Jenny Haus 69?
hi,
kennt jemand jenny, blond, deutsch, im haus 69 1. etage links? hat ein zungenpiercing, ist ca. 23 jahre und machte im gespräch einen sehr netten eindruck. hatte leider keine kohle mehr, sonst wär ich selbst rein.

dank euch schon jetzt,

toBig Grin
UnglücklichUnglücklichUnglücklichSchaaaaaaaaaaade,
jetzt hatte ich mich auf einen geilen Wichtigen Bericht gefreut,
oder zumindest ne wichtige Mitteillung,

um dann zu sehen er hat nur ausversehen das falsche Beitragssymbol erwischt.
Echt schade, suche ja noch Anregungen für die nächste TourEek
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

auch Teenie-Bevorzuger sollten nicht um Zuschauer buhlen, sondern die richtigen Thread-Zeichen benutzen. Und eine FRAGE bekommt bitte ein Fragezeichen und kein Warndreieck. Sonst fällt uns Lattman nochmal tot vom Stuhl vor Schreck Big Grin und das will hier ja keiner Wink

greetz >> backstage

PS:
Um den Ernst der Lage klarzustellen: Das nächste Mal gibt´s ne gelbe Karte.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Teensonly schrieb:hi,
kennt jemand jenny, blond, deutsch, im haus 69 1. etage links? hat ein zungenpiercing, ist ca. 23 jahre und machte im gespräch einen sehr netten eindruck. hatte leider keine kohle mehr, sonst wär ich selbst rein.

dank euch schon jetzt,

toBig Grin

Du meinst wohl nicht das Mädel, was ich jetzt verlinke( https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23447 )? Verwirrt Big Grin Magdalena habe ich letzten Samstag dort an deinen beschriebenen "Standort" gesehen, allerdings machte sie auch einen netten Eindruck! Wink

OUT OF ORDER