Oase am 3.11., Geplant war nur ein Wellnesstag
TheSaint schrieb:... deshalb hab ich sie in meinem Schwuchtelforum veröffentlichtBig Grin

Was steht denn auf sowas? Rosa Sternchen und Punkte? Oder schlimmeres???

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#22
scheeeeeeeeeeeee... wars...
immer noch das dicke grinnsen im gesicht....
aber ich will ja keine werbung machen... braucht der schnellläufer ä nemmer
*saufrechgrinns*
euch allzeit gute stiche...
susieBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
backstage schrieb:Was steht denn auf sowas? Rosa Sternchen und Punkte? Oder schlimmeres???

g >> b


Ich würde mal sagen alles was geht Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
shaved schrieb:Ich würde mal sagen alles was geht Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

lg.shaved

Wenn man mich so lieb bittet, gibt´s den warmen Titel doch gleich gratis dazu Big Grin

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:Wenn man mich so lieb bittet, gibt´s den warmen Titel doch gleich gratis dazu Big Grin

g >> b


Kann ich den kleinen, entzückenden Stern auch noch in Rosa haben?Big Grin

Der passt dann besser zu meinen Titeln und zu meinem Beauty-Case.

Liebe Grüße

SaintileinBig GrinBig Grin
gechillter Genießer


Zitieren
Ich lege schärfsten Protest gegen den pinkfarbenen Titel von Saint ein! :protestier:

Das assoziiert eine Schwuchtelhaftigkeit, die man Saint auf keinen Fall nachsagen kann!

Aber warum lässt der Kerle immer so oft die Seife unter der Dusche fallen und sammelt sie dann so gemächlich mit einem Po-Wackeln wieder ein? :hmm
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Aber warum lässt der Kerle immer so oft die Seife unter der Dusche fallen und sammelt sie dann so gemächlich mit einem Po-Wackeln wieder ein? :hmm


Mir klar, dass Du mir in den Rücken fällstCool

Und das auch noch von HintenBig GrinBig GrinBig Grin

SaintileinBig Grin
gechillter Genießer


Zitieren
TheSaint schrieb:Warnung: Wenn Ihr die Schwuchtel nicht aus meinem Titel rausnehmt schreib ich alle Berichte in Rosa

Wo steht denn da was von Schwuchtel? Big Grin Motzt hier rum, statt in seinen fehlenden Berichten Vorlagen für neue Titel zu liefern, tz tz tz ...

greetz & smiles >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
nibiru12th schrieb:Das assoziiert eine Schwuchtelhaftigkeit, die man Saint auf keinen Fall nachsagen kann!

Ich weiß, die hier vorliegende Haftigkeit ist weit wärmer, als es pink ausdrücken kann. Mir ist leider keine Steigerung von pink eingefallen, um die farbliche Darstellung Saints Niveau angemessen zu gestalten, sorry ... :o

Big Grin >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Statt Pink würde Lila auch passen,
soweit mir bekannt ist Saintilein
nicht schwul sondern lesbisch.

Duck un wech, frechgrins, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Ich hab mir sowas schon gedacht mit dem Saint, na ja immerhin hat er so 100 % Auswahl, ob das aber bei den anderen 50 % im Club so gut kommt, möchte ich mal vorsichtig in Frage stellen Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Zitat:Macht den schwulen Text da wech, sonst versohl ich Euch das Popöchen!!!!Big Grin

sobald der Luigi-Bericht vorliegt WinkeWir haben die Schwuchtel entschärft, jetzt bist Du am Zug Cool

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:sobald der Luigi-Bericht vorliegt!

g >> b


immer zu seinen Neigungen stehen Big Grin, sie aber dann auch mit uns teilen Big GrinBig GrinBig Grin

Freue mich schon auf den Luigi-Bericht lieber Santi Big Grin!


lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren