Abstecher nach Tijuana/Mexiko
Information 
Einer der wesentlichen Unterschiede zu den Rechtsystemen, die auf angelsächsischem bzw. römischem Recht basieren, besteht darin, dass man selbst seine Unschuld beweisen muss.

In Mexico kann man sehr lange ohne Anklage im Gefängnis sitzen, wenn man nicht über die Geldmittel verfügt, um einen Anwalt zu bezahlen, der Beweise für die Unschuld beibringt. Die maximale Frist ohne Anklageerhebung ist meines Wissens zwei Jahre. Auch das Auffinden inhaftierter Personen ist nicht einfach.

Diese Form der Beweislastumkehr im Strafrecht gibt es in Deutschland nur beim Steuerrecht ... Aufsmaul

Code Napoleon bei Tante Wiki


Gruß
Pikashu Winke



Zitat:In diesem Zusammenhang, nur zur Information, ein sehr netter Mensch:

Cónsul Honorario de la República Federal de Alemania
(Honorarkonsul der Bundesrepublik Deutschland)
Carlos Manuel Echeagaray Enkerlin
Tijuana Blvd. Agua Caliente 10611 - 1201 PH
Col. Aviación, Centro Córporativo Centura 22 Euro für 20 Minuten Tijuana, B. C.
Mexico

Telefon 0052 ( 1) (664) 628 01 83
Fax 0052 (1) (664) 609 50 17

[email=tijuana@hk-diplo.de]Email[/email] tijuana@hk-diplo.de

Konsularbezirk: Bundesstaaten Baja California, Baja California Sur und Sonora
Zitieren
Zwinker 
Razzia im Hong Kong Club

Vor einigen Monaten gab es eine Razzia im Hong Kong Club und anderen Bars, wie bereits berichtet. Hier noch ein paar Einzelheiten, Bilder und Videos.

SIEDO ist eine Spezialeinheit der Bundespolizei, die zur Aufgabe hat, den Menschenhandel zu bekämpfen. Wie überall wo es Prostitution gibt, gibt es auch Frauen, die dazu gezwungen werden. So auch in Mexico. Das Problem ist vielschichtig, alleine die wirtschaftlichen Zwänge sind in der Dritten Welt wesentlich größer, als in Europa. Aber es werden in Mexico auch junge Mädchen und Frauen regelrecht verschleppt, in Gefangenschaft auf den Beruf vorbereitet und dann verkauft, oft auch ins Ausland.

Der Einsatz wurde, wie in Mexico üblich, von schwerbewaffnetem Militär (in diesem Falle Marineinfanterie), der lokalen Polizei und Agenten der PFM, Policía Federal Ministerial abgesichert. Die PFM hies früher Agencia Federal de Investigación, AFI. Vergleichbar mit dem FBI. In einem Land wie Mexico wird dann nicht gleich die ganze Beschriftung geändert, deshalb tragen auf den Bildern die Agenten noch die Uniformen mit der alten Bezeichnung:

[Bild: 7087873935_9155957cb9_z.jpg]

[Bild: 6941801558_5e08f0a1de_z.jpg]

[Bild: 7087874001_dc26e1467e_z.jpg]


Die Überwachungscameras der Clubs haben die Aktion aufgezeichnet (bis sie disabled wurden) und so gibt es Videos dieser Veranstaltung



und einer älteren:




Der Ablauf ist eigentlich immer derselbe. Die Polizei stürmt von allen Eingängen aus in die Clubs und riegelt zeitglich die Straßen großräumig ab, auch für Fußgänger. Jeder, der diese Zone verlassen will wird kontrolliert, manchmal auch durchsucht.

In den Clubs bittet die Polizei die Anwesenden freundlich, sich auf den Boden zu legen; manchmal wird diese Aufforderung auch von ihren Freunden Smith & Wesson vorgetragen.

Sobald die Lage unter Kontrolle ist, werden die Girls von den Gästen und Meseros separiert und befragt. Das Personal der Clubs wird eigentlich immer auf Drogen durchsucht, die Gäste manchmal, da spielt auch die Sympathie eine Rolle, wie überall im Rotlichtbereich. Lachen

[Bild: exclamation.gif] Man sollte da keine Drogen dabei haben, das wird sehr unangenehm und kann den Aufenthalt in Tijuana schnell um Monate verlängern, ein Recht auf ein Gespräch mit der eigenen diplomatischen Vertretung gibt es so nicht, auch erhält man keine Auskunft über oder Zugang zu den Verhafteten. Es gibt auch keine bestimmte Zeit, innerhalb der man einem Haftrichter vorgeführt werden muss oder eine Anklage erhoben werden muss. [Bild: exclamation.gif] Ebenso streng wird der Besitz von Waffen jeglicher Art geahndet. Dazu zählen auch schon kleinste Messer, also auch die Schlüsselring Swiss Army Knifes [Bild: SA54021.jpg] .

Auf jeden Fall werden aber Ausweise kontrolliert. Man liegt also mindestens 45 bis 60 Minuten unbequem auf dem, hoffentlich vorher gerade gewischten, Boden. Aufstehen kann man nicht ohne guten Grund und ein notwendiger Gang zur Toilette wird meistens nicht als solcher angesehen. Recht unangenehm für die Chicas mit ihrem hohen Bierkonsum.Dodgy Ansonsten ist die Abwicklung aber korrekt. Die Girls werden wesentlich länger verhört, da werden auch die Papiere genau geprüft und die Gesundheitskarte (Bockschein) kontrolliert. Beim Verlassen der Zona Norte wird man dann unter Umständen nochmals kontrolliert.

Das sieht jetzt auf den Bildern, Videos und in der Beschreibung recht extrem aus, aber bis auf das Rumliegen auf dem Boden, das ich bisher immer vermeiden konnte, ist die ganze Abwicklung korrekter und schneller als bei allen Razzien, denen ich in deutschen Terminwohnungen, Laufhäusern und FKK-Clubs als Gast beiwohnen durfte.


Gruß
Pikashu [Bild: tr0n.gif]
Zitieren
Lade doch mal bitte wieder die Videos hoch Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Pikashu
Information 
Dein Wunsch ist mir Befehl, rabbaber.

Der Bild- und Videospeicher wie in Post #108 dieses Threads beschrieben ist wieder am Netz.

Ich werde in Zukunft auch wieder neues Material hochladen. Ich bitte darum, die Bilder und Videos nirgendwo anders zu posten oder kommerziell zu nutzen. Wenn das nicht klappt, dann ist der Zugang nur noch für VIPs frei. Alles Material ist mit einem elektronischen Wasserzeichen versehen und ich ich werde auch weiterhin die unerlaubte Verwendung kontrollieren und über meine Verwertungsgesellschaft verfolgen.


Have fun!
Pikashu [Bild: tr0n.gif]
Zitieren
Danke *gg*
Zitieren
Es bedanken sich: Pikashu
Zwinker 
.

Hasta la vista, babies ... Megalach





Liebe Grüße an alle Mexico Fans! Wink

Pikashu [Bild: tr0n.gif]
Zitieren
@Pikashu
Bin ab dem 25.01.2017 für ca 3 Wochen in Los Angeles.
Wollte mich in dieser Zeit auf jeden Fall auch 2-3 Tage in Tijuana umsehen.
Ich war schon zweimal dort, aber das letzte Mal war es vor 7 Jahren....
Gibt es etwas Neues aus Tijuana zu berichten?
Oder muss man etwas beachten?
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Wie versprochen ein kurzer Bericht zu TIJUANA in Mexico.
Bei meiner Geschäftsreise nach Los Angeles nahm ich mir diesmal 2 Tage Zeit und fuhr rüber nach Tijuana.
Das letzte Mal war ich 2009 dort gewesen.
Aber es hat sich kaum etwas geändert. Die Strassen sind voll mit Mädels, die geduldig auf die Kundschaft warten.
Auch die Bars sind voll mit jungen Putas, die willig die Wünsche der Gringos erfüllen wollen.

Da ich aber ein Fan des Strassenstrichs bin hatte ich in den Bars keine abgeschleppt.

Auf der Strasse werden Preise von 20 bis 50 US$ verlangt. Dazu kommt noch das Zimmer mit 5 bis 10 US$.
Ausserdem erwarten die Zimmervermieter auch noch 1-2 US$ Tip.

Hatte im HOTEL GOLF TIJUANA eine Übernachtung für 15 US$ gebucht.

Ich war etwas enttäuscht, dass keine ohne Gummi blasen wollte.
Im Ganzen hatte ich 5 Chicas aufgegabelt.
Preise waren 2 X a 20 US$ und 3 X a 30 US$ + Zimmerkosten.

Alle Ficks waren so durchschnittlich - es waren keine Highlights.
Das Geschäft ist mehr geschäftlich und professioneller geworden....

Habe gerade auf YOUTUBE noch zwei Filme über den Strassenstrich gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=mpfO_QSB5BA

https://www.youtube.com/watch?v=1yXdtZhqri0
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,peterPowers,arno_nym,Quax der Bruchpilot,xxxBerlin,die Wachtel,BlackKnight
Ich war vor einigen Tagen in Tijuana. Absolut geile Party im Hong Kong Club.

Ich war von Freitag bis Sonntag da. Habe im Hotel Cascadas geschlafen der zum Club gehört.

"Eintritt" war 5USD, dafür bekam man aber ein Bier in die Hand gedrückt.

Bier 4-5 USD, Ladydrink 9-15USD, Essen sehr gut ! für wenig Geld : zb hausgemachte Spagetthi Bolognes für 5USD

Der Club ist sehr sauber, super organisiert es laufen gefühlte 100 Kellner rum und eben soviele Mädchen & Stripper. Selten so ein gut organisierten Club gesehen. Und wenn man die Kellner , Türsteher etc jedesmal mit 1USD tippt, wird man behandelt wie ein König.

Übernachtung im Hotel kostet zwischen 50-110USD, und aufwärts für die Suiten.

Im Club fühlt es sich an wie eine Disco, überall wird getanzt, getrunken, es gibt GoGo Tänzerinnen, Stripperinen, LesbenShows mit Schaum und Borhammerdildo.
Viele Girls reden englisch, einige sogar perfekt.

Es waren MINDESTENS 60 Mädchen vor Ort. ca 15% Asiatisch und 85% Südamerikanisch. Circa ein Dutzend richtige Granaten.

Kosten für ein Zimmergang geht bei 60USD los. Die meisten verlangen 80USD, die Granaten 100USD , für die 1/2 Stunde , blasen mit Kondom, ficken mit Kondom, mit küssen.
Wobei der Preis/Zeit etc verhandlungssache sind.

Hinzukommen 17USD für das Zimmer im Hotel, ausser man hat eins gemietet , dann erübrigen sich die 17USD. Dann gibt es allerdings irgendwann ein Problem mit den Tüchern falls alle Mädels duschen wollen Tongue

Es war ein absolutes geiles WE im Hongkong Club kann ich absolut jedem weiterempfehlen.

Natürlich ist es etwas teuer. Es gibt noch jede Menge andere Clubs dort in der Strasse, aber für den nicht spanisch sprechenden Tourist, kann ich nur HONG KONG und ADELITAS Club, welcher ca 50m weiter entfernt ist empfehlen.

Wir waren zu 4t da. Insgesamt hatten wir ca ein Dutzend Zimmergänge mit ca 10 verschiedenen Mädchen. Kein einziges Mal kann man von Abzocke reden. Natürlich waren einige Services besser als die andere....

Gut Stich
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,arno_nym,Stuart,xxxBerlin,muggel,limbo,yogi117,Gabriel
Anbei Videos vom Strassenstrich in Tijuana, wenn es diesen Thread verwässert bitte ich die Moderatoren den Post rauszunehmen.

Kann natürlich nicht bestätigen das es sich um den wahren SS in Tijuana handelt, aber vielleicht kommt ja dem einen oder andern die Ecken bekannt vor.

https://www.youtube.com/watch?v=1yXdtZhqri0

https://www.youtube.com/watch?v=mpfO_QSB5BA
Zitieren
(13.04.2017, 15:47)Hitchcox schrieb: Ich war vor einigen Tagen in Tijuana. Absolut geile Party im Hong Kong Club...

Hier ein video aus dem HongKong Club

https://www.youtube.com/watch?v=iM1Yrtle7qs
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Skorpion,limbo