05.11.2007, 17:04
Freitag abend gegen 20 Uhr
Name: Maja (nicht zu verwechseln mit dem ehemals blonden Urgestein aus HA)
Figur: klein, moppelig und rote Haare
kaum zuverfehlen, ist fast die ganze Zeit am Futtern
ausgemacht waren FM+fingern + Titten anspritzen für 30 Taler
ab in die Box und nichts als Ärger. Sie zieht sich nur unten aus, oben lässt sie an. Soll ich etwa durch den Pulli spritzen?
Sie zeigt nach unten auf ihre Spalte. Also gut, ich lasse sie kurz blasen, aber das war nichts. Miene Finger wollte ich Ihr ob des Geruchs, der da aufstieg, auch nicht unbedingt reinstecken, geschweige den andere wertvolle Teile.
Als beschlossen den Spuk zu beenden und wie von Ihr angezeigt, alles auf Ihre Spalte zu feuern. Ihrem Gesichtsausdruck konnte ich entnehmen, das sie nicht mit solch einer Fontäne gerechnet hat. SelbstSchuld:p Danach fragt mich die Tante doch allen Ernstes, ob ich Tücher zur Reinigung dabei hätte. Hatte ich zwar, hab' aber, wegen der Verarschung vorher,verneint. So zog sie sich dann ohne sich sauber zu machen, die Klamotten an und verschwand.
PS: Viele Grüsse an den, der sie nach mir fingern oder ficken wollte (war nicht ihre iegene Feuchte)
Fazit: Never again, das Geld kann man besser verbrennen
Name: Maja (nicht zu verwechseln mit dem ehemals blonden Urgestein aus HA)
Figur: klein, moppelig und rote Haare
kaum zuverfehlen, ist fast die ganze Zeit am Futtern
ausgemacht waren FM+fingern + Titten anspritzen für 30 Taler
ab in die Box und nichts als Ärger. Sie zieht sich nur unten aus, oben lässt sie an. Soll ich etwa durch den Pulli spritzen?

Sie zeigt nach unten auf ihre Spalte. Also gut, ich lasse sie kurz blasen, aber das war nichts. Miene Finger wollte ich Ihr ob des Geruchs, der da aufstieg, auch nicht unbedingt reinstecken, geschweige den andere wertvolle Teile.

PS: Viele Grüsse an den, der sie nach mir fingern oder ficken wollte (war nicht ihre iegene Feuchte)

Fazit: Never again, das Geld kann man besser verbrennen