Michelle - SB St. Arnual
#1
Hi Jungs
Wäre nett, wenn ihr sachdienliche Hinweise von diesem Mädel hättet. Habe sie vor vier Jahren im FKK Club in SB kennengelernt und gefickt und uns später privat bei ihr in Zweibrücken getroffen. Geiler TOP Service, FO, GV, AV,NS passiv, FT incl. Optikfick. Habe sie irgendwie aus den Augen verloren, sie arbeitete auch im Privatclub Homburg, wo sie mir auch mal vorgestellt wurde.
Setze mal ein Foto von ihr rein und wäre für Hinweise sehr dankbar.

Danke im vorraus

timmy
Zitieren
Opticfick? Geschmackssache Big Grin Aber ich habe die Dame hier im Forum schon irgendwo gesehen. Ich glaube auch, daß es im Saarlandbereich war. Ich geh mal wühlen...

Absamer
Zitieren
#3
Die Dame sagt mir nichts, aber die Bilder erinnern mich an den Privat Klub in Homburg?!?! Ruf doch dort mal an und frag nach ihr, vielleicht kann man dir ja weiter helfen. Das eine Foto könnte aus einem der vorderen Zimmer im DG sein (siehe Wandschräge im Hintergrund) das andere aus dem hinteren Zimmer, in dem in der Gaube das Bett steht (dort ist nämlich ein asiatischer Fächer an der Wand).

Ade, Kladieros Winke
Zitieren
Hallo liebe Mitstecher,
da zur Zeit hier jab kaum Berichte abgeliefert werden möchte ich von einem absolut geilen Erlebnis mit Michelle und Pierre berichten, auch wenn das Treffen bereits im Dezember stattfand.
Aufmerksam auf die Beiden wurde ich durch eine Anzeige bei Saarladies. Da ich Dreier durchaus mag und mir der Anzeigentext nebst zugehörigen Bildern irgendwie zusagte habe ich dann kurzentschlossen angerufen. Am Telefon war dann Michelle mit einem betörenden französischen Akzent. Nun nicht mehr lange nachgedacht und für den gleichen Tag einen Termin vereinbart. DasTreffen fand in der Nähe von Ludweiler, direkt hinter der Grenze in Frankreich statt.
Aufgrund ihrer Wegbeschreibung fand ich den Treffpunkt (ihre Privatwohnung) auch relativ leicht. Drumherum absolut sauber und auch diskret zu parken.
Dann hinauf zu den Beiden, wo ich herzlich begrüßt wurde. Nach kurzem Samlltalk ab ins Badezimmer um frisch zumachen (leider allein) und danach dirket die beiden ebenfalls ins Bad.
Im Schlafzimmer, in dem ich kurz wartete kamen sie bereits nackt herein. Nun begann sie mich auszuziehen unter ständigen heißen Zungenküssen, während er sich bereits an ihr herunterarbeite um sis sozusagen vorzuglühenBig Grin.
Als wie alle nackt waren entwickelte sich ein totales Gewühle mit vielen heißen ZK, abwechselndes franz. lecken etc. Michelle hat eine wundervolle Figur mit einer zarten 75 b-Oberweite,braungebrannt. Er ist etwa 170 groß, normal gebaut, braungebrannt. Während ihr Mann sie im Doggy nahm wurde ich absolut geil ohne Zahn- oder Handeinsatz von ihr geblasen. Zwischendrin immer wieder Dirtytalk .Dann wurden beide! Männer von ihr aufgummiert und es kamm zu einem doppeltgummierten! Doppelvaginal, wobei mir und auch Pierre nach sehr kurzer Zeit die volle Ladung ins Tütchen entwich. Gekonnte beide ermatteten Glieder aus der Höhle entfernt und mittels Tuch gereinigt.
Ich war etwa 1 h dort und zahlte 120 € für ein wirklich geiles Date mit einem Paar. Beide sind naturgeil und spielen nichts vor. Für Bi-interessierte:
Pierre geht auch auf diesen Wunsch ein, wobei es wohl nur beimBlasen bleibt.Prinzipiell wird jedoch vorher abgefragt, ob das der Gast auch wirklich möchte. Wenn nicht bleibt es dabei, das keine Bi-Berührungen stattfinden.
Wiederholungsfaktor: 100%, sobaldmirmein Job wieder die Zeit dazu lässt.
Und wie immer gilt:
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten.
Zitieren
Ich liefere mal den Link nach:
Michelle & Pierre

[Bild: th_42973_1738734-F16_123_441lo.jpg] [Bild: th_42974_1738734-F18_123_185lo.jpg]

Sarado, der Dreier mit 2 Ladies bevorzugt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Guter Bericht,

du schreibst, dass du und Pierre recht schnell gekommen seit.
Gab es dann eine 2. Runde, oder war das Vorspiel lange.

