Ficktagebuch Sommer 2009
Monika Ungarn
Ich habe diese charmante Frau sehr gerne. Sehr gesprächig, ohne dabei zu nerven, gutes benehmen. Als ich sie vor ein paar Wochen kennen lernte, hatte sie noch blonde Haare, dann Brünette gelockt, inzwischen lang, schwarz glatt. 160 cm. KF36, Alter Mitte 20.

Ihre Taktik bei der Akquise: harmlos wirken Engel Kommt an, links und recht Küsschen, erzählt etwas, dann geht sie wieder.

Auf dem Zimmer gutes Programm: Küssen, französisch gegenseitig, riecht lecker, lässt sich super lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen. Alles so ausgeführt, dass man merkt, es soll einem gefallen.

Wiederholung? Ein paar mal bisher.


Jasmin Deutschland
175cm, lange Haare, ein paar Tattoos, schlank. Sie ist auch sehr charmant. Sie kann sehr gut mit Männer umgehen. Das was sie auf dem Zimmer macht, kann sie sehr gut. Französisch gut! Sex so mit den richtigen Hüftbewegungen. Großes Theater, wie toll sie einen findet und sie sei ja auch (Achtung jetzt!) Nymphoman :-rolleyes:

Warum ich trotzdem nicht noch mal aufs Zimmer gehe, fürs Lecken wollte sie 50 € extra haben :nein: Küssen war zwar drin aber „nicht die Zunge in den Hals stecken!!!“ und da kam nichts weiter von ihr. Naja, hat vorher in Amsterdam im Fenster gearbeitet, erzählte sie.

Das ist sehr schade, denn wenn sie ihren Service dem Palacestandard anpassen würde, wäre sie echt der Knaller!



Valentina Bulgarien
23 Jahre alt, 165cm, schlank, lange dunkle Haare. Spricht nicht ganz so gut deutsch.

Sie ist meine derzeitige Nummer eins!

Als ich das erste mal mit ihr zusammen war, ging ich am selben Tag noch ein zweites mal mit ihr. Den Rest der Woche ging mir das Lächeln nicht vom Gesicht. Die Kleine hat mich glücklich gemacht :love:

Auf dem Zimmer sieht das so aus: wir legen uns beisammen, fangen an zu knutschen :knuddel und so verbleiben wir, während sie Stück um Stück ihre Magie um mich spinnt, die mich glauben macht, ich sei ganz woanders. Die Illusion ist 100%
Plötzlich sind 40 Minuten um, wir machen dass, was Mann und Frau noch so zu machen haben. :fuck
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Fortsetzung folgt....
Zitieren
Lena Deutschland
Oder hieß sie Lara? Die Fks wissen wen ich meine :-) Groß und Blond, tolle 36er Figur mit großen, natürlichen Busen. 21 Jahre jung, sie hat noch Babyspeck und ein schöne weiche Haut.

Sie ging mit Tina herum, das ist ja schon mal kein schlechter Umgang und ich dachte mir, probierst es einfach.

Auf dem Zimmer ist sie sehr aufmerksam und bemüht sich, auf meine Wünsche einzugehen.

Nur Leider macht sie halt nicht alles. Küssen, ja aber nicht auf dem Mund. Naja, hat vielleicht an mir gelegen Wink

Lecken mag sie auch nicht. Das war für mich ein Tiefpunkt. Mist was mache ich denn jetzt mit ihr?! Das bemerkte sie allerdings auch. Ja, sie war regelrecht besorgt und hat sich nun umso mehr Mühe gegeben auf mich einzugehen. FO und Sex waren dann richtig gut (plus ein paar andere Sachen) und ganz zum Schluss gab es doch noch Küsschen.

Alles im allen somit o.k. aber im Service auch noch nicht im Palace angekommen. Schade, denn abgesehen davon ist es sehr nett mit ihr.

Laura Madagaskar oder so
Schwarz. 170 cm groß, C-Sillies KF 36, trägt unten und oben Netze, Gesicht mit so einer platten Nase. Ist ja nicht so mein Beuteschema, aber es war ein ruhiger Sonntag und sie war nett zu mir.

Auf dem Zimmer haben wir uns im Stehen mit Küssen genähert, mit leichtem Züngeln, während die Hände den Körper des anderen auskundschafteten. Sie nahm meinen Schwanz zwischen ihre Beinen und rieb ihn dort ohne der Muschi zu nahe zu kommen.

Auf dem Bett wurde ich angeblasen, dann nach der Gummierung ging es in den Lotus mit den Beinen jeweils um den anderen geschlungen. Beim Ficken wird sie immer wilder.. und wow! ... ich spüre, wie sie immer heißer und feuchter wird in ihrer Muschi. Ich spürte gar nicht mehr das Gummi, so heiß wurde sie.

Im Spiegel konnte ich dabei ihre wohl geformte Figur, ihre makellose schwarze Haut bewundern. Dieser Anblick hat mich total angemacht!

Es endete so, wie es enden musste und sie ließ mich ganz klein werden, bis sie mich wieder raus zog.

Für 50 Euro eine gute Nummer.


Fortsetzung folgt...
Zitieren
Viktoria Polen
Ich stehe also mit den Kollegen an der Bar und plötzlich kommt sie die Treppe hoch. Oha, jemand neues und ein hübsches Gesicht noch dazu: 29 Jahre alt, blondierte mittellange Haare, 165cm, kleines Tattoo an der linken Schulter. Schlank, Naturbusen, breites Becken.

