Anna von Anna's Team - WG Stern in Mayen
#1
Hallo Freunde!

Ich war gerade eben bei Anna in Mayen in der WG Stern. Habe mir auf Ladies.de und Sexrelax ihre Bilder angesehen und bin ja dabei schon fast vom Stuhl gefallen. Einfach der Wahnsinn. Also habe ich angerufen und bin sofort dahin.
Sie selbst machte auf und der Anblick der sich mir bot war unglaublich. Sie hat ein supersympathisches Lächeln, eine traumhafte Figur.
Sie stellte mir dann noch die anderen Girls vor aber ich blieb bei meiner Entscheidung. Ich nahm das 80 € Programm (FO beidseitig, GV, halbe Stunde).
Sie verschwand kurz und dann kam sie zu mir aufs Bett. Sie fühlt sich unglaublich an. Selbst mitten bei der Sache haut sie einen mit ihrem Lächeln total um. Es gab dann schönen FO beidseitig und einseitig. Man merkte sofort, dass ihr das gefiehl. Dann gings über in Missio bis zu einem super Absch(l)uss.
Danach haben wir noch geplaudert.

Fazit: Absolute Traumfrau, an der es nichts zu mäkeln gibt. Ihre Art und dieser Anblick zieht jeden sofort in Ihren Bann.

Location: 2+
Service: 1+
Aussehen: 1+
Widerholungsgefahr: 10000%
Zitieren
#2
Moin Mic,
dann sag ich mal "Herzlich Willkommen" bei der schreibenden Zunft im LSH.
Noch etwas schöner wäre dein Bericht,wenn du noch die Kontaktdaten nachreichen könntestWink
Habe dir mal ein kleines Geschenk in dein Kontrollzentrum gelegtBig Grin

Gruß FrieseWink
Zitieren
#3
Hier wie gewünscht. Die Kontaktdaten:
Tel:02651-7050737
Adresse: Kottenheimer Weg 7a, Mayen
Öffnungszeiten: tägl. 10:00 - 00:00 Uhr

Was denn für ein Geschenk? :-)
Zitieren
Hallo Mic,

Glückwunsch zur Traumfrau und hier kommt sie Wink


Stern

Kottenheimer Weg 7a
klingeln bei Stern
56727 Mayen
Festnetz: 02651 7050737
Mobil: 0175 8392650
Anzeige: Sexrelax
Redlight Database: Stern
Standort in Karte
Route zum Ziel


[Bild: th_67186_a6_123_115lo.jpg][Bild: th_67189_a1_123_1138lo.jpg][Bild: th_67194_a2_123_501lo.jpg][Bild: th_67195_a5_123_1160lo.jpg]
[Bild: th_67201_a3_123_371lo.jpg]
Zitieren
Hey!

Ich kann Mic nur zustimmen!
Vor kurzem war ich auch da und was soll ich sagen - HAMMER! So viel vorweg..

Ich hatte mal wieder Langeweile sowie Druck in der Lendengegend und es verschlug mich Richtung Koblenz. Eigentlich wollte ich bei den Thais in der Römerstraße in Koblenz einkehren. Dort angekommen hat mir leider niemand geöffnet, aber ich hatte auch nicht die Geschäftszeiten beachtet. Also kurz ins Inet geguckt und ne Alternative gesucht und gefunden.


Also die Location ist recht gut zu finden sag ich jetzt einfach mal - bin einfach dem Navi gefolgt Big Grin

Geöffnet wurde mir von Vanessa(die hat en Holz vor der Hütte, aijaijai - ), die mich dann ins Verrichtungszimmer geleitet hat.
Nach und nach wurden mir die Mädels vorgestellt. Dabei waren auch zwei Mädels, die nicht in den bekannten Inet Anzeigen präsent sind. Keine Ahnung warum sie nicht inseriert sind, aber rein vom Aussehen ist meine To-Do-Liste um zwei Mädels gewachsen. :p
Aber ich hatte mir ja ein festes Ziel gesetzt: Anna.

Schließlich kam auch sie und stellte mir das Preisgefüge dar:
wie üblich... 20 Min 50€, 30 Min 80€ und die Stunde 150€

Ich hab mich für die halbe Stunde entschieden, überreichte die "Kohle" und sie verschwand nochmal kurz.

Einen Moment später kam sie wieder, wie Gott sie geschaffen hat, und räkelte sich auf dem Bett. Innerhalb von gefühlten 2s bin ich aus den Klamotten aufs Bett gesprungen. FickenBig Grin
Ich bin direkt in die Offensive und habe sie direkt oral befriedigt, was sie offensichtlich richtig geil gemacht hat, da sie dabei ihre Beine immer wieder fest um meinen Kopf klammerte.
Dann wollte sie mir einen blasen. Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass der kleine Rookie zwischenzeitlich voll zum Leben erweckt war. Sie gummierte und legte richtig los. Auch wenn sie leider nicht ohne geblasen hat, es war traumhaft.

So dann gings zum Hauptgang.
Zuerst hab ich mich von ihr reiten lassen und wurde dann selber aktiv Wink
Erst von hinten und dann von vorne :p Sie geht dabei sehr gut mit und gibt auch gerne mal den Takt an. Wir haben insgesamt 4 Stellungen durchgeackert bis ich schließlich voll ins Gummi geschossen hab.
Zu erwähnen ist, dass sie doch sehr eng ist und aufgrund meines "ordentlichen Gehänge" die ein oder andere Stellung etwas sanfter praktiziert werden musste. Hat mich aber nicht im geringsten gestört.

wer viel Wert auf Optik legt kommt bei ihr voll auf seine Kosten.
Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall nochmal, aber vorher sind noch paar andere auf der To-Do-Liste.
Zitieren
Hallo Gemeinde,

nachdem ich jetzt schon länger zur lesenden Fraktion hier gehöre, möchte ich nun auch mal von einem Erlebnis berichten.
Ich war vor kurzem bei Anna’s Team in Mayen. Nachdem mir ein paar Mädels vorgestellt wurden, kam auch Anna herein. Woah, was für ein Anblick, Optikfaktor 1000%!!!
Da ich gerade auch eine Stunde Zeit hatte, wollte ich diese nun auch mit Anna verbringen. Schnell das Finanzielle erledigt (150 €), sie verschwand kurz nach draußen und war dann auch schon wieder da, nur mit schwarzen Halterlosen an. Ich schnell aus den Klamotten und ab zu ihr aufs Bett.
Erst mal war Muschilecken angesagt. Diese süsse rasierte Muschi schmeckte frisch gewaschen und wirklich gut. Nach kurzer Zeit ging Anna richtig ab bei meinen Bemühungen. (Ein Tip: Sie steht total auf gute Lecker!!)
Schnell einen Gummi über meinen schon harten Schwanz und ab ging die Blaserei. :blowMacht sie auch sehr gut und innig. Nachdem ich das erste mal abgespritzt hatte, wurde in die Missio gewechselt und in ihr wirklich enge Loch eingeputtet. Mehrere Stellungswechsel und dann zwischendrin wieder Blasen und Lecken.
Zum Abschluss ging’s in den Doggy-Style. FuckinIhr Po ist ein wirklich schöner und erregender Anblick und so spritzte ich auch nach mehreren Minuten in ihrer geilen Pussy zum zweiten Mal ab.

Die Frau ist echt der Hammer, auch wenn sie nicht Küssen mag. Danach noch ein wenig streicheln und Smalltalk und nach einer Stunde bin ich zufrieden und befriedigt abgezogen.

Fazit: Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sehr hoher Wiederholungsfaktor!!! Das Geld hat sich echt gelohnt! Habe auch schon anderes erlebt!
Zitieren
Hallo Stef66,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis, feiner Bericht :wow:

Willkommen im LSH und viel Spaß


sexrelax.de schrieb:[Bild: th_51060_a1_123_335lo.jpg] [Bild: th_51061_1_123_69lo.jpg] [Bild: th_51062_2_123_82lo.jpg] [Bild: th_51070_5_123_426lo.jpg] [Bild: th_51079_6_123_110lo.jpg]
[Bild: th_51063_3_123_389lo.jpg] [Bild: th_51064_4_123_996lo.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren