Maja-Bulgarin
Freitag abend gegen 20 Uhr

Name: Maja (nicht zu verwechseln mit dem ehemals blonden Urgestein aus HA)
Figur: klein, moppelig und rote Haare
kaum zuverfehlen, ist fast die ganze Zeit am Futtern

ausgemacht waren FM+fingern + Titten anspritzen für 30 Taler

ab in die Box und nichts als Ärger. Sie zieht sich nur unten aus, oben lässt sie an. Soll ich etwa durch den Pulli spritzen?Verwirrt
Sie zeigt nach unten auf ihre Spalte. Also gut, ich lasse sie kurz blasen, aber das war nichts. Miene Finger wollte ich Ihr ob des Geruchs, der da aufstieg, auch nicht unbedingt reinstecken, geschweige den andere wertvolle Teile.Big Grin Als beschlossen den Spuk zu beenden und wie von Ihr angezeigt, alles auf Ihre Spalte zu feuern. Ihrem Gesichtsausdruck konnte ich entnehmen, das sie nicht mit solch einer Fontäne gerechnet hat. SelbstSchuld:p Danach fragt mich die Tante doch allen Ernstes, ob ich Tücher zur Reinigung dabei hätte. Hatte ich zwar, hab' aber, wegen der Verarschung vorher,verneint. So zog sie sich dann ohne sich sauber zu machen, die Klamotten an und verschwand.Eek

PS: Viele Grüsse an den, der sie nach mir fingern oder ficken wollte (war nicht ihre iegene Feuchte)Wink

Fazit: Never again, das Geld kann man besser verbrennen
mark31 schrieb:Name: Maja (nicht zu verwechseln mit dem ehemals blonden Urgestein aus HA)

Erlaube mir eine Frage: Wie kommst du darauf, daß die blonde deutsche Biene Big Grin Maja/ Maya ein ehemals Urgestein auf der HBS war? Die Gute war in den letzten Tagen fast immer vor Ort. Verwirrt Verwirrt Verwirrt

OUT OF ORDER
Vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Meinte damit nur, das sie schon, wenn auch mit Unterbrechungen, seit einigen Jährchen dort arbeitet. War damals eine meiner ersten Damen auf der HBS. Hatte damals noch ne' Bude in der Nähe.
Das ehemals bezog sich in erster Linie auf die Haarfarbe.