Lässt sie sich auch schön fingern, wenn da ein Doppelvaginal geht, dann doch auch mind. 4 Finger?
Zitieren
Hallo Kollegen!

Nach meiner erfolglosen Bitte um nähere Informationen zu Michelle, hab ich mich einfach mal auf den Weg zu ihr gemacht.

Das ist ihre aktuelle Anzeige:

Zitat:MICHELLE + PIERRE
SEXY FRANZÖSIN

Hast Du Lust auf das Außergewöhnliche?
Dann bist Du hier richtig!

MICHELLE ist eine sexy Traumfrau, die es
kaum noch erwarten kann, DICH zu vernaschen!

Lass dir auf keinen Fall einen flotten Dreier mit ihr
und PIERRE entgehen...
(auch bi Spiele möglich)
Auch Deine Fantasien kannst du bei ihr fast voll ausleben:
sie verwöhnen dich mit
einem vielseitigen und extravagantem Service,
und ist für fast all Deine Wünsche offen (ausser AV)!
Du wirst in einer ganz privaten und
stresslosen Atmosphäre, ganz ohne Zeitdruck empfangen...

MICHELLE freut sich auf dich!

[Bild: 1954791-Y1.JPG]

Termin mit ihr telefonisch ausgemacht und mir die Adresse geben lassen. Sie empfängt in ihrer Privatwohnung kurz hinter der französischen Grenze, ca. 20 Min von SB.
Nach der guten Erklärung von Michelle hab ich das Haus und einen passenden Parkplatz leicht gefunden.Haustür rein und ab hinauf in den 3. Stock. Als ich sie dann an der Wohnungstür stehen sah, dachte ich nur: Hier ist das Paradies! Eek
Ich weiss, es ist alles Geschmackssache, aber meinen Geschmack trifft sie zu 110%! Michelle hatte nur (Mini-)Unterwäsche an und dazu High-Heels! Genau mein Ding!
Zunächst lud sie mich auf ein Getränk an die Bar in der Küche ein. Ich muss sagen, alles sehr geschmackvoll eingerichtet! Allerdings war ich immer noch zu sprachlos um mir ein Getränk auszusuchen.
Michelle merkte das sofort und versuchte meine Nervosität durch ein lockeres Gespräch abzubauen. Das gelang ihr zum Glück auch.
Nach ein bißchen Smalltalk gings dann ins Schlafzimmer, wo sie mir half mich meiner Klamotten zu entledigen. Alles sehr erotisch! Die Frau hats drauf!
Dann kamen die ersten ZKs im Stehen und man merkte, dass es ihr Spaß macht.
Unter weiterem Geknutsche liessen wir uns dann aufs Bett fallen und fingen an gegenseitig die unteren Körperregionen zu erforschen. Sie war schon ziemlich feucht und auch bei mir verfehlten die ZKs nicht ihre Wirkung. Der kleine Cocktail stand wie eine Eins!
Danach gings in die 69, wobei ich erst einen und dann zwei oder drei (vergessen) zur Hilfe nahm. Michelle's Französisch ohne war allererste Sahne! Und genau diese lies auch nicht lange auf sich warten. Nach ca. 10 Minuten spritzte ich ihr die komplette Ladung in und an den Hals! Ob sie geschluckt hat kann ich nicht genau sagen, weil ich zu diesem Zeitpunkt irgendwie nicht bei mir war.
Noch ein bißchen geschmust und dann zog ich mich wieder an. Dabei hab ich mich brutal geärgert, dass ich mich nicht beherrschen konnte und so auf den GV verzichten musste.
Aber das werde ich beim nächsten Besuch garantiert nachholen!
Deshalb Wiederholungsgefahr 100%!
Ach so, bezahlt hab ich 70 Euro für ca. 40 Minuten.

Hoffe der Bericht ist dieses Mal vollständig...

Grüße
Cocktail
Zitieren
#8
cocktail schrieb:Hoffe der Bericht ist dieses Mal vollständig...

Scheiße, ja der Bericht ist vollständig und wieder steht eine mehr auf meiner ToDo-Liste ! Big Grin Hab die ganze Zeit ihre Anzeige schon im Auge, aber jetzt werde ich mir die Braut mal näher anschauen gehen ! Super Bericht ! :wow:

Sniper...der dir was ins Kontrollzentrum legt ! Wink
Zitieren
cocktail schrieb:Nach meiner erfolglosen Bitte um nähere Informationen zu Michelle, hab ich mich einfach mal auf den Weg zu ihr gemacht.

Gut gemacht! Weiter so!!

Michelle sollte einigen Scouts hier bekannt sein, da auch 3 Jahre im FKK-NK.
Heute arbeitet sie (>30 J.) noch immer in NK oder bei sich privat (auch mit PIERRE), hinter der franz. Grenze.

Anbei noch die Anzeigen-Infos.

BILDER
[Bild: th_81635_1954791-F2_123_541lo.JPG][Bild: th_81649_1751554-F6_123_783lo.JPG][Bild: th_81660_1751554-F3_123_1180lo.JPG][Bild: th_81664_1751554-F12_123_665lo.JPG]
[Bild: th_81668_1751554-F11_123_919lo.JPG]


ANZEIGE
Zitat:MICHELLE + PIERRE
SEXY FRANZÖSIN

Hast Du Lust auf das Außergewöhnliche?
Dann bist Du hier richtig!

MICHELLE ist eine sexy Traumfrau, die es
kaum noch erwarten kann, DICH zu vernaschen!

Lass dir auf keinen Fall einen flotten Dreier mit ihr
und PIERRE entgehen...
(auch bi Spiele möglich)
Auch Deine Fantasien kannst du bei ihr fast voll ausleben:
sie verwöhnen dich mit
einem vielseitigen und extravagantem Service,
und ist für fast all Deine Wünsche offen (ausser AV)!
Du wirst in einer ganz privaten und
stresslosen Atmosphäre, ganz ohne Zeitdruck empfangen...

MICHELLE freut sich auf dich

Tel. 0177-6519015
Zitieren
lostinxs2005 schrieb:Gut gemacht! Weiter so!!

Michelle sollte einigen Scouts hier bekannt sein, da auch 3 Jahre im FKK-NK.
Heute arbeitet sie (>30 J.) noch immer in NK ...

ANZEIGE

Sie war definitiv eine meiner besten Nummern im FKK NK.
Arbeitet sie wieder dort oder privat in NK?

Gruß

H.
Zitieren
Nein, sie arbeitet zwar in NK, aber nicht mehr im FKK-NK.

In der Kopfzeile ihrer ladies-Anzeigen schreibt sie wöchentlich rein (da wechselnd), wann sie in NK ist; ansonsten ist sie bei sich zuhause erreichbar:

Zitat:NEWS
ACHTUNG!!! Diese Woche am Dienstag und
Donnerstag in NK zu besuchen. Die restlichen
Tage privat.
LINK: http://www.saarladies.de/Suche/Alle/Saar...458-1.html

KONTAKT:
0177-6519015
Zitieren
hallo
hab schon viel von ihr gehört
und würde sie gern mal mit pierre zusammen treffen
kann man sie auch per mail kontaktieren?
bin ein wenig schüchtern deshalb mach ich am liebsten ablauf vorher per mail klar
kann mir jemand Helfen?
lg stefano
Zitieren
#13
war letztens auch bei ihr. selten so geilen und hemmungslosen pay-sex gehabt
Zitieren
mikedertrainer schrieb:war letztens auch bei ihr. selten so geilen und hemmungslosen pay-sex gehabt

@mikedertrainer: Das geht aber auch genauer, oder?
Mir gefällt die Dame auch gut, da wäre es schön, mehr Details zu lesen.

Anbei neue Bilder:
[Bild: th_09781_1751554-F1_123_1044lo.JPG][Bild: th_09787_1751554-F5_123_471lo.JPG][Bild: th_09788_1751554-F4_123_68lo.JPG]
[Bild: th_09790_1751554-F3_123_180lo.JPG][Bild: th_09791_1751554-F2_123_75lo.JPG][Bild: th_09786_1751554-F6_123_138lo.JPG]

Gruß,
LXS
Zitieren
#15
sehr einfühlsam und sehr sympatisch. die zeit vergeht im fluge. ist auf jeden fall einen besuch wert. allerdings nimmt jeder es anders wahr
Zitieren
[SIZE="3"]Oh Fronkreisch Fronkreisch!! Oh wie liiieb isch votre femmes.
Kratzt miisch, beißt miisch oh macht miisch fertiiiisch.
[/SIZE]

Vor meiner Auszeit ( kleiner Urlaub ) wollten Kleinhorus und ich natürlich noch einmal unseren ungetrübten Spass haben.
Nach meiner letzten Pleite ( Erika Richtweg 2 ) erfolgte ein intensives Studium bei den SL.
Dann ein paar Klicks später war meine Entscheidung gefallen. Diese Bilder konnten doch nicht lügen.
Ich fuhr aufs gerade Wohl nach Güdingen und klingelte dort.
Hatte Glück. Normal muss man einen Termin abmachen. Durfte also bleiben.
Es wurde mir von Sandy ( Die mit den langen Beinen ) geöffnet.

Zitat:Zur Location:
66119 Saarbrücken, Großblittersdorfer STr. 258b.
Diskretes Mehrfamilienhaus an der Hauptdurchgangsstraße Richtung Grenze, genau gegenüber ARAL-Tankstelle. Eingang an der rechten Seite des Hauses etwas verdeckt direkt im EG. Gut so.
PKW kann man im angrenzenden Industriegebiet diskret abstellen.
Neu renovierte Verrichtungsstätte. Ich konnte zwei wirklich gelungen eingerichtete Zimmer sehen.
Direkt hinter dem Eingang ( Bei Wellness klingeln ) eine kleine Sitzecke zum Warten auf die Ersehnte.
Zu „meinem“ Zimmer sei noch gesagt, dass ein Waschbecken sowie eine Dusche drinnen ist.
Frisches großes Handtuch auf dem Bett und ansonsten alles super sauber. Ein Ambiente der gehobenen Art.
Michelle und Sandy arbeiten dort zusammen.

Sandy ließ mich kurz alleine und kaum eine Minute später erschien Michelle bei mir.

Zitat:Michelle:
Was soll ich sagen. Die Bilder haben nicht gelogen. Vor mir stand wirklich eine sehr gutaussehende Frau. Ich schätze sie auf Mitte bis Ende der 30. Und das ist nicht abwertend. Im Gegenteil.
Hübsches Gesicht.
Michelle ca. 165 cm groß, dunkle nackenlange Haare, schlanke keineswegs dünne Figur, ein wunderschöner Body, A-B-Coups, an der richtigen Stelle schön rasiert.
Eine Frau gut gelaunt und mit viel Ausstrahlung. Richtig Klasse.

Kontaktdaten:

MICHELLE, SEXY FRANZÖSIN

MICHELLE ist eine sexy Traumfrau, die es
kaum noch erwarten kann, DICH zu vernaschen!

Auch Deine Fantasien kannst du bei ihr fast voll ausleben:
sie verwöhnen dich mit einem vielseitigen und extravagantem Service,
und ist für fast all Deine Wünsche offen (ausser AV)!
Du wirst in einer ganz privaten und
stresslosen Atmosphäre, ganz ohne Zeitdruck empfangen...

Worauf wartest Du? Ruf mich an!
0177-6519015 auf Termin
EG Wellness
Großblittersdorfer Str. 258b
Saarbrücken

[Bild: 1751554-X18.JPG][Bild: 1751554-X6.JPG][Bild: 1751554-X5.JPG][Bild: 1751554-X19.JPG]

http://www.saarladies.de/Suche/Alle/Saar...814-1.html

Im Zimmer besprachen wir das, was denn kommen sollte.
Sorry, war irgendwie neben der Spur. Der einzige Preis, den ich jetzt von mir geben kann ist der den ich gebucht habe.

Zitat:30 Minuten FO, GVM, ZK alles inklusive für 70 Euro.
Ich denke ein wirklich akzeptabler Preis.
Ich denke mal – ohne mich jetzt festlegen zu wollen – Der Stundenpreis wird so 120-130 Euro liegen. All in natürlich. AV macht sie nicht.

Nachdem ich gezahlt hatte, verschwand sie kurz und für mich ging es ab unter die Dusche zum Frischmachen. Michelle kam zurück und erwartete mich in Netzstrümpfen sich auf dem Bett räkelnd SabberSabber.
Das sah so geil aus, dass mir eins klar wurde. Lange halte ich das heute nicht aus Unglücklich.
Nach meinem letzten abtörnenden Erlebnis und 5 Tagen Pause waren wir doch sehr sehr nervös.
Sie machte mir Platz auf dem Bett und empfing mich mit heftigen ZK. Sie ergriff dabei meinen Kopf und drückte ihn fest von hinten, um mir zu dokumentieren, dass sie diese Spielart wohl etwas heftiger gewohnt ist. Kein Problem. An mir sollte es nicht liegen. Es war genau so wie ich die ZK wollte.
Schön intensiv, viel Zungenspiel, schön feucht und nicht aufhören wollend. Wow Mr Burns.
Jetzt ergriff ich erst einmal die Initiative. Ihren geilen Body küssend ging es langsam nach unten .
Dabei rieb sie ihre Beine mit den Nylons an mir SabberSabber. Als hätte ich ihr vorher alle meine Neigungen bis ins Kleinste erzählt. Es kam nur das von ihr, was mir richtig gut gefällt Beifall.
Genau wissend was folgen sollte, legte sie sich hin und genoss meine Behandlung mit der Zunge.
Die Art und Weise wie sie reagierte zeigte deutlich: [SIZE="3"]Es gefällt mir.[/SIZE]
Dann lässt sich Horus auch nicht lumpen. Die Behandlung wurde unter Zuhilfenahme eines Fingers intensiviert. Auch drückte sie meinen Kopf immer wieder nach unten um den Druck zu erhöhen.
Und dabei immer wieder ihre Beine an mir reibend :pro:.
Michelle wurde richtig schön feucht und wenn meine Einschätzung stimmte, war ihr Höhepunkt echtWink.
Danach eine kleine Pause mit wieder heftigen ZK. Hierbei massierte sie Kleinhorus schon einmal schön zart.

Zitat:[SIZE="3"]Sie meinte noch schelmich: Da hab ich aber was gut zu machen. [/SIZE]

Jetzt kam Kleinhorus an die Reihe. Was folgte war mit das beste FO, das ich bis jetzt erleben durfte. :blow
Es stimmte einfach alles. ( Gripp, schön nass, DT vom Feinsten, die Hände nur zum fixieren ). Und mit das Geilste, ihr geiler Blickkontakt mit Augenaufschlag, wenn Kleinhorus komplett in ihrem geilen Mündchen verschwunden war. Mr Burns
Schaft und Eier wurden natürlich nicht außer Acht gelassen.
So wie es sich gehört bei einem Blowjob mit der Note 1 :blow.
Ich bat jetzt um ein Conti, den sie Kleinhorus auf meine Bitte hin sehr vorsichtig überzog.
In der Missionarsstellung eingeloggt und nicht mal ne Minute später hatte ich nichts mehr unter Kontrolle Unglücklich.
Es folgte ein geiler Abgang, ein geiler ZK von Michelle als Trost für das verfrühte Kommen und die zärtliche Säuberung von ihr Smile.
Nach dem Anziehen bei einem netten Ast wurde ich mit einer netten Umarmung und einem geilen Kuss verabschiedet:knuddel.
Im Oktober gab es mein Versprechen es bei ihr dann nochmal etwas länger üben zu wollen.Wink
Nur so viel zu dem Punkt Wiederholungsgefahr.

Fazit:
Location: 9/10
Aussehen: 9/10
Service: 10/10
Nettikette: 10/10

Gruß Horus,
der jetzt beruhigt in den Urlaub fahren kann.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner
Hallo Horus,

klasse Date, geiler Bericht :wow:
Ich vergrößere Michelle mal etwas Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_54590_m1_123_464lo.jpg] [Bild: th_54610_1751554-Y1_123_256lo.JPG] [Bild: th_54612_1751554-Y3_123_543lo.JPG] [Bild: th_54617_1751554-Y5_123_164lo.JPG] [Bild: th_54624_1751554-Y7_123_442lo.JPG]
[Bild: th_54628_1751554-Y9_123_469lo.JPG] [Bild: th_54630_1751554-Y10_123_349lo.JPG] [Bild: th_54631_1751554-Y11_123_564lo.JPG] [Bild: th_54632_1751554-Y12_123_208lo.JPG] [Bild: th_54633_1751554-Y13_123_127lo.JPG]
[Bild: th_54637_1751554-Y16_123_173lo.JPG] [Bild: th_54638_1751554-Y17_123_176lo.JPG] [Bild: th_54640_1751554-Y18_123_513lo.JPG] [Bild: th_54642_1751554-Y19_123_358lo.JPG] [Bild: th_54651_2436324-F2_123_64lo.JPG]
[Bild: th_54646_2436324-F1_123_1132lo.JPG] [Bild: th_54611_1751554-Y2_123_53lo.JPG] [Bild: th_54635_1751554-Y14_123_184lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Wiedermal ein echter Horus Bericht Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

super geiler Bericht mit tollem Girl

:pro:Du bist der Grösste:band:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Ist das die,die vorher in Nk mit Michelle und Pierre geworben hatte ?

Zitieren
Ja ist die Gleiche!!!!!!

Danke Horus wie gewohnt geiler Bericht
Zitieren