Joy im Aldi (FKK-Dietzenbach)
Hallo Leute,

habe gestern wieder einmal den Aldi Club in Dietzenbach besucht.
Teilweise schwankt das Frauenangebot ja ziemlich, aber zur Zeit findet eigentlich jeder etwas.
Hatte zum wiederholten Male das Vergnügen mit Joy (Asiatin ca. Anfang bis Mitte 30, schwer zu schätzen!)
Auf den ersten Blick könnte man den Eindruck bekommen, dass sie ziemlich eingebildet ist, jedoch täuscht dieser Eindruck.
Kurzer smalltalk und dann ab in eines der Zimmer.

Was soll ich sagen? Ich erlebte eine absolute Top performance. Massage, geiles, freihändiges blasen (FO), bei dem es mir fast schon kam!
Anschließend missioniert und der Abschluß folgte von Hinten (extrem geiler Arsch!)
Das ganze dauerte gute 30 Minuten.

Eintritt kostete die üblichen 30 €, für die Fickerei wurden nochmals 40 € fällig.

Fazit: Jederzeit gerne wieder!
Zitieren
Ist das die Joy mit dem hessischen Akzent, die schon seit mehreren Jahren im Aldi werkelt?

Gruß Schlegger
Zitieren
Ja, das ist sie.
Vom sehen her kenne ich sie auch schon länger, war aber leider erst drei mal bei ihr.
Lohnt sich wirklich.
Zitieren
Joy ist schon seit Jahren in diversen Clubs unterwegs
und immer eine gute Perfotmance.
Sie saugt und bläst wie Heinzelmann....
Habe aber schon lange nicht mehr mit ihr gepoppt.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Dann muss ich, glaub ich, auch mal wieder im Aldi vorbei.

Oder doch Erstbesuch in BHH??????

Naja, wie wir Schwaben sagen: Amol gugge...i weiss noh net

Gruss Schlegger
Zitieren
War vor ca. 5 Jahren mal im Aldi, und hatte da eine Philipinin namens Joy. Ihr Service war feinsten und eine gute Gesellschafterin war Sie auch. Wenn Sie wieder da ist sollte ich wirklich mal wieder ins Aldi gehen.
Zitieren
heist der club wirklich aldi?

oder wird er nur so genannt weil er so günstig ist.

gruß mandingoVerwirrtWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:heist der club wirklich aldi?

oder wird er nur so genannt weil er so günstig ist.

Das ist der Grund Big Grin

"Aldi"
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#9
ClubFan69 schrieb:War vor ca. 5 Jahren mal im Aldi, und hatte da eine Philipinin namens Joy. Ihr Service war feinsten und eine gute Gesellschafterin war Sie auch. Wenn Sie wieder da ist sollte ich wirklich mal wieder ins Aldi gehen.


joy gehört nach wie vor zur aldi stammmannschaft...einfach mal vorher telefonisch abfragen...

ich meine aber joy ist ne thai und keine phillipina?!...

mfg
drschneider
Zitieren
#10
DrSchneider schrieb:ich meine aber joy ist ne thai und keine philippina?!...
Stimmt.

Gruß, E.R.
Zitieren
Bin mir jetzt nicht mehr sicher of Sie Thai oder Philipina gesagt hat, mein Gehirn litt damals etwas an Blutmangel BlowjobAber wenn sie mir wieder so eine Nummer wie damals bietet dann darf Sie auch vom Mars kommenBig Grin
Zitieren
Philippina.
Ist aber egal. Auf den Service kommt es an.
Zitieren
Also Ich hatte Joy auch zusammen mit einer Russin Anfang November. Die Performance der beiden war außerordentlich! Für 80€ gabs gemeinsames FO und danach hatte ich mich für GV mit Joy entschieden, weil die Russin so geile große Möpse zum kneten und lutschen hatte. Und Joy hat im Reitunterricht bestimmt nie gefehlt! Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Nummer
Zitieren
#14
hermes schrieb:Sie saugt und bläst wie Heinzelmann....
So, :hmmhat er doch noch eine Anstellung als Bläser gefunden, Verwirrt
der hatte sich mir nämlich mal im ATK angeboten! Gott

Süße Grüße
sh
Zitieren
Liebe Leute,
ich war die Tage mal wieder im Aldi. Tatzeit ca. 16:30 Uhr. Da keine meiner Favoriten (Anita, Daisy, Julia) heute da waren, musste ich mich also neu orientieren. Silke wies mich im Vorbeigehen darauf hin, dass wir noch nie auf dem Zimmer waren. Da allerdings fast alle Mädels einschließlich Silke vor der Glotze hockten, war es mir auch zu doof, auf diesen Hinweis weiter einzugehen. Ansonsten waren da: Jessy, Joy, eine weitere Asiatin mit langen schwarzen Haaren, die permanent gebucht war, eine weitere blonde große Amazone mit allerdings etwas ausladenden Hüften sowie eine Schwarzhaarige, die ich nicht kannte.
Nachdem ich eine Zeit lang etwas verloren auf dem Sofa saß, drehte sich dann doch Joy um und fragte, ob wir was machen wollten. Da sie die einzige war, die sich um mich kümmerte, sagte ich gerne zu. Dabei hat sie auch noch eine sehr geile Art zu kommunizieren (sie spricht sehr gut deutsch). Ich sollte es wahrlich nicht bereuen. Auf dem Zimmer folgte Französisch incl. EL vom Allerfeinsten. Als ich kurz davor war, wechselten wir in die Doggy, was ebenfalls sehr geil war, da sie recht eng ist. Weiterhin beherrscht sie die hohe Technik, während des Doggy die Eier zu massieren, was ich sehr schätze. Wir wechselten dann noch ohne Auszuloggen in a Tergo, wo wir die ganze Aktion dann beendeten.
Fazit: Hervorragender Service und ich habe eine Favoritin mehr im Aldi.
Da sich mein Zeitfenster schloss, bin ich ohne zweite Nummer (sonst im Aldi Standard) von dannen gezogen. Das Aldi ist aber immer wieder vor allem für kürzere Aufenthalte sehr zu empfehlen.

Viele Grüße
Rudi
Zitieren
#16
Moin Rudi,
guter Bericht aus dem Aldi.Joy hat schon was und ist auch schon ne halbe
Ewigkeit in Dietzenbach tätig.Ich habe sie,glaube ich,das letzte Mal vor ca.10Jahren dort gefickt.

Gruß Friese
Zitieren
rudolf1968 schrieb:während des Doggy die Eier zu massieren, was ich sehr schätze. Wir wechselten dann noch ohne Auszuloggen in a Tergo,

Sorry für die leicht OT Frage, aber was ist eigendlich der Unterschied zwischen "Doggy" und "a Tergo"?
Zitieren
keiner: http://de.wikipedia.org/wiki/A_tergo
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Liebe Leute,
ich lasse mich ja nur ungerne korrigieren, wenn aber Wikipedia dem auch zustimmt, meinetwegen. Ich hatte in Erinnerung, dass mit "a tergo" die Stellung gemeint ist, in der die Frau auf dem Bauch liegt und man halt auf ihr liegt und von hinten einschiebt. Wie geschrieben ist es eine Stellung, die vom Doggy aus problemlos ohne auszuloggen eingenommen werden kann.
Wie dem auch sei, ich habe bei der guten Joy in dieser Stellung selten gut abgeschossen.

Euer Rudi
Zitieren