Michelle - SB St. Arnual
Laut Anzeige bietet sie ja auch wieder Dreier mit ihrem Mann an!!
Hat das mal jemand gemacht in letzter Zeit?Wenn ja könnte er mal bitte berichten?
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler
Ja, das wäre toll.
Hab die beiden, wie schon mal erwähnt, in Frankreich getroffen. Hab jetzt mal für einen bi-3er angeklopft.
Mal sehen, was sich ergibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler
Hy Scouts.
Ich war diese Woche nochmal bei Michelle.  Herz
Wie immer war das top. Bei Michelle fliege die stunden und kenn mir gar nich vorstelle für die paradise moments mit ein dreier verteilen Aufsmaul
Die Französin macht ein fr wie keines im SB. Macht alle Stellung mit und ich finde es wird jedes mal wilder  Unentschlossen. Top top top Dodgy
Am ende wie wenn ich ni genug entspannt werde, bekomm ich noch eine super geil und süße massage. 
Nach 2 std wieder schaffe gang, aber kein bock dran  Müde.
Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,barca57,nopopper,memphis,miro456,lostinxs2005,Catcher,siegulix,Unpop
War vor  2 Wochen zum ersten Mal bei Michelle. Sie ist eine nette und sehr gut aussehende Person. Ihre Brüste fand ich besonders ansprechend und von der Größe absolut ausreichend. Preis lag bei 80 Euro für 30 Minuten. Dafür bekam ich aber einen Service vom Feinsten. Ihr Französisch ist ne Wucht. Dazu kommen leidenschaftliche Küsse. Sie geht richtig fordernd mit und ist schon etwas wild.  Laut Aussage von ihr, war sie von meinem Service aber auch sehr angetan. Kurz zusammengefasst, war es ein angenehmes Treffen mit beidseitigem Höhepunkt, das ich gerne wiederholen werde.Für mich echt ne Spitzenadresse.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,quicker,muggel,saartester,Riementier,Einlocher,Biber_82,The_Incredible_Hulk,Atlas,siegulix,lostinxs2005
Hallo ihr Forenmitglieder! Bisher war ich leider nur stiller Mitleser (und Profitierer vor euren Berichten), habe mich jetzt aber endlich dazu durchgerungen auch zu berichten.
Ich war schon mehrmals bei Michelle und es ist immer wieder aufs Neue ein Erlebnis der Extraklasse!
Der Empfang sehr herzlich mit Küßchen und in verschiedensten Reizwäschen. Toll!
Danach folgt ein französisch der Extraklasse - sehr tief und fordernd -, so wie es sich jeder Mann wünscht. Fingern, lecken ..... alles kein Problem. Sex in verschiedensten Stellungen, Dirty Talk und ein immer wieder herrlicher Abgang....
Preis ohne Frühstücksrabatt sind 80 Euro. Nachverhandlungen und Aufschläge gibt es meines Wissens nicht.
Ich hoffe, mein erster Bericht ist in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Atlas,Stimpy,McHammer,Riementier,Biber_82,Sonny2004,miro456,Brandon,testthebest,analog6,sixsicsix,,Grundig_01,lostinxs2005,Unpop
Hallo ihr Lieben, auch von mir mal wieder ein Zwischenbericht zu einer meiner Top-Favoritinnen.
Wie bereits einer der Vorschreiber geschrieben hat, je älter Michelle wird, umso besser wird sie. Das ist wie bei einem guten Wein Herz

Sie hat Spaß an der Sache, liebt es, richtig rangenommen zu werden und wer auf dirty talk  Burnsteht, ist hier bestens aufgehoben. Für mich ist es immer wie ein Kurzurlaub oder ein Wellness-Wochenende. Ich bin noch  immer zufrieden von dannen gezogen.

Ihr Französisch ist mit das Beste, was das Saarland zu bieten hat und manch junge Frau könnte neidisch auf die Figur von Michelle sein.

So long

Willi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Catcher,quicker,Tom Greiner,sixsicsix,lostinxs2005,Unpop
nach den ganzen, durchweg positiven Berichten hier, habe ich die Dame auch mal aufgesucht. Terminabsprache völlig problemlos, schon am Telefon ein ganz nette, interessante Stimme. Ausgemacht waren 80/30 und das waren die bisher bestens angelegten Euronen, seit ich dem Paysex fröhne... Danke  Michelle sieht hammermäßig aus und hat einen Wahnsinnsbody, zudem ist sie sehr nett und aufgeschlossen.
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, begann sie mit richtig geilen ZK's. Beim anschließenden Blaskonzert musste ich sie schon bremsen, sonst wäre ich schon gekommen. Ich revanchierte mich mit ausgiebigem Lecken und Fingereinsatz, was sie mit wohligem Gestöhne quittierte. Dann wurde aufgesattelt und sie setzte sich auf mich, sie bewegt ihren geilen Körper perfekt, gefolgt von fordernden ZK's. Jetzt ging bei mir alle Beherrschung flöten und ich entlud mich in den Conti. Sie ließ mich schon auszucken, wobei wir richtig geil knutschten. Danach noch etwas gekuschelt und geplaudert, frisch gemacht und absolut zufrieden den Heimweg angetreten. Meine Vorredner haben in keinster Weise übertrieben, Michelle ist Spitzenklasse !!!!  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,sixsicsix,schokovk,siola,memphis,The_Incredible_Hulk,snarky,Stimpy,StevenSB,Biber_82,saartester,Catcher,williwillswissen,lostinxs2005,miro456,quicker,CasanovaSB,bubba,Unpop
War neulich wieder bei michelle. Sie kam frisch aus dem Urlaub und war extrem geil nahtlos braun. Was soll ich schreiben, zk wie immer vom feinsten, dann habe ich Ihr herrliches fötzchen von hinten und von vorne geleckt und gefingert. Danach noch doggy und sie seitlich liegend und ich davor kniend damit ich sie wie sie sagt schön tief stoßen kann. Mein Ding ist nicht gerade klein aber sie scheint nicht genug zu bekommen und feuert mich immer herrlich dreckig an sie noch fester und tiefer zu ficken..... unfassbar diese geile Sau! Danach Abgang beim blow Job.
Noch einmal schön geknutscht und ab nach Hause....

Ich komme natürlich wieder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Biber_82,quicker,williwillswissen,Catcher,Unpop
Ich war seit ewigen Zeiten auch mal wieder bei Ihr. An Ihrer Performance hat sich nichts geändert. Klar ist sie mittlerweile nicht mehr die Jüngste, aber ich auch nicht und das ist der Lauf der Zeit. Dennoch hat sie ein Body wie eine 20 jährige und ist engagiert wie am ersten Tag.
Ich hatte 100 gezahlt. Service haben wire eigentlich gar nicht besprochen und zeitlich dürfte es 40 Minuten gewesen sein.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,quicker,The_Incredible_Hulk,Unpop,Jack Sparrow
Hallo Scouts !
War diese Woche nochmal zum Michelle. Ich kann nur bestätigen das der service immer noch on top ist.
Was am blasen ist, ist sogar für mit am TOP1 in SB.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: McHammer,Unpop
Wenn du auf gutes Frz. stehst, gibt es aber in SB weitaus besseres.

Versuche es mal bei ihrer Freundin "Sandy" oder "EVA" aus Polen, ist zur Zeit in ihrer Heimat, kommt aber bald wieder. Dazwischen sind WELTEN!!!
Zitieren
Es bedanken sich: McHammer,Unpop
Hallo zusammen

die Geschmäcker sind verschieden.

Aber ich finde das Frz. von Michelle Spitzenklasse. 

Einfach ausprobieren und berichten.

Willi
Zitieren
Es bedanken sich: Catcher
Ich war auch schon mehrfach bei Michelle . Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen . Michelle ist einzigartig in Saarbrücken . Ihre Liebevolle erotische Art. ; ihr Aussehen  ....einfach perfekt. Man merkt dass Ihr der ,,Job" Spaß macht .
Zitieren
Ja, immer wider eine Bank
Zitieren
Es bedanken sich: Icke1
Hallo scouts
Ein gutes scout jahre am alle
War für die neue Jahre anfangen, nochmal beim michelle.
Ach immer noch die perfekt alchimie zwischen Engel und Teufel !!!
Die Französin macht dir ein FR wir keine in sb.
Ein neue Jahre aber ein service wie vor 15 Jahre ❣️
Zitieren
Es bedanken sich: Diver
Da muß ich dir Recht geben . Werde sie demnächst auch mal wieder besuchen .Ist sie jetzt schon Ü50 ?
Man könnte fast meinen ,dass die Zeit an ihr spurlos vorübergeht und sie nicht älter wird.
Zitieren
Es bedanken sich: quicker,Unpop
Sie dürfte so langsam über Ü 50 sein.
Ich hatte sie letzt gesehen und war etwas erschrocken weil sie mir noch dünner vorkam.
Zitieren
Es bedanken sich: quicker
Das stimmt . Sie hat aber immer noch eine sehr sexy Figur.
Zitieren
Es bedanken sich: quicker,Unpop
Jungs..das Alter ist doch zweitrangig. ..Sie bläst besser als jede Bitch in town und fickt besser als jede junge Maus...


was will man mehr
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,disillusioned,Unpop,Catcher
....mehr Michelles !
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,schokovk,Unpop