Lupi-Update
Werte Lupiläufer!
Dieser Thread ist dafür da, einen kleinen Überblick über Änderungen in der Lupi zu geben.
Also stichwortartig Neuzugänge, Änderungen usw..

Bitte : Keine Berichte in diesem Thread und keine Anfragen, Off-Topic selbstredend auch nicht. Dies alles wird ohne Kommentar entfernt, um den Überblick zu erhalten. Änderungswünsche und Verbesserungsvorschläge können hier rein, werden nach Umsetzung oder Ablehnung aber auch rausgefischt.

greetz & thx >> backstage

PS: zap hat Euch das eingebrockt Wink

zap schrieb:na Leute, was haltet ihr davon so wei im BHV und BG einen Update-Dingens einzurichten?

Einige kennen sich da ja gut aus.

Na?

grüsse

zap
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
HEY,

da mache ich mal den Anfang.


Seit langer langer Zeit habe ich Tina wieder gesichtet, da ich mich bereits ausgetobt hatte, nur "Hallo" gesagt.

Weiters: https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...light=Tina


BYE
Zitieren
mir ist aufgefallen das in der lupienstrasse wieder sehr viele neue polinen sind...
im haus 6 werkeln 2 neue. in der 4, in der 5 und in der 8a... vielleicht sogar noch
in den anderen häusern... auffällig hier ist das die fast alle anal sex anbieten...
aber auch hier varriieren die preise stark... von 50 - 70 euro...
schade, bulgarische mädchen sind mir irgendwie lieber und sind auch nicht so
hochnäßig Wink
Zitieren
Hi Gemeinde,
Natalia arbeitet jetzt in Haus 4
1. OG, gleich nach der Treppe links, 1. Zimmer auf der linken Seite.
Net zu verfehlen, da es links eh nur ein Zimmer gibt...
20 Jahre alt, aus Polen ( Posen ), Ihre Haarfarbe ist mehr so als dunkelblond/brünett zu bezeichnen..
Ihre Größe konnte ich nicht so richtig abschätzen,
da die süße auf Ihrem Hocker gesessen hat...!

Habe mich mit Ihr kurz unterhalten.
Spricht einigermaßen Deutsch, aber noch besser Englisch.
Sie hat eine nette Art an sich, und wir haben auch was zum
lachen gehabt. (Sie nannte mich Professor....! he...he...)

"Goldige Maus"

Natalia ist jetzt im 20er -ganz oben 3 OG
zimmer rechts:-)
das schöne daran iss,es ist ein großes zimmer,mit überdurchnittlichem lupi standart:-)

ach ja, und ist schon morgens anzu treffen:-)
Zitieren
Hallo Gemeinde,
muß allen Alexandra Liebhabern leider die traurige Mitteilung machen, :wein
daß Sie seit gestern ( 9.11.07 ) nicht mehr in der Lupi arbeitet.
Kommt frühestens wieder im Januar 2008
Gruß vom Lauser Winke
Zitieren
Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder man erstellt pro Haus einen Thread ("Haus 01", "Haus 02",...) oder einen Beitrag pro Dame. Ersteres ist sehr umständlich, weil man überall reinklicken müßte, aber die Informationen auf einen Blick sichtbar werden sollten. Sogesehen schwebt mir ein Beitrag pro Dame vor, streng gegliedert:
Titel: NAME, ALTER, HAUS, NATIONALITÄT
Details dann im Beitrag (Aussehen, Zimer, Serviceleistungen, Sprachkenntnisse, Links im Forum, etc)
Wichtig ist: KEINE Berichte, nur Fakten.
Die Mods überwachen die Einhaltung der Kriterien.

So bekommt man eine übersichtliche Liste von Neuzugängen, die schnell abgerufen und sogar ausgedruckt werden kann.

Absamer

PS: In diesem Thread wurde und wird Offtopic gelöscht. Anregungen hingegen sind willkommen und werden nach Umsetzung wieder entfernt
Zitieren
#7
Hallo Leute,

vor ein paar Tagen hat sich mir in Haus 4, EG rechts, rechres Zimmer, eine große, blonde (deutsche?) Frau vorgestellt und mich offensiv eingeladen. Sie nennt sich Simone und hatte, wenigstens nach dem ersten Eindruck, alle Anzeichen einer AZF. Über "Suchen" hab ich sie nicht gefunden, daher wird sie hier mal erwähnt.
Zitieren
#8
Ebenfalls vor ein paar Tagen habe ich vor Haus 13 mit einer zarten, jungen Liebesdienerin gesprochen, die auch neu zu sein scheint und sich Maria nennt. Wäre ich nicht schon entsdaftet gewesen, hätte ich sie ausprobiert. Nach meiner Erinnerung hat sie dunkelblonde/hellbraune, schulterlange Haare und einen netten Eindruck gemacht.
Zitieren
#9
Die Blondine (Laura?), die lange am Fenster ganz links von Haus 13 auf Kundschaft wartete, ist jetzt in Haus 18 zu finden.

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Sie ist wieder da, jetzt im EG , letztes Zimmer auf der rechten Seite.
Zitieren
Jennifer ist 25 Jahre, ca. 165 cm ,hat schwarze Haare, zu einem Zopf gebunden, ihre Heimat ist Jamaika, sie ist eine Schwarze mit rundlichem Gesicht und fülliger Figur mit großen Brüsten, spricht gut Deutsch und macht einen freundlichen, aufgeweckten Eindruck. Sie arbeitet im Haus 7, rechtes Fenster neben dem Eingang. Ihre Arbeitszeit kenne icht nicht, traf sie aber Mittags gegen 12 Uhr an. Ihr Service ist noch zu erkunden.
Zitieren
Emmi, Haus 20, Rumänin, 2.OG rechts, letzte Tür hinten ist nicht mehr anwesend. Sie ist 20 Jahr, 170 cm und hatte weißblond gefärbtes Haar und ist sehr dünn.
Zitieren
Der Diskussion um Inhalt, Aufbau, Struktur, Umgestaltung dieses Threads hab ich mal einen eigenen Thread im Feedback-Bereich gegönnt. -> Vorschlag zum Update-Thread (Lupi)

Hier bitte nur die Updates im Telegramm-Stil, wer wo zu finden ist. Alle weiteren Infos bitte in den Threads zu den Mädels vermerken. Dazu gehören auch eventuelle Urlaubszeiten.


Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Nach Rundgang evtl. Neuzugang gesichtet (habe keinen Bericht über sie gefunden)!?!

Ort: LH Ritz EG, rechts 2tes Zimmer rechts

Aussehen:

Größe: ? (ca. 1,65 m +-)

Haare: blonde schulterlange Haare

Figur: schlank

Titten: klein (kenne mich mit den Größen nicht aus) A?

Aussehen: meines Erachtens recht hübsch (dürfte was für Optiker sein)

Sprache: schlechtes Deutsch

Herkunft: ? (da Verständigungsprobleme)

Name: ? dito

Service: BFA 30 Euro

getestet: nein, nach Rundgang war sie besetzt, hatte keine Zeit mehr zu warten ;(

Kennt die jemand, hat die schon mal einer von euch getestet (wenn ja bitte einen neuen Thread eröffnen und berichten)?
Zitieren
Laura ist wieder da! Sie werkelt in diesem Zimmer:

LH 20, Eingang links, letztes Zimmer links


Link: http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28574
Zitieren
EWELINA, blonde Polin 24 Jahre, lange lockige Haare,
ist im RITZ 1 Stock, nicht in LH 20 wie es in ihrer Threadüberschrift steht.

Link:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=1

Gruss von Selector,
der bei ihr war und zwar im RITZ
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Achtung CARMELIA - Fans !

Carmelia,
die Bulgarin mit den superschönen naturellen C-Titten und der Teenie-Figur
ist jetzt neuerdings im Haus 13 !
Genaue "Wegbeschreibung" hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=1

Selector,
der am Dienstag, 8.1.2008 bei ihr in Haus 13 eingekehrt ist.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
#18
1.Celina LH20 wieder da.
2.Blonde Ewelina LH12 Ritz ist im EG links.Zimmer von Agnes.
3.Pfälzer Lisa wieder im LH4 im alten Zimmer,EG rechts neben Treppe.
4.Der Hammer,Camilla blonde Decksau-aschficken, im LH4 1.Stock Türe geradeaus von Treppe.Sandra war noch nicht da.
KSC2000
Zitieren
#19
Hallo Leute,

als ich gestern meinen 2008er Einstieg in der Lupi genommen habe, machte ich einige interessante Beobachtungen, die hier kurz mitgeteilt werden sollen:

1) Laufhaus 20, 2. OG, links, am Ende des Ganges links: Claudia, sitzt auf ihrem Barhocker, "ficken, blasen, 30 €", ansonsten Verständigung nicht möglich, lange, dunkle Haare, dunkle Augen, sehr hübsches Gesicht, mediterraner Typ, schlank, nicht ganz kleine Titties (aber nur teilweise sichtbar), Größe schwer zu schätzen, weil sie saß, vermutlich eher klein (1,60-1,65?).
Zitieren
#20
2) Laufhaus 20, 2. OG links, ganz hinten rechts (also neben Claudia): Nasar (Man darf nicht fragen: "Wie heißt du?", man muss fragen: "Name?"), gleiche Ansage wie Claudia, wie diese vermutlich Anfang 20, auch schlank, orientalischer Typ, klasse Figur, stand während des "Gesprächs" auf => netto ungefähr 1,60m.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=nazar
Zitieren