Club Imperial
#21
Mein lieber Kollesch höll-er ! Winke

Wie drück ich das jetzt aus, ohne dir auf die Füsse zu treten ? Ich hab im Moment so das Gefühl, als bist Du nicht mehr der "Alte" :-rolleyes:

Deine Postings scheinen mir etwas, naja, teilweise aggresiv und unüberlegt. Sorry, Kumpel, das ist nur mein subjektiver Eindruck. Zu deinem Post hier, möchte ich dir kurz erklären, das die Parkplätze sogar sehr diskret sind.

Der Club Imperial, liegt zwei oder drei Häuser neben dem MC-Doof. Fährst Du die Mainzerstrasse hinauf, kommt erst der MC und dann wie gesagt, ich glaube zwei Häuser später, das Imperial. Fährts Du noch ein Stück weiter, geht rechts ne kleine Nebenstrasse rein, die fährst Du ein paar Meter entlang und biegst wieder rechts ab, direkt die nächstmögliche. Wieder ein paar Meter weiter, siehst Du einen Parplatz, direkt hinter dem Imperial, dort kannst Du deinen Wagen unauffällig abstellen. ;-)

An die Nebenstrasse grenzt nämlich ein Industriegebiet, und wenn ich mich recht erinnere dient die Strasse nur dazu, um hinter die Häuser zu gelangen, und das sind nur zwei oder drei. Der Parkplatz ist vom MC-Doof aus gar nicht zu sehen, und auch die Nebenstrasse die an den Parkplatz grenzt, ist so gut wie gar nicht befahren. Also von daher, Du wirst mir bestimmt zustimmen, sind die Parkgelegenheiten schon diskret.

Nix für ungut, mein Lieber, aber wie hat meine Grundschullehrerin immer gesagt : Erst denken, dann schreiben ! Wink

Ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse ! Ich habs nicht böse gemeint ! Engel
Zitieren
Sniper schrieb:... Der Club Imperial, liegt zwei oder drei Häuser neben dem MC-Doof. Fährst Du die Mainzerstrasse hinauf, kommt erst der MC und dann wie gesagt, ich glaube zwei Häuser später, das Imperial. Fährts Du noch ein Stück weiter, geht rechts ne kleine Nebenstrasse rein, die fährst Du ein paar Meter entlang und biegst wieder rechts ab, direkt die nächstmögliche. Wieder ein paar Meter weiter, siehst Du einen Parplatz, direkt hinter dem Imperial, dort kannst Du deinen Wagen unauffällig abstellen. ;-)
An die Nebenstrasse grenzt nämlich ein Industriegebiet, und wenn ich mich recht erinnere dient die Strasse nur dazu, um hinter die Häuser zu gelangen, und das sind nur zwei oder drei. Der Parkplatz ist vom MC-Doof aus gar nicht zu sehen, und auch die Nebenstrasse die an den Parkplatz grenzt, ist so gut wie gar nicht befahren. Also von daher, Du wirst mir bestimmt zustimmen, sind die Parkgelegenheiten schon diskret....Ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse ! Ich habs nicht böse gemeint ! Engel


Stimmt. Hab mir das auch 'mal angesehen; anbei der Google-Map-Link.
Der Parkplatz im Hinterhof der "Mainzer Strasse 165" sollte vom McDonalds nicht einsehbar sein, da ist noch ein Gebäude dazwischen.
[url="http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Mainzer+Strasse+165,+saarbr%C3%BCcken&sll=51.124213,10.546875&sspn=9.853058,29.355469&ie=UTF8&ll=49.228053,7.016243&spn=0.001251,0.003583&t=h&z=19"]http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Mainzer+Strasse+165,+saarbr%C3%BCcken&sll=51.124213,10.546875&sspn=9.853058,29.355469&ie=UTF8&ll=49.228053,7.016243&spn=0.001251,0.003583&t=h&z=19
[/url]
Zitieren
Hi Leutz...ich klinkt mich jetzt da mal ein...

Höll-er meint das bestimmt in einem anderen Sinn...und zwar:

wenn ihr abends schon mal dort im Mc-Drive gewesen seit.....wo fährt ihr dann raus....nach links um die scharfe Ecke über Mc-Doofparkplatz oder nach rechts ..in die Taubfeldstrasse????
desweiteren stehen auch meist Mc-Drive Besucher in dieser Srasse und verzehren ihr Essen(ganz auffällig,die eigenen Mc-Doof Mülleimer auf dem Bürgersteig)...

und wie ist es beim Essen...man hat Zeit und beobachtet beiläufig den "Verkehr"...

Fazit: so unrecht hat da unser "Höll-er" garnicht...

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
matze schrieb:Hi Leutz...ich klinkt mich jetzt da mal ein...

Höll-er meint das bestimmt in einem anderen Sinn...und zwar:

wenn ihr abends schon mal dort im Mc-Drive gewesen seit.....wo fährt ihr dann raus....nach links um die scharfe Ecke über Mc-Doofparkplatz oder nach rechts ..in die Taubfeldstrasse????
desweiteren stehen auch meist Mc-Drive Besucher in dieser Srasse und verzehren ihr Essen(ganz auffällig,die eigenen Mc-Doof Mülleimer auf dem Bürgersteig)...

und wie ist es beim Essen...man hat Zeit und beobachtet beiläufig den "Verkehr"...

Fazit: so unrecht hat da unser "Höll-er" garnicht...

so long Matze.

Matze Du nimmst mir die Worte aus dem Mund....ganz genau so habe ich das gemeint.....

Daß der Parkplatz von der Mainzer aus nicht einsehbar ist, ist unumstritten....aber da stehen IMMER wirklich IMMER Leute im "Taubfeld" (so heißt die Straße...also ohne "Straße"...iss aber auch egal), die den Kram vom McDoof im Auto essen und da ist mit der Diskretion echt dahin.....

Wenn da einer mit 13g BigMäc® oder 16g Chicken McNuggets® im Mund ruft "Ey (kau) gehste (mampf) poppen ?"...was antwortest Du da..... "Nee...ich schlürf nur e Bier aussem Nawwel vomme Gredel !" ????
Nee nee laß ma....da fahr ich lieber in andere saarländische Städte und laß mich verwöhnen..... da parkste ganz unauffällig Big Grin

@Sniper: Bin Dir keineswegs böse...warum auch....zugegeben waren in der nahen Vergangenheit diverse Posting im Affekt (nicht Erregung Smile ) geschrieben.... dazu habe ich an den entsprechenden Stellen ausgeführt... Aber hier habt Ihr mich einfach nur mißverstanden bzw. hab ich mich nicht ausführlich genug ausgelassen...dann hätts das Mistverständnis nicht gegeben..... Kennst Du das wenn die Finger beim Posten schneller sind als die Synapsen.....Ich war wohl dieses Jahr eindeutig zuwenig im VDW...daher erhöhte SÜD- Gefahr (siehe Posting an entsprechender Stelle) und der hohe Pegel drückt auf die Zwirbeldrüse und dann produziert man schon mal zerebrale Diarrhöe Big Grin

Schönen Abend Euch allen

höll-er (der künftig erst die Synapsen zu Ende werkeln lässt... und nächste Woche im Pussy-Paradies (Berlin) iss Big Grin)
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
#25
Na das ist doch mal ein höll-er Post allererster Qualität und Güte, so wie ich es mag, Kumpel !

Zitat:Wenn da einer mit 13g BigMäc® oder 16g Chicken McNuggets® im Mund ruft "Ey (kau) gehste (mampf) poppen ?"...was antwortest Du da.....
Nee, mein Freund, ich lass mir nur die Flöte etwas blasen, kommste mit ? Laut Lach

Zitat:Bin Dir keineswegs böse...warum auch....
Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, alter Lochschwager ! Wink

Zitat:der hohe Pegel drückt auf die Zwirbeldrüse und dann produziert man schon mal zerebrale Diarrhöe Big Grin
Jepp, ist mir auch schon passiert !

Zitat: höll-er (der künftig erst die Synapsen zu Ende werkeln lässt... und nächste Woche im Pussy-Paradies (Berlin) iss
Holst mich mit ? Big Grin Nee mal im Ernst ! Ich wünsche dir sehr, sehr viel Spaß, und freue mich auch auf extra entspannte Posts von dir wenn Du relaxt und leergesaugt wieder zurück bist ! Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Danke das Ihr euren privaten PN verkehr hier veröffentlicht habt ...

Könnten wir nun wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen ? Also nur falls es Euch nicht stört (mir fehlt hier gerade ein säuerlich grinsendes Smilie)

Gruß
Lustwandel, der dann nicht weiter stören will
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@Lustwandel: Wir haben Dich doch auch lieb Big Grin

Ok ...ab jetzt sachlich Big Grin
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
Das ist irgendwie immer noch offen, geht da keiner hin?

lostinxs2005 schrieb:wer kann denn über den Club IMPERIAL in Saarbrücken berichten?

Die machen im Moment massiv Werbung mit hübschen Mädchen auf Ladies, zugleich ist deren Website (www.club-imperial.de) von Denic einkassiert, bekomme gerade das hier angezeigt:

Zitat: TRANSIT-Informationsseite
Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar.
Der Domaininhaber bzw. der administrative Ansprechpartner sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir rechnen daher in Kürze mit ihrer Behebung.
Sollten Sie als Domaininhaber bzw. als administrativer Ansprechpartner jedoch noch nicht über die Schwierigkeiten unterrichtet sein, so liegt das unter Umständen daran, dass wir Sie nicht erreichen konnten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an:
DENIC eG
Support
Kaiserstraße 75-77
60329 Frankfurt
Telefon: +49 69 27 235 275
Fax: +49 69 27 235 238
E-Mail: [EMAIL="support@denic.de"]support@denic.de[/EMAIL]
Zitieren
existiert der laden noch? insbesondere f/werkelt SONJA noch dort?

Hintergrund: war vor etwas mehr als einem jahr zuletzt drinnen, die zuvor bereits erwähnte SONJA war damals vor ort, ... lecker mädche!! aber die preise (irgendwie start bei 150 € für 20min ohne erwähnenswerte extras) veranlassten mich dazu den laden umgehend wieder zu verlassen.

aber wer weiss viell. ist`s ja mittlerweile zum "flatrate-schuppen" mutiert?!? ;-) :-D
Zitieren
cyrus3 schrieb:existiert der laden noch?

Ja, Anzeigen sind noch geschaltet.
Zitieren
Ich hatte hier einen Bericht zum Club Imperial geschrieben , aber der ist verschwunden .
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
(20.06.2010, 13:05)kalterpitt schrieb: Ich hatte hier einen Bericht zum Club Imperial geschrieben , aber der ist verschwunden .
Nö. Hast Du nicht - laut Datenbank.
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(21.06.2010, 13:06)Lustwandel schrieb:
(20.06.2010, 13:05)kalterpitt schrieb: Ich hatte hier einen Bericht zum Club Imperial geschrieben , aber der ist verschwunden .
Nö. Hast Du nicht - laut Datenbank.
Gruß
lw
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
Ja , hab ich doch !
Warum sagst du nein ?
Vielleicht hab ich etwas falsch gemacht , aber ich habe einen Bericht geschrieben , denn ich habe auch die Vorschau gesehen !
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
Also noch einmal .
Ich war in den letzten zwei Wochen öfters im Club Imperial .
Es waren ca. 5 junge schöne Mädchen da . Aus Polen , Rumänien ,
Russland und Ungarn und waren sehr anhänglich und lieb !
Die einzige die nervte war die Thekenfrau , weil die öfters fragte , ob die Mädchen noch einen trinken dürften .
Ein Cocktail für die Mädchen kostet 20 € und ein Sprudel oder Cola 4 € .
Zimmer kostet ab 80 € für 20 minuten .
Den Service auf dem Zimmer habe ich nicht getestet , sondern nur die Preise
abgefragt . Aber wie überall , GV oder FM . FO ist verhandlungssache .
Einige machens , andere nicht !

Alles in allem sehr zufriedenstellend ,
Übrigens , der Wild Club in Wilhelm Heinrich Str . und der Club Imperial ,
sind unter einer Leitung .
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
#36
(22.06.2010, 16:49)kalterpitt schrieb: Ich war in den letzten zwei Wochen öfters im Club Imperial .

Den Service auf dem Zimmer habe ich nicht getestet

Und was haste dann die zwei Wochen öfters da getrieben ? Coktails für 400.- € versoffen, oder wie ???

Man, man, dafür lass ich mir bis zu 20 mal die Stange polieren... Mad
Zitieren
(22.06.2010, 18:47)Sniper schrieb:
(22.06.2010, 16:49)kalterpitt schrieb: Ich war in den letzten zwei Wochen öfters im Club Imperial .

Den Service auf dem Zimmer habe ich nicht getestet

Und was haste dann die zwei Wochen öfters da getrieben ? Coktails für 400.- € versoffen, oder wie ???

Man, man, dafür lass ich mir bis zu 20 mal die Stange polieren... Mad

Ich versteh nicht , was dich das angeht !
Was ich da mache und wieviel Geld ich ausgebe ist ganz allein meine Sache und geht dich nichts an . Also behalte deine Kommentare für dich .

Ich schreibe meine Berichte , um die anderen Kollegen daran teilnehmen zu lassen , weil die vielleicht auch mal dort hingehen wollen .
Aber , ich kann das mit Berichten auch sein lassen !!!

Ich wollte , hier im Forum , andere an meiner vierzig jährigen Tätigkeit
als HB teilnehmen lassen , aber es gibt hier einige , die meinen sich als
Vormund aufspielen zu müssen !
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
Nanana. Haltet doch bitte den Ball flach.
@Kalterpitt
Sniper wollte damit fragen welche Mädels Du denn flach gelegt hast und wie deren Performance war, Du wirst ja nicht 2 Wochen lang nur auch der Couch rum gesessen haben ?

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren