Lupi Update?
na Leute, was haltet ihr davon so wei im BHV und BG einen Update-Dingens einzurichten?

Einige kennen sich da ja gut aus.

Na?

grüsse

zap
zap schrieb:na Leute, was haltet ihr davon so wei im BHV und BG einen Update-Dingens einzurichten?

Na, denn leg mal los, zappilein - lw wartet sicher schon auf Deine Infos Winke

Lupi-Update-Thread

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Ach BS, so oft bin ich ja auch nicht dort, aber ich dachte in erster Linie da auch gar nicht an mich, sondern an die Lupihochfrequenzer, die dem mit Sicherheit viel Leben geben könnten.

grüsse und danke

zap
zap schrieb:Ach BS, so oft bin ich ja auch nicht dort, aber ich dachte in erster Linie da auch gar nicht an mich, sondern an die Lupihochfrequenzer, die dem mit Sicherheit viel Leben geben könnten.

grüsse und danke

zap
hi,
es gibt nichts gutes, außer du tust es...


Mach einfach den Fred auf und den Anfang,
der Rest kommt dann sicher schon Automatisch, hat in anderen Regionen doch auch ohne lange Diskussion im Vorfeld gefunzt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Genau - Macht et, Otzes!

Link iss oben, also kann ich hier zusperren, gelle?

g >> b

:geschlossen:
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...