Sexkino Saarbrücken - Infos & Beschreibung der Mädels - Ort & Öffnungszeiten etc.
@crash: Eventuell handelt sich hierbei um diese https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=78427 Dame (Wenn nicht, bitte ich um Richtigstellung. Danke)
Und wenn wir schon dabei sind...bei meinem letzten Besuch fiel mir eine Roxxana auf. ca. 1 m 70, geschätze 50 Kilo (war mal wieder ohne Waage dort), vermute B bis C - Körbchen, lange braune Haare, Augenfarbe: Könnte Blau sein (bin mir echt nicht sicher, da kein großartiger Augenkontakt zustande kam).
Hatte schon jemand das vergnügen mit Ihr? Bin mit Monica in der Kabine gewesen. Und dieses Teeniemäuschen leider verpasst...sah Sie erst als ich wieder rauskam.
"Schreibe einen dummen Spruch und dein Name lebt ewig!" Verfaser Unbekannt
@ froschkönig:
joo, das isse ... deswegen hatte ich dann in dem thread gepostet
trotzdem danke für die hilfe
Zunge 
@crash: Es Stimmt, Lesen bildet...Hätte ich den GANZ durchgelesen wäre mir dein Post dort aufgefallen. Weia
Naja, alle die zu faul zum suchen sind haben jetzt noch ne kleine "Suchhilfe".
Also war meine investigative Tätigkeit doch nicht ganz für die Katz.
Sondern für die Muschi. Lachen
"Schreibe einen dummen Spruch und dein Name lebt ewig!" Verfaser Unbekannt
aber für ne echt geile muschi :-)

wird zeit, dass ich die fregg los werde .... könnt sie jetzt auf der stelle
Anstechen? Ähhhh....Anstecken?
Bitte nicht, will auch noch zu Ihr.
Obwohl: Wäre Sie krank, könnte ich ja mal mit der Peniscilinsprize vorbeischauen ;-)
"Schreibe einen dummen Spruch und dein Name lebt ewig!" Verfaser Unbekannt
nee, wird bessser bei mir ... frischluft aufm sportplatz und pils im sportheim hilft *lol*

aber nu 2 wochen familien-urlaub ... danach gönn ich ich sie mir wieder :-)
Frage 
Tach allerseits

Wollte mal nachfragen, wann das deutsche Fernsehen den Bericht, der auch übers Kino handelt, ausgestrahlt wird. Weiß hier jemand näheres über den Sendetermin?
Ausruf 
Heut abend um 22.45 Uhr im ZDF war gestern ne Vorschau in der Glotze sah man St. Johanner Markt und Grenze.....Winke
Kann jemand mal sagen wann die brauchbaren Mädels im Kino "sicher " zu treffen sind....
War in letzter Zeit schon öfters da aber außer "Schatzi ficki,ficki" und Zahnlosem gelaber war leider nichts dabei...
Zahle immer Eintritt und Parkgebühren ohne Erfolg.
Haben die auch Sonntags geöffnet?
Danke für Eure Tipps.
Mir geht es so, dass ich immer was "brauchbares" finde, wenn ich etwas Geduld mitbringe (also auch mal eine Stunde dort verweile, wobei ich ja meistens dann den ganzen Tag dort bin). Ansonsten: die kommen, gehen, andere kommen, gehen auch wieder, da kannst du keine Zeit festlegen. Und ja, Sonntags haben die auf, glaube von 12 bis 23 Uhr oder 24 Uhr.

Tschau stefansaarpfalz
Dem stimme ich auch zu, man sollte schon ein wenig Zeit investieren und über einen längeren Zeitraum das Ein und Auslaufen der Frauen beobachten. Schnell merkt man, dass dort ein organisierter Schichtbetrieb herrscht. War übrigens gestern am Donnerstag ca. 2 Stunden dort und konnte ca. 10 Ostblockfrauen und Sabine sichten. Ich finde, der eine oder andere Optikhappen ist da schon dabei, wenn nicht der miserable Service einiger Damen wäre. Yvette scheint übrigens nicht mehr zu werkeln, dafür war Denise wieder mit von der Party und Claudia, die mir ein wenig auf den Keks ging, möchte sie aber auch zu den Highligts zählen. Leider war wieder Rosa wieder dort, die andauernd laut telefonierte und sehr penetrant die Ruhe mit ihrem Rumgepöbel in Frage stellte. Wollte sie aber diesmal nicht in den Senkel stellen, weil sie ja Unterstützung von " unten " kriegt.

Unverrichteter Dinge zog ich ab, wobei ich mich für nächste Woche mit Sabine verabredete.


in diesem Sinne


Renegade, achso und nochmal Danke für den Tipp zwecks Sendetermin.
Danke für deine Antwort.
Bitte kauf dir mal noch ne 10er Karte für die Sonnenbank,mache mir Sorgen um dich wenn du den ganzen Tag in dem dunklen Loch
verbringstLachen
Wollen deine berichte ja noch länger lesen.....
Werde meine Brautschau dann mal mit meinem Jägerlatein kombinieren und mir ein Nachtsichtgerät kaufen.
Geiles Wochenende an ALLeWinke
Hallo, wollte mal ne kurze Bestandsaufnahme abgeben.
War innerhalb 2 Wochen jetzt 3x. Unter anderem gestern abend.
Irgendwie ist nix mehr los und die Girls die noch drin abhängen sind es einfach nicht wert.
Es waren immer nur 5 anwesend, 4 aus Bulgarien und eine Rumänin (glaub ich)
Eine sehr dicke, mit fast ohne Gebiss
Eine sehr kleine, wirkte etwas kränklich.
Michaela, die Abzockerin mit dem Piercing
Jessica die ich getestet hatte und auch nicht für gut befunden hab
und zu guter letzt noch eine schlanke die fast die ganze zeit am Spielautomaten sitzt. Ich hab sie gestern mal etwas beim spielen beobachtet. Ich glaub die verzockt mehr als sie einnimmt^^

Ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten für unser Kino :-( zur Zeit lohnt sich der Besuch einfach nicht.
Nu mein Gudda, da haschde dich awwa verzählt, es war gestern noch Bea dort, Sandra die Schokolady, Dennise und Camilla.
War bei Michaela seh den Bericht.
Tschöööö
Hat jemand die Nr von der Schokomaus? Hätt da irgendwie heut Lust drauf :-))))
Heute dort eine Überraschung erlebt, Iolanda (die schon früher dort war und dazwischen in Homburg und jetzt in SLS, sowie Daniela, die in Homburg zugegen war, waren in Saarbrücken.....
Habe Iolanda gebucht, Bericht erspare ich mir, Top-Service wie immer von ihr. Mit der geilste Körper den es im Gewerbe gibt, jedenfalls meiner Meinung nach.
Tschau stefansaarpfalz
@stefansaarpfalz: mach doch bitte mal ein paar Angaben zu diesem geilen Körper ... vlt. auch mit Altersangabe.
Wundert mich das es keinen Thread mehr von ihr gibt, Jolanda/Karla, Rumänin, ca. 165 ca. 25 Jahre, braune Augen, schwarze lange Haare, war auch schon im Saarparadies (dort im Thread sind auch Fotos von ihr), eine "alte" VDW Frau, schlank, B-Brüste nicht mehr ganz stramm (glaube hat ein Kind), immer nett und toll gestylt.
Tschau stefansaarpfalz
Sind in SLS noch Mädels?
Die kräftige Carmen mit dem Top BJ war letzte Woche mal da, Iolanda auch an verschiedenen Tagen, Freitag und gestern abend je ein Paar das für Spielereien offen war, gestern war ich dabei, vom Freitag wurde mir nur berichtet. War das Paar, das am Anfang schon öfter kam und auf der GB Liege zu Werke ging.
Tschau stefansaarpfalz