Jungesellenabschied..............
Und ich plane ein Jungesellenabschied für einen guten Freund. Dieser findet am Montag den 5. November 2007 statt. Wer von euch hat den eine Idee oder einen Tip??????
Also das Rahmenprogramm steht. Ich bräuchte nur noch einen Tip für die letzte VERSUCHUNG Big Grin. Vielleicht hat ja einer der werten Kollegen, da einen guten Rat zur Tat Big Grin.
So im Gebiet Frankfurt bis Stuttgart.
Wäre echt super von euch.


lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Es soll ja etwas besonderes sein. Einfach nur Ficktour durchs BHV ist da eigentlich schon zu profan.

Also ich würde vorschlagen, ihr geht alle in einen Club. Ich selber war erst einmal in einem solchen, aber wenn ich Junggesellenabschied planen würde, würde es mich dahin ziehen. Der Bräutigam hat freien Eintritt und zwei Mädels umsonst. Die anderen müssen selbst zahlen.

Es gibt ein Buffet, nette Plaudereien, Super-Entspannungsmöglichkeiten (Wirlpool, Sauna, Massage), Kino mit aktuellen BlockbusternBig GrinBig GrinBig Grin und dazu wirklich nette Mädels im Adamskostüm. Wenn man sich vorher bei den Club-Experten hier im Forum erkundigt und die Empfehlungen bucht, denke ich, wird der Bräutigam Erlebnisse der besonderen Art haben.



Gruß DH,
der seinen Club-Besuch wirklich erlebnisreich fand
Zitieren
Ich würd den typen in den Palace / Oase schleifen mit nem schild auf dem rücken worauf steht das die Frau die Ihn flachlegt 200 Eur für 30 min bekommt. Ich denke er wird ewig an Dich denken.

Fairerweise würde ich aber nur echte freunde mitnehmen - die auch schweigen könnten.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Fairerweise würde ich aber nur echte freunde mitnehmen - die auch schweigen könnten.

Das solltest Du bei so einer Exkursion unbedingt beachten!!!! Nicht nur im Club.
Weniger Freunde können da mehr sein!





Gruß DH
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Das solltest Du bei so einer Exkursion unbedingt beachten!!!! Nicht nur im Club.
Weniger Freunde können da mehr sein!
Gruß DH


das da nur echte Chorknaben mit dürfen, die auf jeden Fall das schweige Gelübte tätowiert haben Big Grin. Das mit dem Club ist ein guter Ansatz Danke. Sie muss ihn dann aber im Kino oder im Whirlpool besteigen Big Grin. Damit wir das auch sehen können, und Beweisfotos machen können Big Grin. Nur für die Zukünftige Eek, damit sie sieht, das der Abend auch lustig war ohne Sie Big Grin.

lg.shaved(sagt schon mal DANKE)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Das Palace und sicher auch einige der anderen Clubs hat einen speziellen V.I.P. Bereich für solche Anlässe.

Da könnt ihr dann euren Bachelor anfeuern während euch die anderen Gäste nicht stören können Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
FKK Club ist sicher keine schlechte Idee und von den usern hier sicher die, die einem am schnellsten einfällt.

Ich sehe diesen Vorschlag eher kritisch. Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch und denke, daß es sehr gefährlich werden kann. Da können die Freunde noch so gut und verschwiegen sein, irgendwann in einer Bierlaune rutscht einem nur ein Wort raus und die Kacke ist am dampfen.

Mir wurde der offizielle Junggesellenabschied ersatzlos gestrichen... und das war auch gut so.

Ich brauchte keine Freunde um MEINEN Junggesellenabschied zu feiern...

so long Gruß Heli, der sich gerne daran erinnert Big Grin Big Grin Big Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Muß zu meiner "Schande" gestehen, daß ich meinen Junggesellenabschied
damals in Frankreich mit 3 "Freundinnen" gefeiert habe.
War teuer aber tierisch geil , kein Freund für späteres Stuarten dabei
und ich noch am nächsten Tag und Hochzeitsnacht so empfindlich
am Schwanz, daß ich nur vorsichtig poppen konnte.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
So seh ich das auch Hermes,

ganz alleine einen Ficken gehen, bis dir der Schwanz abfällt, ist viel besser, als das Risiko von Kumpels einzugehen...

so long Gruß Heli, der sich gern an seinen JA erinnert Big Grin schee war´s
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Ich denke auch, dass eine Clubtour mit den "Freunden" am offiziellen Jungesellenabschiedsabend irgendwie zu riskant ist - dann lieber zum Schein mit Allen ne Kneipentour - und an nem anderen Tag dann eben inoffiziell mit dem harten Kern in nen Club Big Grin

Don, der seinen Jungesellenabschied seinerzeit zwar ohne Freunde dafür aber mit 4 CDL´s ausgiebig feierte Ficken.
Zitieren
shaved schrieb:Und ich plane ein Jungesellenabschied für einen guten Freund. Dieser findet am Montag den 5. November 2007 statt.
lg.shaved

Wie ist die Sache denn abgelaufen - Spass gehabt?
Gruß,
LXS
Zitieren
Wechsel vom Kür-Ficker zum Pflicht-Ficker :

Habe diesen Sommer einen Junggesellenabschied
eines Bekannten im damaligen VIP-Separee
im Palace miterlebt.
Obwohl wir dem Knaben eine gute Bläserin
(Latina Maria nebst knutschender Kollegin)
spendiert haben,
bekam der Ärmste -vermutlich auf Grund unserer Anfeuerung-,
oder vor Aufregung keinen hoch,
und trotz aller Mühen der Ladies endete die Session ergebnislos.

Eine halbe Stunde später ist er mit Jessica(Sibiu) allein aufs Zimmer
und kam nach gut 10 Minuten wegen vorzeitigen Ergusses geschafft
aber zufrieden zurück.

Genüßlich zurückblickend , Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren