do_h22 Die schwarze Gazelle Joyce aus dem Haus 22
Tatort: Dortmund
Straße: Linienstraße
Haus: wo ich fast immer einkehre Big Grin, also das Haus 22
Fensterplatz: T81
Name des Mädels: Joyce
Nationallität: Kenia Eek
Beschreibung: sehr schlank, pechschwarz wie die Nacht Big Grin, Optik- und figurmäßig eine Augenweide, braune längere Haare, hübsches Gesicht, Anfang 20, am Fenster sehr flirt- und tanzwillig, ...
Einsatz: 30 Euronen
Gebucht: FM+ 2 Stellungen
Arbeitzeiten: hauptsächlich nachts
Zimmer: da war der EF schon mal drin dank Natalia( jetzt Haus 20) und der Vanessa, der fünften Big Grin, ist im Erdgeschoß und hat die Nummer Nr.1

Die Nummer:
Vorspiel: die Streicheleinheiten fingen schon im Stehen an, inklusive Gänsehautalarm Big Grin
FM: recht ausdauernd und abwechslungsreich,
Reiter- und Missionarstellung: sehr gut sogar, ging auch gut mit
Abgang: Gummi war voll Big Grin

Entsorgung: eigenständig
Zeitdruck: war nicht im Spiel drin Big Grin
PST/ AST: angenehm, obwohl Joyce erst eher zurückhaltend rüber kam
Erwähnenswert: die Gute war früher im Haus 60 in der Stahlstraße, der EF hat ein neuen Länderpunkt ergattert Cool, Joyce hat sich vorher in meinen Kopf festgesetzt Augen Roll, mein Vorgänger hat auch schnell geantwortet Wink,...
Nachtest: der EF sagt jetzt mal, daß die Chancen für einen NT sehr gut stehen Big Grin
Fazit: Da Joyce für eine schwarze Frau korrekt werkelt, kann ich diese afrikanische Gazelle definitiv weiterempfehlen! Ein Highlight würde ich sie allerdings noch nicht bezeichnen, aber ist in meinen Lieblingshaus Haus 22 eine sichere Anlaufstelle! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
#2
kann Ef nur bestätigen, war am samstag abend bei ihr, wollte sie heute abend noch mal besuchen, sie war aber nicht da
Zitieren
Auch ich kann alle genannten Punkte voll und ganz bestätigen.
Nur "pechschwarz" würde ich sie nicht nennen. Eher Milchkaffeebraun (viel Kaffee, wenig Milch).
Ich hatte gestern abend das Vergnügen. Nach dem lobenden Bericht hier war mir Joyce im Gedächtnis geblieben und so konnte ich nicht widerstehen, als sie mir am Fenster ihren Namen nannte. Und es hat sich gelohnt. Zu der wirklich entzückenden Optik (ich fand die samtweiche Haut einfach geil) kommt eine einfach nette Art und eine meiner Meinung nach sehr gelungene Berufsauffassung.
Vielen Dank an EF für diesen Tip. Da hat Weihnachten bei mir diesmal einen Tag länger gedauert.Smile
Zitieren