Intensivierte (Alkohol-) Polizeikontrollen bei/vor FKK-Clubs?
War es Euch auch aufgefallen ?
In den letzten Monaten ist Frauenfreund bei spätnächlichem Verlassen des Clubs so häufig
durch die Polizei kontroliert worden, dass hierauf eine Schutzreaktion der Privatsphäre notwendig geworden ist.
Ich bin bisher 2 x im Einzugsbereich des Harem in Bad Lippspringe, 2 x im Einzugsbereich der Oase Burgholzhausen, 1 x im Einzugsbereich des Royal b. Frankfurt, und 1 x im Einzugsbereich
des Samya Köln angehalten worden,kürzlich im Traumland Ohrdruf/Thüringen, musste jedesmal Alk-Test abgeben,
Führerschein/Fahrzeugscheinkontrole etc. , jenes ist ja "normal".

Bedenklich ist, dass die Kontrolldaten/personenbezogenen Daten auf Dauer gespeichert bleiben und für jeden Außenstehenden nachvollziehbar ist, wo man(n) denn nun war.

Zunächst dachte ich, es sei fahrzeugbedingt und ich habe reaktiv seit kurzem ein kleines Auto angeschafft (Golf-Klasse) , mit dem ich/wir derartige Poppfahrten unternehmen, um noch oder tatsächlich anonymer zu sein.

Aber auch mit diesem Fahrzeug wurden wir vor wenigen Tagen bei Verlassen des Clubs
kontrolliert und personenbezogene Daten (auch des Beifahrers) überprüft.

Nun werden wir zusätzlich personenbezogene Schutzmaßnahmen ergreifen und mindestens
5 KM vor dem jeweiligen Clubstandort in ein Taxi steigen und die letzte Fahrtstrecke für den Hin- und Rückweg auf diesem Wege anonymisiert zurücklegen.

Ist Euch ähnliches auch schon aufgefallen ?

Frauenfreund, relativ verwirrt wegen der Sache...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Ich bin noch NIE auf dem Weg zum Club oder auf dem Weg vom Club nach Hause kontrolliert worden. Weder im Umfeld des Clubs noch sonstwo.

Stuart, der schon ein paar Clubbesuche hinter sich hat Wink
Zitieren
#3
Stuart schrieb:Ich bin noch NIE auf dem Weg zum Club oder auf dem Weg vom Club nach Hause kontrolliert worden. Weder im Umfeld des Clubs noch sonstwo.

Stuart, der schon ein paar Clubbesuche hinter sich hat Wink
Dito! Wink

Vielleicht sollte FF beim Autofahren, egal ob im dicken Daimler oder im Brot-und-Butter Auto, einfach mal das bunte Handtuch weglassen, mit dem er es offensichtlich nun schon bundesweit auch bei den Landespolizeibehörden zu "Berühmtheit" gebracht hat...! Big Grin

Feixende Grüße, E.R. :p
Zitieren
Vielleicht leigt aber auch "nur" an einem auswärtigem KFZ-Kennzeichen, Fremde sind halt immer verdächtig.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Wenn sein Fahrstil adäquat zu
seinem auffälligen Club-Verhalten ist,
(Bekannt wie buntes Handtuch oder bunter Hund)

fällt er jeder Streife auf.

Grins, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
...im Übrigen....
ist mir heute per PN (mehrfach ) bestätigt, dass offenbar sehr wohl zunehmende Polizeiliche Kontrolltätigkeiten um Clubs herum stattfinden.

FF
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Frauenfreund schrieb:Bedenklich ist, dass die Kontrolldaten/personenbezogenen Daten auf Dauer gespeichert bleiben und für jeden Außenstehenden nachvollziehbar ist, wo man(n) denn nun war.
.

Big Grin


Geh mal zum Onkel Doktor
http://de.wikipedia.org/wiki/Verfolgungswahn



Globetrotter
Zitieren