die Erwartungen sind halt unterschiedlich.

Oh @Pal, dann bist du aber sehr anspruchsvoll und gib mir mal ein paar Tips, in welchen normalen Massage- und Wellnesstudios du dieses Angebot bekommst. Denn in ganz stink normalen Massage- und Wellnesstudios und das ist nun mal diese Adresse, heißt es eindeutig, das der Gast nur der passive Part ist. Dieses wurde mir bei meinem Besuch dort auch von Cleo mitgeteilt, obwohl ich gar nicht danach gefragt hatte. Siehe im anderem Thread.
Und ich frage mich auch, warum du dich überhaupt auf Nicky eingelassen hast, wenn du eh nur den Sinn nach Sina hattest. Also gib dem Mädel nicht allein die Schuld und deine Erwartungshaltung war eben etwas zu hoch. Hättest du dir aber denken können, denn es gibt schon andere Statements von dieser Adresse im Netz und da wird darauf hin gewiesen, das in dieser Hinsicht dort NICHTS geht.
Der HH-Fan, dem es dort gefallen hat Winke !

Und @Luigi: Zeige mir mal wie Man(n) sich selbst den Rücken Massieren soll......
Zitieren
Ich war noch in keinem Massagestudio, ich meine die ganz normalen Massagestudios, wo fingern nicht erlaubt war. Lecken ist nicht überall möglich, aber doch in vielen Fällen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
HH-Fan schrieb:Oh @Pal, dann bist du aber sehr anspruchsvoll und gib mir mal ein paar Tips, in welchen normalen Massage- und Wellnesstudios du dieses Angebot bekommst. Denn in ganz stink normalen Massage- und Wellnesstudios und das ist nun mal diese Adresse, heißt es eindeutig, das der Gast nur der passive Part ist. Dieses wurde mir bei meinem Besuch dort auch von Cleo mitgeteilt, obwohl ich gar nicht danach gefragt hatte. Siehe im anderem Thread.
Und ich frage mich auch, warum du dich überhaupt auf Nicky eingelassen hast, wenn du eh nur den Sinn nach Sina hattest. Also gib dem Mädel nicht allein die Schuld und deine Erwartungshaltung war eben etwas zu hoch. Hättest du dir aber denken können, denn es gibt schon andere Statements von dieser Adresse im Netz und da wird darauf hin gewiesen, das in dieser Hinsicht dort NICHTS geht.
Der HH-Fan, dem es dort gefallen hat Winke !

Und @Luigi: Zeige mir mal wie Man(n) sich selbst den Rücken Massieren soll......

Wieso
??????????


Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Luigi schrieb:Wieso
??????????


Allzeit gute Stiche

Luigi

Weil du weiter oben @Eichhoernchen gefragt hast, warum er zu Erotikmassagen geht.... und ich glaube kaum, das er sich selbst den Rücken massieren kann....

Und @Pal: Du warst doch jetzt in einem ganz normalen Massagestudio und hast doch jetzt deine Erfahrung dort gesammelt. Denn Sinnesrausch ist in meinen Augen ein ganz normales Massage- und Wellnesstudio, wo nichts Anderes angeboten wird und das kann man auf der HP nachlesen. Daher brauchtest du dich nicht zu wundern, das deine Sonderwünsche von Nicky zurück gewiesen worden sind.
Will jetzt nicht weiter nachhaken und auch bei den anderen Mädels hättest du damit wohl kaum eine Chance gehabt. Damit meine ich auch die beiden erfahrenen Damen Cleo und Eve, die nicht mehr dort sind.
Da mußt du dich schon auf die andere Rheinseite begeben und zum Beispiel bei Kris und Freundinen oder bei Sandra im Rheingauviertel vorstellig werden.
Der HH-Fan, der auch schon Sandras Verwöhnkünste genossen hat Winke !
Zitieren
Mein lieber HH-Fan, ich meine nicht Kris oder Sandra. Viele andere Damen haben Verständnis dafür, dass man sie fingern oder lecken möchte. Manche sollen das sogar mögen.

Ich weiß von einem Kollegen, dass bei Sina vom Sinnesrausch fingern und lecken gut möglich ist.

Es war auch nicht das, was mich an Nicky störte. Wir kamen gar nicht in diese Situation, dass ich versucht hätte sie zu fingern oder gar zu lecken. Es war ihre schnippische Art, ihre dilettantische erotische Massage und dann als Hammer, die Sache mit der Bezahlung. So muss es im Laufhaus zugehen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Luigi schrieb:Wieso gehst Du dann zu ner Erotikmassage ??????VerwirrtVerwirrtDann kannst de deine Euros auch fuer nen guten Zweck spendenAugen RollAugen Roll

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der zu hause bleibt wenn er keinen Bock hatBig GrinWinkBig Grin

Das ist sicher Ansichtssache. Eine vernünftige passive Massage hat auch seine guten Seiten. Die Verhaltensregeln sind doch eindeutig beschrieben.

Gruss
mathan
Zitieren
Ich finde die Diskussion echt lustig. Als ob es sich am Fingern/Lecken entscheidet, ob eine Massage gut ist. So'n Quatsch.
Ich habe beides schon erlebt, eine Massage wo alles erlaubt war und die trotzdem nur mittelmäßig war und welche wo nix erlaubt war , es aber suuuper war.
Ich denke, es ist wirklich die Chemie. Und die ist meistens Damenabhängig und nicht so tageslaunenabhängig.
Ich habe schon meine Favoritin besucht, die total sauer und angenervt aus dem vorherigen Termin kam und es wurde eine super Stunde.
Leider gibt es keinen Chemietest, ausser die erste Stunde u.U. in den Sand zu setzen.
Bei neuen Studios starte ich dann öfters mit einer hablen Stunde (mit der Option auf eine ganze) und verlängere während der Massage, wenn es mir gut gefällt. Dann weiß das Mädel auch. woran sie ist.
Zitieren