SS-SB Steffi II.
#1
Steffie

Habe nach Besuch des VDW noch eine Runde durch den Kreisel gedreht.Dabei viel mir Steffie auf. Mitte 20,braunes,langes Haar. Netter Body.Recht süß. Hab sie dann nach Preisen gefragt: 25€ FO...Ficken konnte sie leider nicht hatte die rote Zora zu Gast.
Hackte aber nach ob sie generell fickte...bejahte dies...werde sie mal testen..wer weiß mehr über sie?
Zitieren
poppy123 schrieb:Steffie

Habe nach Besuch des VDW noch eine Runde durch den Kreisel gedreht.Dabei viel mir Steffie auf. Mitte 20,braunes,langes Haar. Netter Body.Recht süß. Hab sie dann nach Preisen gefragt: 25€ FO...Ficken konnte sie leider nicht hatte die rote Zora zu Gast.
Hackte aber nach ob sie generell fickte...bejahte dies...werde sie mal testen..wer weiß mehr über sie?

Hi Leutz...

@poppy ...das müßte sie eigentlich sein...

Hab mal wieder nach langer Zeit eine Runde auf dem SS gemacht... zuerst "tote Hose"...2 Runden mit dem Auto gedreht und nachher, wegen zuviel grüner Präsenz zu Fuß losgezogen...es war einfach nix richtiges losUnglücklich...
dann,als ich wieder im Auto saß,sagte ich mir eine Runde fährste noch und wenn wieder nix ist.. dann gehts aber nach hause...

und da sah ich "sie" dann... Steffie...mitten am Huren kreisel...

ca. 170 groß,36-38 Kleidergr., und wie sich später rausstellte schöne B-cups...aber nicht hängend:p..

Ohne viel Aufsehens zu machen,sie mal einsteigen lassen und losgefahren... hab sie dann für 25€ Fo gebucht...mit Abschuß auf ihre Titten..
im großen und ganzen war es kein herausragender Blowjob... zuviel Handeinsatz zwischendurch und nicht grad lustvolles Blasen... aber egal abgespritz auf ihre Titten hab ich doch..Laut Lach...

Man kann halt nicht immer ein "Goldkehlchen" aufreissen:p...

nur eins muß ich euch noch sagen,wenn ihr sie aufgabelt...schaut zu, daß ihr schnell ein Plätzchen gefunden habt...sonst wachsen euch Gummiohren.... ich könnt euch jetzt ihren ganzen Lebenslauf usw. erzählen....Laut Lach


Ps: wenn ich meine grauen Zellen wieder aktiviert habe, kommen auch noch die Berichte von Lilia vom letzten Sommer im Wald(damit ich den Herrn Oberlehrer im Profil wieder weg bekomme)

so long Matze....
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
matze schrieb:Ps: wenn ich meine grauen Zellen wieder aktiviert habe, kommen auch noch die Berichte von Lilia vom letzten Sommer im Wald(damit ich den Herrn Oberlehrer im Profil wieder weg bekomme)

soll ich helfend noch ne Müller-Milch rüberreichen Big Grin ?

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#4
Augen Roll..und gleich nochmal..bin gerade gut drauf..hatte davor mal Steffi rangenommen..nach 2-3 Runden..habe ich sie aufgegabelt..Teufelkurz verhandelt und ab zum praktischen Teil...ich legte ihre Titten frei..Tittenschätze mal B-Cups..griff sie mal schön ab..bis sich meine Hose bemerkbar machte...sie nahm ihn schön tief in den Mund und lutschte ihn genussvoll..:blowab und zu kam auch ein Zahneinsatz..der das ganze etwas trübte...ich bat sie ihn zu wichsen ..das sie auch gleich übernahm..dabei schön ihre Titten bearbeitet..bis klein buny sich entlud und ich ihr alles auf die Titten schoss...kurz und knapp eine 2-....Böse

Buny..der schon wieder einen geilen Fick willTeufel
Hinweise.. wo ein williges Gretel zu finden ist
Bitte direkt an Buny!!
Zitieren
Hi Buny, ist es die Steffi, die gerne Alkohol trinkt, sich nicht in den Mund spritzen lässt ? Gruss Tommy
Zitieren