Fortan konnte ich der Unterhaltung der Fks nicht mehr folgen, immer glitt meine Konzentration zu der Frau drei Stühle weiter. Sie guckt, ich guck.
Nachdem ich meine Zurückhaltung überwunden hatte, führte ich sie zu den Zimmern. Es war ihr erster Tag im Palace, vorher war sie in World oder so.

Dort angekommen begannen wir mit Streicheinheiten und vorsichtigen Zks. Das wichtige: der Funke sprang schnell über. Ich erkundete sie überall, bis meine Zunge zwischen ihren Beinen stecken blieb. Dort gefiel es mir sehr und ihr ebenso, sie vibrierte und tropfte, und so tat ich dort meine Lieblingsbeschäftigung bis zum Schluss. Sie hielt meinen Kopf fest zwischen ihren Beinen, während alle ihre Muskeln sich spannten, bis sie ihn mit einem Zittern von sich hielt.
Anschließend wurde ich mit ZK, FO und GV verwöhnt. Insgesamt GF6, der authentisch rüberkommt.
100€ wechselten den Besitzer. Ich würde sie wieder buchen, leider habe ich sie seit dem nicht mehr gesehen.

Georgina Rumänien
Es gibt einig Positives über sie zu lesen also schnappte ich sie mir mal. Sie sagt sie sei „22 years old... soon!“ 160cm, KF 36, Narbe am linken Oberschenkel, mal blonde mal schwarze Perücke. Immer auf Achse.

Auf dem Bett warf sie sich auf mich rauf und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Engagiert ist die Kleine, dagegen kann man nicht sagen! Dann fing sie mich an zu blasen, das auch sehr gut. Ich wollte sie nun lecken und wir wechselten in die 69. Dort verging mir allerdings alles, weil es doch recht übel duftete :kotz Sie merkte bald, dass etwas nicht stimmte und ich sagte es ihr auch...
Die Stimmung war nun am Nullpunkt und ich ließ mich nur noch zu ende blasen, bis ich in ihren Mund kam.
100€ für die ich schon besseres erlebt habe.
Zitieren
#4
dass nenn ich mal ein vernünftiges tagebuch...Wink

haste gemerkt, letztere dame läuft mittlerweile ohne perücke rum...Big Grin
und riecht angeblich auch besser....Big Grin

grüsse yahon
Zitieren
Jana Berlin
Ist in Deutschland aufgewachsen, hat einen orientalischen Einschlag. 165 cm, lange Haare, Tattoo zwischen den Schultern, KF 38, große Silies. Ende 20.

Hat sich an der Bar sehr viel Zeit für mich genommen, bis sich Sarah beschwerte, wir sollen endlich aufs Zimmer gehen, das Geflirte sei ja nicht auszuhalten...

Es gab eine Stunde GF6, der für mich keine Wünsche offen ließ. ZK, OV zum gegenseitigen Vergnügen, insgesamt hoher Illusionsfaktor.

Ich täte sie wieder buchen, würde die Optik mehr meinem Beuteschema entsprechen. Ich kann Jana empfehlen.


Nina Thailand
Das ist eine von den Mini-CDLs der Marke zierliche Thai. Ich kann die eh nicht auseinanderhalten, da spare ich mir die Beschreibung...

Ich saß auf dem Stuhl und schaute zu, wie sie das Laken auf dem Bett ausbreitete. Ich mag es, wenn sie mir dabei ihren Hintern entgegenstrecken Sabber
Ich blieb weiter auf dem Stuhl sitzen, sie kniete sich vor mir und sagte meinen kleinen Freund guten Tag. Ich genoss dabei den Anblick ihren Rücken herunter auf diesen kleinen Knackarsch.
Auf dem Bett wechselte FO mit ZK und Lecken. Zwischendurch steckte ich ihr noch den Finger in die Muschi aber das mochte sie wohl nicht.
Irgendwann gummierte sie mich und begann zu reiten. Bei mir ging es ruckzuck zu Ende, sie war meine erste an dem Tag und zudem sehr eng.

Zum Schluss wurde noch etwas AST probiert, aber da passte es nicht. Ich bin diese typischen Thai-Sprachfehler nicht gewohnt und verstehe nur die Hälfte. Deswegen sprang bei mir der Funke nicht über, auch wenn sie eine sehr gute Dienstleistern ist.

yahon schrieb:haste gemerkt, letztere dame läuft mittlerweile ohne perücke rum...Big Grin
und riecht angeblich auch besser....Big Grin

grüsse yahon

Und wie die meisten sieht Georgina mit ihren echten Haaren besser aus.
Sie fing mich noch einmal die Woche darauf an der Treppe ab, schaut zu mir erwartungsvoll hoch und sagte: "My pussy is fresh today!"
Aber lieber nicht.
Zitieren
lda #00 schrieb:...Georgina... "My pussy is fresh today!"

Big Grin Big Grin Big Grin

ich mein sie hat ja echt schöne Brüste. Aber ihre penetrante Anmache kann einem schon voll (achtung wortspiel!!!) auf'n Sack gehen!

Und ihre überschminkten Lippen sind halt so der nonplusultra Abturner

Gruß,

PA
Zitieren
lda #00 schrieb:Auf dem Bett wechselte FO mit ZK und Lecken. Zwischendurch steckte ich ihr noch den Finger in die Muschi aber das mochte sie wohl nicht.
Irgendwann gummierte sie mich und begann zu reiten. Bei mir ging es ruckzuck zu Ende, sie war meine erste an dem Tag und zudem sehr eng.

Ohh, das haste aber wirklich nur das kleine Programm gehabt :hmm
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren