Rassige Brasilianerin
Kennt jemand Verona in der Bessunger str. 105 ? Würde gern mal da hin aber bin mir noch nicht sicher (mein Anfahrtsweg is recht lang). Danke danke im voraus gruss Newb Absinth
Zitieren
#2
Hallo
Ich wollte die Dame mal in Ludwigshafen besuchen.Als sie mir die türe öffnete um zu sagen das sie besetzt ist! bin ich dann doch etwas erschrocken.Mit den Bildern hat sie nicht sooo viel gemeinsam.Aber nett wie ich bin und dachte sie hatte vielleicht nicht ihren besten tag usw..Wollte dann ein paar monate später nochmal hin.Termin ausgemacht 5min vor dem eintreffen nochmal tel bestätigt das ich jetzt gleich da bin.Geklingelt und??? keiner aufgemacht.Angerufen und keiner geht drann.Später nochmal angerufen da hat sie mir gesagt das sie gerade besetzt war.Ich werde die Dame auf keinen Fall besuchen.Vorerst jedenfalls
Gruß fränky
Zitieren
Naja das hört sich ja net so toll an ! Danke für die Info
Zitieren
abhaken, gaanz mieser service. zeitdruck, und das was man will bekommt man nicht.
Zitieren
Hallo andie.nippel

willkommen hier im Forum.

Deine Aussage ist wohl etwas subjektiv und insgesamt wenig aussagekräftig.
Kannst du das mal näher erklären?

Guckste mal hier

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23820

schreiben ist gesund

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß!!

zap
Zitieren
ich war im april 07 dort. chayenne war die dame meiner wahl. sie sprach von tabulos und immer geil, aber was mich erwartete war eine abgehalfterete dame, welche mir für 100 lediglich 5 minuten einen geblasen hat. sie fragte dauernd, eann ich endlich kommen würde, und ficken ging gar nicht, da sie frisch gepierct wäre.
Zitieren
wie bitte?

Unglaublich!
Hast du Geld zurück verlangt?

Zap
Zitieren
@ andie.nippel

Beileid,
Du scheinst den Flop des Jahres entdeckt zu haben.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
andie.nippel schrieb:ich war im april 07 dort. chayenne war die dame meiner wahl. sie sprach von tabulos und immer geil, aber was mich erwartete war eine abgehalfterete dame, welche mir für 100 lediglich 5 minuten einen geblasen hat. sie fragte dauernd, eann ich endlich kommen würde, und ficken ging gar nicht, da sie frisch gepierct wäre.


Boah, neee oder EekEekEek

Sorry für Dein mießes Erlebnis mit ihr :wein

aber Danke für den Tip, daß keiner mehr auf sie reinfällt :nein:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Die zuvor hier gestellte Anfrage zu Verona hat einen eigenen Thread bekommen. Hier bitte weiter mit der Brasi-Maus, insofern Infos vorhanden sind.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Neue Anzeige Callgirls.de aber anderes Girl - Preislich 100€/h sollten da bei einem die Alarmglocken läuten ? http://callgirls.de/detail.php?id=6124
Monique (23) - Heiße Brasilianerin
Hi, bin eine 23 Jahre junge Brasilianarin, 175cm gross, 55kg, mit langen schwarzen Haaren.

Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, AV, KB
Alter 23
Größe (in cm) 175
Gewicht (in kg) 55
Oberweite + Cup 75 B
Augenfarbe grau
Tatto(s) habe ich ... nicht
Piercing(s) habe ich ... nicht
Nationalität Brasilien
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise Std. = 100 € (all inkl.)
Treffmöglichkeiten Empfang, Haus- und Hotelbesuche
Zu welchen Uhrzeiten ? Mo - So: 10 - 18 Uhr
Stadt Darmstadt
Kontakt
Email per eMail kontaktieren
Strasse Bessungerstrasse 180
PLZ 64295
Ort Darmstadt
Zitieren
Alarmglocken? Gute Frage, ich denke schon, wenn das Bild der Wahrheit entspricht, und dann noch 100 Euro alles Inkl., sprich FO und AV, das ist meiner Meinung nach zu schön um wahr zu sein.
Wieso inseriert sie nicht bei ladies.de, wie alle anderen auch? Ich hab mich auf der Plattform in der sie inseriert noch nicht richtig umgeschaut, aber um Kontakt mit ihr aufzunehmen, muss man sich registrieren um ihre Mail zu erhalten. Ist diese callgirls.de kostenlos oder tauchen da versteckte Kosten auf. Kontakt über Mail aufnehmen ist auch so ne Sache, man bekommt vielleicht keine Antwort oder wird mit Spam zu geschüttet, da ist mir ladies lieber, da hab ich eine Telefonnummer und nach einer Minute bin ich schlauer.
Fragen über Fragen, vielleicht könnt ihr ja helfen, würde mich schon mehr reizen, die eine Stunde zu ficken, also zwei 50 Euro Nummern in Darmstadt.
Gruß Dauergeil, der nach überlebten Spanienurlaub, bald seinen ersten Auslandsbericht überliefern wird
Zitieren
Ein heißer Feger von der Copacabana. Vielleicht macht sie ja ne halbe Std. für'n FuffiWink

[Bild: th_41579_brasi_123_1116lo.jpg]
Zitieren