Lupi-Update
#81
Im Haus 7 rechts vom Eingang arbeitet seit einer Woche eine blonde "Deutsche" Frau.Macht einen netten Eindruck.Habe mich länger mit ihr unterhalten.
Alter- ungf.Anfang 30
Figur-zierlich,Kfgr.32-34
Busen-A-B
Zitieren
Susi ist in Haus 9
KSC200 , Du hast recht, sie arbeitet in Haus 9.
Ist Susi = Lucy ??
Kann mir das jemand beantworten ?

Grüße Flow
Zitieren
#83
Flow schrieb:Susi ist in Haus 9
KSC200 , Du hast recht, sie arbeitet in Haus 9.
Ist Susi = Lucy ??
Kann mir das jemand beantworten ?

Grüße Flow

lucy wurde schon öfter für susi gehalten.

aber ich kenne keine susi in h9. mir iss nur die schwarze lucy aus kuba bekannt.
Zitieren
#84
Nein.Lucy ist größer,schlanker und hat eine duklere Hautfarbe.Sie arbeitet meißtens ganz links im letzten Fenster von Haus 9,neben Tamara.
Zitieren
#85
camilla h4 iss bis 1.10 in Urlaub.
Zitieren
Hier eine Zusammenfassung der letzten Updates.

Anmerkung: Reihenfolge immer von links nach rechts mit Blick auf die Fenster bzw. bei Laufhäusern (LH) von der Treppe aus gesehen. Frauen in roter Schrift sind mit Vorsicht zu genießen. In Klammern genannte Frauen sind zurzeit nicht anwesend, was sich aber schnell ändern kann... Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
im ritz 2 og im zimmer N rechts neben eliz zimmer arbeitet die kleine gute,die vorher im first in sinsheim war:-)

fragt mich jetzt bitte ned nach dem namen..meine alzheimer läßt grüßen,doch weiß ich eines vom firdt ,das sie da volles programm hingelegt hat,und das meinerseits mit einem lächeln beendet wurde:-)

wo mein bericht zu der guten ist...weiß ich jetzt auch nicht:-(

zierlich ca 32-34 konf
gute B körbchen
schulterlange bräunliche haare
litauerin
22 jahre(wenn ich mich recht errinnere)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
ireen im haus 9
geht ab morgen-sonntag in heimaturlaub:-((

wielange,weiß sie noch nicht.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Neuzugang im Haus 10, links von Daisy eine schwarzhaarige Frau namens Katja, wurde mir von Daisy persönlich als neue Kollegin vorgestellt. Das Gesicht von Katja finde ich nicht sonderlich hübsch. Vielleicht wird sie gerade "eingearbeitet", und mangels Fensterplätzen ist dann Annika ins Ritz Zimmer O ausgewichen, aber Annika ist ja eh bald für zwei Wochen in Urlaub.
Zitieren
Die blonde Monika ist nicht mehr in Zimmer 9 des LH 8a; dort scheint jetzt eine andere Dienstleisterin zu sein.

Im LH 12 ist Sandra im 2. OG auch nicht mehr da und in ihrem Zimmer L arbeitet jetzt auch eine andere Blondine (etwas draller). In Bernadettas Zimmer C befindet sich ebenfalls ein neues bzw. mir unbekanntes, blondes Mädchen (Typ: Mädchen von nebenan). In Zimmer J auch eine mir unbekannte Blondine (schlank, wirkt aber irgendwie unmotiviert).

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Xebrano schrieb:Im LH 12 ist Sandra im 2. OG auch nicht mehr da und in ihrem Zimmer L arbeitet jetzt auch eine andere Blondine (etwas draller). In Bernadettas Zimmer C befindet sich ebenfalls ein neues bzw. mir unbekanntes, blondes Mädchen (Typ: Mädchen von nebenan). In Zimmer J auch eine mir unbekannte Blondine (schlank, wirkt aber irgendwie unmotiviert).

Xebrano

Die Blondine im Zimmer J ist Dorota, hat vorher im Haus 11 gearbeitet.
Sie hat bereits einen eigenen Thread, hier nachzulesen:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=45433
Zitieren
In H4 im 2. OG gibt es in J & N zwei wohl neue, sehr dunkelhäutige Liebesdienerinnen (Afrika??, eine davon superschlank), in K eine schlanke, "hellhäutige" Schönheit mit langem schwarzem Haar und rot geschminktem "Schmollmund".

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Die Rumänin Stella ist weiterhin in LH 8A , Zimmer 3, allerdings jetzt täglich, nicht nur am Wochenende.
In ihrem Zimmer war gleichzeitig auch die Polin Evelina in Arbeitskleidung, daher vermute ich mal, dass sie auch wieder im Einsatz ist.
Zitieren
Im Haus 10, rechtes Fenster, ist Christina, angeblich aus Polen. Recht attraktiv, sehr lange schwarze Haare, KF 36-38. Sie ist eine Altbekannte und war schon in diversen Häusern der Lupi. Sie nannte sich auch schon Elena. Im August habe ich sie im Leierkasten in Frankfurt gesehen. Scheint wohl viel herumzukommen.


Elisabeth aus dem Ritz ist laut Kollegin aus Zimmer M noch in Urlaub, wird aber wohl wiederkommen, also nix Ausstieg.
Zitieren
Eine neue Deutsche Frau, Typ Studentin mit Brille, arbeitet im LH 20, Zimmer 10 oder 15.
Ihr Name ist Tina??? Bin mir nicht mehr sicher. Sie spricht hochdeutsch, ist zierlich, hat kleine Brüste und ist nur 150 - 155 cm klein.
Zitieren
#96
Celina (LH 20) ist wieder an alter Wirkungsstätte am werkeln, hab sie gestern Abend bei ner Stippvisite angetroffen und kurz mit ihr geplaudert.
Zitieren
In Haus 4 arbeitet seit 3-4 Tage ein neues Mädel aus Bulgarien.
Im 1. OG; links; Zimmer F
Ihr Name: VENERA
hat längere schwarze Haare
machte netten Ersteindruck auf mich.

Nähere Info´s wie Alter, Größe etc.
überlasse ich unserem ERSTBERICHTSERSTATTER,
fall sich einer findet ? Wink

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
lauser schrieb:In Haus 4 arbeitet seit 3-4 Tage ein neues Mädel aus Bulgarien.
Im 1. OG; links; Zimmer F
Ihr Name: VENERA
hat längere schwarze Haare
machte netten Ersteindruck auf mich.

Nähere Info´s wie Alter, Größe etc.
überlasse ich unserem ERSTBERICHTSERSTATTER,
fall sich einer findet ? Wink

Gruß Lauser

Ich hatte die Gute auch gesehen und angesprochen. Fragte als erstes nach ihrem Namen. 30 € war die Antwort. Habe es dann mit anderen Fragen (woher sie kommt usw.) probiert: Standardantwort: 30€....

Für mich gab's mit ihr deshalb keine Buchung, da ich ihr nicht verständlich machen konnte, was ich will. .. Also etwas Geduld mit ihr, bis sie ein bischen deutsch versteht.

Gruß
marakesch
der dann einen Stock höher, direkt im Zimmer drüber glücklich wurdeWink
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Angela hat das Zimmer gewechselt und ist jetzt in Zimmer 12 von Haus 20.

Im Haus 8a ist Monika auch wieder in Zimmer 9 und in Zimmer 6 habe ich gestern Ewelina gesehen. Zudem habe ich, wenn mich nicht alles täuscht, Jasmin in Zimmer 14 gesehen. Auf der gegenüberliegenden Seite in Zimmer 10 ist eine reifere, schwarzhaarige Dame. Und die Frau in Zimmer 4 heisst laut Namensschild an der Tür Victoria.

Veronika aus Haus 4, die angeblich aufhören wollte (?), habe ich außerdem in Haus 17/19 gesehen und hat jetzt blonde Haare.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Xebrano schrieb:Veronika aus Haus 4, die angeblich aufhören wollte (?), habe ich außerdem in Haus 17/19 gesehen und hat jetzt blonde Haare.

Xebrano

Mensch Xebrano,
als ich gestern Abend in der Lupi war, habe ich Sie auch gesehen.
Dachte auch, spinn ich jetzt oder was ist los.
Habe Sie dann mit VERONIKA angesprochen, Sie antwortete aber Ihr
Name wäre ANJA.
Hier besteht also wohl noch Klärungsbedarf !

Und Lauser war total verwirrt und hat weiteres nachfragen gelassen,
da ich noch mit zwei weiteren Scouts unterwegs war.

Gruß
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren