ss kufü: dorana
#1
hab am dienstag kurz hinter der ecke genthiner str dorana eingeladen, schwarze overknees, schwarze haare, weißes jäckchen, pinker mini. schätze sie auf anfang 20, ohne heels vielleicht so 1,70 groß, richtig hübsch, sehr schlank, wahrscheinlich rumänin. wollte erst 30 für blasen mit gummi und titten raus, stieg dann für mein angebot 30 franz mundspritzen ein. die drogies machen das auch für 20, sehen aber auch scheiße aus. zum plätzchen (genaue location lass ich mal weg) gefahren, nach hinten gekrabbelt, katzenwäsche per babytuch. hat erst nur oben rumgelutscht und gewixt, musste ihr die hände wegnehmen und festhalten, dann hat se sich angestrengt und schön tief reingesaugt. ausdauer okay, kein murren, so nach 10 minuten kams mir. hat sich vor schreck verschluckt und nur noch die hälfte ausgespuckt Wurscht kein gejammer.

heute abend nochmal runde gedreht, wieder ne neue da. katja, polin, anfang 20, heels, röhrenjeans, jäckchen, dürr, blond, so um die 1,60, böse assi-getoasted. die muss auch von der obu sein, wollte 40 für gummifranze und nicht handeln. zweimal gewendet, dann nochmal dorana eingeladen. wieder blank franze, dann noch bumsen zugebucht. kombi umgelegt und hinten im doggie mit dunlop abgefickt, zum schluß schnell noch gummi runter und wieder ins maul gespritzt. 40 gegeben, war sie zufrieden mit.

tschüß
ff
Zitieren
Ein neuzugang fpr Berlin Smile

Willkommen & viel Spaß hier im LSH!

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren