Kuscheliger Sonntag mit Zeza im ATK
Eingetroffen gegen 14 Uhr. Die Rezeption gab fairerweise bekannt, daß nur sechs Damen anwesend seien, aber weitere im Zulauf. Da ich eh nicht soviel Zeit hatte, war es mir egal - hatte eh' mehr an das Happy-Hour Package mit spätem Frühstück zu 89 EUR gedacht.

Drinnen in der Tat ziemliche Leere. 2 CDL + max. 10 Dreibeiner über die öffentlichen Räumen verstreut. Nach 3 Kaffee zum Aufwachen Zeza (Cesa) aus Slowenien gesehen und nach kurzem Smalltalk ins Kino gebeten.

Zeza ist irgendwas Anfang bis Mitte Zwanzig, gebräunter Körper, A-Cups, max. 1,60 groß, lange dunkle Haare. Nicht wirklich schlank, aber irgendwie lecker. Nach eigenen Angaben nur nebenberuflich im Club tätig, was sie nicht daran hinderte, mich im Kino gekonnt zu verwöhnen.

Nach kurzer Zeit mit gespanntem Handtuch ins Obergeschoss. Dort sehr angenehm im stehen geschmust. Hinter ihr stehend bekam ich direkt noch mal den Schwanz mit ihrem Hintern massiert. Auf dem Bett dann sehr kuschelig. Sie mag es, verwöhnt zu werden. Dank ausreichender natürlicher Schmiermittelproduktion fand mein Finger seinen Weg und brachte sie zum Hüftkreisen. Schade nur, daß sie mit ZK etwas geizte, ansonsten die perfekte GFX-Nummer.

Sie sattelte auch bereitwillig auf und ritt mich zunächst ganz langsam, dann schneller werdend. Im Doggy dann schön die Hüften kreisen lassen und die Beckenhöhe perfekt nachjustiert. Abschuß dann im Missio mit ihren Beinen auf meinen Schultern.

Dann noch schön auszucken lassen, ein bischen rumgeblödelt und das Gefühl, eine halbe Stunde mit einer Freundin verbracht zu haben :-)

Später dann nur noch das mittelmäßige Frühstück mit einem Bierchen heruntergespült und den mittlerweile etwas voller gewordenen Laden verlassen.

MaTT, der Sonntage schon wesentlich schlechter verbracht hat.
MaTT schrieb:Eingetroffen gegen 14 Uhr. Die Rezeption gab fairerweise bekannt, daß nur sechs Damen anwesend seien, aber weitere im Zulauf. Da ich eh nicht soviel Zeit hatte, war es mir egal - hatte eh' mehr an das Happy-Hour Package mit spätem Frühstück zu 89 EUR gedacht.

Schöne Bericht über dein kurz Besuch.

Denk mal du meinst 39€?~g~

So long
THALYS, der grade mit offenen Mund am PC hockte, wo er 89 € gelesen hat.
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
THALYS schrieb:Schöne Bericht über dein kurz Besuch.

Denk mal du meinst 39€?~g~

So long
THALYS, der grade mit offenen Mund am PC hockte, wo er 89 € gelesen hat.

Ja, 39 + 50 = das Sonntagsnachmittags-Package zu 89 EUR :-)

Gruss
MaTT
Alles zurücknehm, bin wohl immernoch nicht ganz auf Höhe ~g~

So long
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Hallo MaTT,

schöner Bericht von einem kurzweiligen Kurzbesuch zu einem entspannenden Brunch!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Wie wäre es denn, wenn Ihr endlich mal etwas präziser mit den Clubkürzeln umgehen würdet, nachdem es jetzt wieder ein neues ATL gibt, damit man hier nicht ständig Verwechselungen aufsitzt und immer wieder auf's neue Rätsel raten muß? Verwirrt Unglücklich

Ich, jedenfalls, bin Zeza (SLO) am Samstag im ATK begegnet. Augen Roll

Gruß, E.R.
Ich bitte um Nachsicht, daß mich offensichtlich die hier vorhandene Boardstruktur mit Unterforen wie z.B. das "FKK-Atlantik, Hanau", in dem sich mein Bericht befindet, wohl etwas nachlässig im Umgang mit den Buchstabenkürzeln hat werden lassen. Winke

Gruss
MaTT
MaTT schrieb:.... und das Gefühl, eine halbe Stunde mit einer Freundin verbracht zu haben :-)

Sehr viel besser kann´s doch eigentlich nicht sein.....Smile

Grüße BTOL
War am Sonntagmittag auch vor Ort.
War Ziza die Schwarzhaarige mit gelber Krawatte ?
frankw schrieb:War am Sonntagmittag auch vor Ort.
War Ziza die Schwarzhaarige mit gelber Krawatte ?

Nein, aber die sah auch schnuckelig aus. Zeza hat braune Haare und trug einen Gürtel um die Hüften ...

Gruss
MaTT
fw schrieb:War Ziza die Schwarzhaarige mit gelber Krawatte ?
Nein, diese Dame ist Polin und nennt sich Julia. Augen Roll

Gruß, E.R.
Easy Rider schrieb:Nein, diese Dame ist Polin und nennt sich Julia. Augen Roll

Gruß, E.R.

Julia , gelbe Krawatte , Sonntag vor Ort Verwirrt

mhmmm, meines Wissens trägt Sie a) nicht gelb und
b ) war am Sonntag auch nicht vorort Augen Roll

beste Grüße
numerobis dem aber auch schon hin und wieder "Julia Doubles" im ATK begegnet sind.
numerobis schrieb:Julia , gelbe Krawatte , Sonntag vor Ort Verwirrt

mhmmm, meines Wissens trägt Sie a) nicht gelb und
b ) war am Sonntag auch nicht vorort Augen Roll

beste Grüße
numerobis dem aber auch schon hin und wieder "Julia Doubles" im ATK begegnet sind.

muß mich revidieren,

Sie trägt gelb und war Sonntag auch vor Ort

beste Grüße
numerobis
numerobis schrieb:muß mich revidieren,

Sie trägt gelb und war Sonntag auch vor Ort

beste Grüße
numerobis

Hattest ja auch 6 Tage Bedenkzeit :-)

Gruss
MaTT