Nathalie - Venus/Neckarsteinach
... kann aber auch sei, dass sie sich Nathalia oder so ähnlich nannte.

Ukrainerin, um die 30 Lenze, KF 38-40, Möpse + Bauch lassen vermuten, dass sie Nachwuchs hat, schulterlanges blondes Haar, (fast) einwandfreie deutsche Sprachkenntnisse ... nicht die schönste Stute im Stall, aber auf mich hat sie (im Gegensatz zu einigen ihrer Kolleginnen) einen sehr sympathischen Eindruck gemacht ... und der Eindruck täuschte nicht.

ansonsten: Sex mit ihr war OK, ohne nennenswerte Highlights ... GF-like, aber nur "like" ... nix mit ZK + FO ... und das obwohl die Preise im mittleren Segment erhöht wurden. bislang gabs für 100 Teuros nen 40 - 45-Minutenservice (einschl. ZK, FO). jetzt kostet die halbe Stunde 100 Verärgert. ausserdem im Angebot: Quickie zu 50, 1 Stunde zu 150.

Mein persönliches Fazit: ihr sympathisches Wesen hat einiges gerettet ... ich verliess die location befriedigt und trat entspannt die Heimreise an ... zufriedenstellend war das ganze aber nicht, die (Ver-)Änderungen in Preis und Service haben mich wenig begeistert.
Zitieren
Das Klingt nicht so vielversprechend, daß sich eine Fahrt ins Neckartal lohnt.
Die bieten wohl eher den 08/15 Service.
Zum Glück haben wir dich als Neckartalexperten, da bleibt uns einiges erspart.....Big Grin

Gruß Sloopy. :p
Zitieren
sloopy schrieb:... Zum Glück haben wir dich als Neckartalexperten, da bleibt uns einiges erspart.....Big Grin

@ sloopy:

in nächster Zeit musst du auf Infos ausm Neckartal von mir verzichten. sehe derzeit keinen (guten) Grund mich dort weiterhin rumzutreiben. leider :wein.
Zitieren