SS,FFM,Jasmin
Sonntagnacht ca. 1 Uhr 30.

Jasmin, Ende 30, etwa 175 cm groß, dunkle gelockte kurze Haare, dick, dicke Titten, Minnirock, kräftige aber noch gute Beine.
Für 25€ - blasen ohne und ficken mit- ausgemacht und zum „Tankstellenparkplatz“ mitgenommen.
Das Blasen war nicht besonders und sehr kurz, zum ficken zog sie sich die Unterhose bis an die Knie runter und winkelte die Beine stark an.
Die Fotze müffelte nach ein paar Hüben unangenehm, ich habe tapfer durchgehalten und schnell in die Tüte gespritzt.
Kaum hatte ich mich auf den Fahrersitz gehievt, riß die blöde Kuh auch schon die Autotür auf, zog sich die Unterbuxen hoch und zog mit den Worten: „Ich laufe von hier selbst zurück“ ab.
Es ist schon ein saublödes Gefühl wenn man halbnackt in voller Innenraumbeleuchtung mitten in der Stadt im Auto sitzt.

Übrigens, früher konnte man bei Opel die Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür nicht ausschalten! Wie es heute bei den neuen Modellen ist weiß ich nicht, aber für mich war dass ein wichtiger Grund keinen Opel mehr zu kaufen.

Fazit: Nö, lieber nicht mehr.
Zitieren
#2
Du hast sie im BHV aufgegabelt und ihr seid zur Tankstelle am Wiesenhüttenplatz gefahren?

http://www.viamichelin.fr/viamichelin/de...priseH=416
Zitieren
Ja, ich glaune da war's. Man fährt seitlich an der Tanke rein und parkt hinter der Rückseite eines Hotels.
Wurde da schon oft von Nutten hingelotst.
Zitieren
Nase schrieb:Übrigens, früher konnte man bei Opel die Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür nicht ausschalten! Wie es heute bei den neuen Modellen ist weiß ich nicht, aber für mich war dass ein wichtiger Grund keinen Opel mehr zu kaufen.

Fazit: Nö, lieber nicht mehr.
Big Grin beim VW geht es noch heute aus wenn man denn will,hatte selber so ein Erlebnis und seit dem geht bei mir nie das Licht an Wink
Zitieren
#5
Nase schrieb:Sonntagnacht ca. 1 Uhr 30.
Es ist schon ein saublödes Gefühl wenn man halbnackt in voller Innenraumbeleuchtung mitten in der Stadt im Auto sitzt.

Hahahaaaa...das kann ich mir vorstellen.

Grüße vom AntesterWinke
Zitieren