Luisa deutsch/schwedisch & Crina (christina) - rumänien
hallo,

an folgenden damen durfte ich meine Geilheit freien lauf lassen Wink

los ging es mit crina, die in wirklichkeit christina heißt, aber sich so angeblich nennt, da es ne andere christina geben würde, naja das nur nebenbei..

an der bar wurde ich von ihr angesprochen, es dauerte etliche zeit bis ich mich überreden lassen habe (zum glück habe ich nachgegeben, mein kumpel meinte die ist 100% auf dich geil, geh mit ihr aufs zimmer

und das bestätigte sich danach wirklich Smile

aber noch kurz zu ihrer person:

mittellange schwarze haare
ca. bzw ist 23-24jahre
ziemlich klein ca. 1,60-1,65m
leicht hängende B cups
war bis auf ein kleines dreieck rasiert

im zimmer angekommen, ging es auch gleich direkt los mit einem wilden rumgeknutsche, bei dem die zunge fast in den rachen gedrückt wurde Smile

die kleine ging ab, als ginge es um leben und tot

wir haben uns sicherlich 20-25min in der 69er geleckt und geblasen, ich konnte einfach nicht genug bekommen sie schmeckte so fantastisch, ihr machte es auch nicht aus, dass ich zeitweise meine finger einsetzte! Wink

sie war die ganze zeit schön feucht und klitschig!

dann gummi übergezogen bekommen und in der doggy angepoppt, gleitgel? was ist das? brauchte man nicht Smile

während der doggy session wurde sie aber sowas von nass, wie wenn sie gekommen wäre, habe es zufällig mit der hand gespürt wie der saft die innenbeine runterläuft Smile

danach wurde noch etwas in der missonar gepoppt und erlöst wurde ich dann indem sie mich umgedreht geritten hat, dass es mich fast zerissen hätte Wink

leider verlängerte ich nicht noch Unglücklich

im zimmer war ich ca. 45min+ gezahlt habe ich die 50...+ trinkgeld

fazit:

top service
freundlich
naturgeil?

zu 100% empfehlbar oder lag es an meiner person...

nun zur zweiten dame, luisa aus deutschland, hatten vorher schon gesprochen und sie meinte danach, "ich hätte es sicher getoppt", war keiner zeit aufdringlich, meinte nur beim vorbeigehen so verführerisch, du weißt wo du mich findest...

und als ich mich etwas ausgeruht hatte, lief sie vorbei und fragte "bist fit", ich so "ja klar", "auf gehts" Smile

zu ihrer person:

blonde lange haare
30 jahre
ca. 1,70m
schlank
bauchnabelpiercing
b cups (etwas größer und fester als die von crina)
komplett rasiert

im zimmer angekommen gab es erst einmal für mich eine schöne massage Wink

danach ging das geblase, gelecke und rumgeknutsche los, auch sie verstand ihre sache bestens, ihre muschi schmeckte fast noch nen tick geiler/intensiver Smile

auch hier wurde ewig geleckt und geblasen, nur kein fingern war möglich Smile

gepoppt wurde auch sehr geil, auch sie konnte richtig reiten Wink

ihr seht ich mache es kurz weil langsam meine finger weh tun Wink

fazit:

auch zu empfehlen, jedoch fand ich die rumänien einen tick geiler

grüße
Zitieren
ja ja die crina... meine frau Wink nicht zuvergessen das sie einen unglaublichen deep throat drauf hat! arbeitet nichtmehr lange da... also husch husch...
Zitieren
#3
Hallo Lupiläufer,

sehr schöner Bericht. Da hast du ja mit Luisa, der "hessischen Frohnatur" eine wirklich Top CDL im Palace rausgepickt. Ich hatte vor ca. einem 3/4 Jahr des öfteren das Vergnügen mit Ihr und war auch immer voll zufrieden.

Gruß, Tequila

der sich fragt ob Luisa´s Tunning auf Cup D bereits stattgefunden hat?
Zitieren
Louisa hat ihr OW noch nicht getunt. Kenne sie aus dem ATL und anderen Clubs.

Stuart, der sie aber nicht nach Schweden sortieren würde
Zitieren
#5
[SIZE="3"]Aha, also hat Sie noch nicht auf Cup-D getunnt. Nach Ihren Angaben sollte die Tunningmaßnahme in diesem Jahr vollzogen werden. Da bin ich mal gespannt. Steht Ihr bestimmt recht gut.

Gruß, Tequila

der meint, wenn man Luisa nicht kennt, Sie schon mal für einen Schwedenhappen halten kann. Laut Lach[/SIZE]
Zitieren