H13 Monika, Polin, Mitte 30 vorher H3
War letzte Woche auch mal bei ihr einfach geil geil geil schöne Rundungen nette Frau
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,hey,karlo
Im Urlaub bis 22.09.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,spundenfresser,sfc750,Jerry,karlo
Am Freitag Vormittag nach längerer Zeit mal wieder bei ihr gewesen.
30 Euro übergeben und mich aufs Bett gelegt.
Sie hat sich auf mich gelegt und Hals und Brust geküsst.
Dann Gummiert und geblasen, wobei sie die Eier schön massiert hat, ganz so wie ich es mag.
Dann ging es ans Ficken. Sie fragte wie , ich sagte sie soll sich an die Bettkannte legen auf den Rücken.
Das kannte sie anscheinend noch nicht, hat es aber gemacht und ich habe sie schön durchgevögelt.
War wie immer eine schöne Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Kitomer,Jerry,limbo,michelinho60,,karlo
Derzeit im Urlaub. Ab 04.01. wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Ralle69,memphis,soundstor,Mr. Longtime
Monika ist ins Erdgeschoss gezogen. Das Zimmer mit dem Fenster links vom Eingang (Nr. 3).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,michelinho60,memphis,sfc750,egbert66,karlo
Hey , war heute bei ihr ....Zimmer betreten , Holte 50iger raus ... Sie mehrere Varianten an unter anderem Blasen... gebucht ?50 Euronen .... war richtig geil .... sie bot dazwischen GV an , wollte ich aber nicht ... das war ne richtig geile Nummer...? ich steh eigentlich auf Skinny ... aber das war es mal wert ... ich hoffe ich bin im richtigen Thread .., heute morgen 11:00 ,Haus 4 , EG ... sie sagte sie wäre eigentlich oben aber weil Kolleginn Urlaub hat im EG...
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,spundenfresser,Jerry,Cronauer69,Kitomer,Ralle69,daniel67,egbert66,karlo,lurchi
Ich habe sie auch vor einiger Zeit mal wieder, diesmal im EG-Zimmer besucht. Es war gewohnt gut - sie ist sehr bemüht, keine Berührungsängste und geht gut mit - so gut, das sie ihr schon vorbereitetes Flutschi nicht brauchte. Hat wieder Spass gemacht, zum klassischen 30er Tarif.
Sicher nicht skinny, aber wer auf Milf mit griffigen Rundungen steht, kann bei ihr nichts falsch machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,sfc750,spundenfresser,Kitomer,Jerry,daniel67,egbert66,karlo,Les1968
Sie ist in ihrem Zimmer H4 Z 21
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,memphis,Cronauer69,peterPowers,Oneu,Ralle69,doggy6
Monika ist gerade mit 10 Plastiktüten in ihr übliches Zimmer eingezogen
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,egbert66,memphis,Cronauer69,Ralle69,doggy6
Super dass Monika wieder da ist, wollte schon vor Corona mal zu ihr wegen euerer durchweg positiven Berichte das werde ich demnächst nachholen!

Felix
Zitieren
Es bedanken sich: HuBo
Ist bis 24.8. in Urlaub!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,daniel67,Ralle69
Da Haus 4 aktuell geschlossen ist, ist Monika ins Haus 3 umgezogen. Dort im Erdgeschoss hinten links im Zimmer 5 (4.Fenster von links) anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,Kitomer,Ralle69,peterPowers,spundenfresser,Les1968,,egbert66,karlo,soundstor,doggy6
Ich muß hier noch einen Besuch bei Monika beitragen - meine ganz persönliche Lupi-Wiedereröffnung, da wollte ich doch gern zu jemandem den ich schon kenne. Sie ist ja auch schon tagsüber anwesend, und so traf ich sie dank Cronauers Tipp vor einigen Tagen nachmittags in H3 an der beschriebenen Stelle. Sie hat über die Corona-Zeit sogar etwas abgenommen und ist jetzt mehr denn je mein Geschmack - "griffig" mit schönen weiblichen Rundungen. Dazu war sie richtig gut drauf und vermittelte echten Spaß an der Sache. Ohne große Verhandlung ins Zimmer - die neuen Preise hatte ich hier ja schon verinnerlicht - und dafür hat sie sich auch voll ins Zeug gelegt - sehr schöner Blowjob mit Verwöhnung der Kronjuwelen, nach einigen Minuten auf meinen Wunsch zum Reiter übergegangen, sonst hätte ich nicht mehr lange durchgehalten. Da wechselt sie Hub und vor- und zurück-Schaukeln ab, so dass man den Eindruck hat, sie möchte auch was davon haben - aber bitteschön, immer gern. :-) Dann in die Missio, wo sie sehr viel Nähe zulässt und auch wieder schön mitgeht und dezent stöhnt. Zum glorreichen Abschluß in Doggy, eh meine Lieblingsstellung und bei ihr für mich eine Augenweide. Dazu geht sie tief runter und streckt ihren Hintern richtig schön raus, auch hier keine Berührungsängste. Wieder stöhnt sie zunehmend mit, bis ich nach einigen kräftigen Stößen komme - da "kommt" sie stöhnend auch. Natürlich gespielt, aber gut (dezent, nicht aufdringlich) :-) - wir gesagt, man hat den Eindruck es macht ihr Spaß. Danach in aller Ruhe auszucken, danach gereinigt und mit Smalltalk angezogen und nett verabschiedet. Waren sehr reichliche 20 Min für die 50. Werde ich sicher wiederholen, war wie gesagt für meine "Wiedereröffnung" ein nettes Highlight. So in der Kategorie "die geile Milf-Nachbarin lässt mich ran".
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,peterPowers,Woller,Nonymus,Cyper,Ralle69,Les1968,karlo,Cronauer69,,Okgooo,lurchi
Zettel an der Tür: Bis 05.09. in Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Ralle69,memphis,sfc750,soundstor,karlo
Polin Monika ist nun im Haus 13 anzutreffen (Tagschicht).
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sfc750,spundenfresser,Cyper,Ralle69,soundstor
Oh super dass Moni wieder da ist, mal schauen ob ein Dreier mit Christa drin ist sind beide begnadete Reiterinnen!   Titten   aber bei dem Prachtarsch von Moni muss auch Doggy drin sein ist einfach geil wenn die Bällchen gegen ihren drallen Arsch prallen Fuckin Lachen
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Les1968,Ralle69,hjhjhj,daniel123
Du hast von dieser Monika berichtet

verknüpft, Cyper Wink

Das ist die rotblonde Bulgarin der man schon ewig im H3 im 1OG begegnet
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,daniel123,Cyper,lekali
(30.05.2023, 19:53)wom0815 schrieb: Du hast von dieser Monika berichtet

verknüpft, Cyper Wink

Das ist die rotblonde Bulgarin der man schon ewig im H3 im 1OG begegnet

Aufgrund dieses Einwurf und dem nachfolgenden Beitrag, kurze Rückfrage:

Hier geht es doch weiterhin um die blondgelockte Polin Monika, oder? Seit wann soll sie Bulgarin sein?
Oder habe ich verpasst das es irgendwann doch um jemand anderes ging..?
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Sieht aus, dass zwei Monikas (H3 und H13) zusammengelgt wurden. Korrigiert mich, aber Monika H3 finde ich nicht mehr.
Beitrag #129 gehört zu Monika H3, wie wom0815 festgestellt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Ok, ich hatte verstanden, das es die gleiche Person ist, zumal bereits in der Überschrift vermerkt war, ehemals H3.
Daher habe ich die komplett verknüpft.

Sollte das falsch sein, dann helft mir mal und beschreibt mir welcher Post zu welcher Monika gehört, dann drösel ich das wieder auf.

Danke und Gruß

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fox