Linda & Jessica
Hallo Gemeinde,
war die Tage auch mal wieder im Aldi. (Donnerstag gegen 20:30)
Es waren ca. 10 CDL´s anwesend und ebensoviele Männer. Ich fand es recht voll.
Von den CDL´s waren für meinen Geschmack aber leider nicht genug da.
Ich stehe halt auf etwas größere Titten und geile Ärsche, da war die Auswahl am besagten Tag leider sehr gering.
Ich habe mich dann für den sicheren Fick entschieden und zuerst Linda auf Ihrer Couch bei einer Unterhaltun mit einer anderen CDL gestört (muß man so machen, die is immer am babbeln)
Sie hat sich dann gleich richtig um mich gekümmert und gekonnt auf der Couch die Größe kontrolliert. Nach ca. 5 Minuten Anblasen (sehr geil) sind wir in eine Kammer gewechselt. Auch hier legte sie sich gleich voll ins Zeug und es kam keine Langeweile auf.
Linda ist m. E. das beste Pferd im Stall.
Nach einigen Positionen hab ich dann den Gummi in Doggy Style gefüllt. Smaltalk und ab zur Kasse.
Für die 40 Minuten hab ich ihr 50€ gegeben was dankend quittirt wurde.

Nun habe ich zum ersten mal die 90° Sauna getestet und fand es ganz angenehm.
Es kam noch eine CDL aus Bulgarien glaub ich, ca. 25 Jahre mit großen etwas hängenden Titten herein und noch zwei Mitstreiter.
Das Mädel hatte ich schonmal vor einigen monaten gebucht, sie sieht klasse aus aber von ihrer Performance war ich nicht begeistert. Wenn ich mich nicht irre hat sie damals sogar nur mit Gummi geblasen. Deshalb sah ich von einem weiteren Test ab.
Sie hat dann nen netten Aufguss gemacht und erzählt dass sie jeden Tag in die Sauna ginge. Nach dem Aufguss war´s ihr dann zu heiß und sie hat uns in der Hitze sitzen lassen LOL

Nach der Sauna bin ich dann wieder raus. Leider war meine zweite Neuentdeckung, eine ca.1,75m große Blonde mit schulterlangen blondierten Haaren und recht großen Möpsen, die sie immer hinter dem Handtuch versteckte, besetzt. Ich habe mich dann für die gute Jessica entschieden.
Jessica bestimmt schon 40 und auch einige Kinder geboren hat wohl die größten Möpse im Aldi.
Sie fing dann wieder an mein Gerät zu testen und gönnte mir einen Öl Tittenfick.
Danach bließ sie ganz nett obwohl ich das schon besser von Ihr hatte. Bei letzten mal hatte sie mir einen anständien DT verpasst was diesmal leider fehlte. Auch mein leichter Drck auf Ihren Kopf half da irgendwie nicht.
Naja, nach der gekonnten Reiterstellung ab in die Missio und die Nachkommen in den Gummi geschossen.

Alles in allem ein erfolgreicher Abend.

Die kleine Indunesierin hab ich auch gesehn und versucht mit ihr mal auf Tuchfühlung zu gehen.Als ich so bei ihr saß hat sich aber bei mir nix geregt so dass ich mich nach 5Minuten wieder verdünnisierte. Ist mir einfach zu dünn :-)
Zitieren
fritzlustig schrieb:...Leider war meine zweite Neuentdeckung, eine ca.1,75m große Blonde mit schulterlangen blondierten Haaren und recht großen Möpsen, die sie immer hinter dem Handtuch versteckte, besetzt...

Naja. So neu ist Anita aber nun nicht. Smile



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren