Bewertung:
Ich war gestern das erste mal im Point und muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht war. Die Ausstattung wurde ja schon ausgiebig besprochen und gefiel mir ebenfalls. Nach Entspannung in Sauna und Whirlpool ging es zunächst mit Dani aus Spanien aufs Zimmer. Die kleine ist nicht auf der Homepage, weist etwa 1,60m und eine kleine Hand voll Titten auf. Sie war sehr forsch und wollte gleich aufs Zimmer. War mir recht, da ich erst mal die Spannung los werden wollte. Ihre Spalte ist nicht rasiert, schmeckt aber gut und hat sich leidenschaftlich lecken lassen. Blasen war gut und Doggie hat das Finale gebracht. Etwas nervig war das ewige fragen: war gut?
Ein Happen gegessen und im Pool entspannt als die Polin Sylivie (oder so) in den Raum trat und fragte, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfte. Sie durfte. Sie ist neu im Club (seit 5 Tagen) und hat zuvor in der Lupi gearbeitet. Sie ist etwas griffiger aber sonst sehr hübsch. Auf dem Zimmer bewies sie ihr Können im Blasen. Lecken war relativ emotionslos bei ihr. Spalte schlecht rasiert aber immerhin rasiert  Alle Stellungen durchgemacht und im Doggie abgeschossen.
Wollte dann noch ein wenig Spaghetti testen und war gerade fertig, als 2 Herren und 2 Damen die Rezeption betraten und nach dem Chef fragten. Dachte erst, es ei eine razzia, war aber wohl die Steuerfahndung ! Der Laden hat wohl Schulde oder ähnliche Probleme. Laut dem sehr unfreundlichen Anführer der Truppe droht wohl eine Schliessung, was sehr schade wäre.
So entschied ich mich zum Rückzug, obwohl Vanessa geradezu gebettelt hatte, sie zu beglücken. Sie steht das nächste mal auf der Liste  Übrigens alle von mir gezählten 9 Mädels sehr hübsch und nie aufdringlich !
Bewertung:
Hallo olul,
prima, daß du bei deinem Besuch zufrieden warst und danke für Bericht.
Könntest du Sylvie vielleicht etwas näher beschreiben. So wie du geschrieben hast war sie mal in der Lupi. Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen.
Wäre wirklich zu schade, wenn der Laden aufgrund Fianzprobleme schliessen müsste.
zap, der da mal wieder ne Spende abgeben sollte
Bewertung:
Oha, da wollte ich schon länger mal hin. Jetzt ein Grund mehr, um auch meine Spende abzugeben.
Kennt jemand Samantha? Soll da öfter sein und habe Gutes über sie gelesen.
Kalle
Keep on fucking!
Bewertung:
Kalle schrieb:Kennt jemand Samantha? Soll da öfter sein und habe Gutes über sie gelesen. Ist zur Zeit nicht im Point, da sie nach Hause gefahren ist. Ich weiß nicht wann sie wieder kommt.
Gruß
MIC3
Bewertung:
Danke für die Info. Dann werde ich in der Zwischenzeit mal andere Punkte auf meiner Liste abarbeiten. Komme nur so selten dazu...
Kalle, der Samantha schon noch kennen lernt.
Keep on fucking!
Bewertung:

Hallo,
dann kann ich mich mal anschließen. Ich habe gestern dort auch zum ersten Mal meine Spende abgegeben, nachdem die Berichte hier ja durchwachsen waren. Ich war aber positiv überrascht ob der Qualität der 12 anwesenden CDL, der Sauberkeit und Gemütlichkeit und auch der Verpflegung, eben des gesamten Ambientes.
Ich war aber zum Kennenlernen nur so knapp drei Stunden dort und habe es nicht bereut. Mit zwei der Girls war ich auf dem Zimmer, werde noch davon berichten. Ich war sicherlich nicht zum letzten Mal dort, denn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, die Girls sind nett und sehen durch die Bank fast alle gut aus; was will man(n) mehr!
Gruß Fritzi,
der wieder einen weißen Fleck auf seiner Landkarte beseitigt hat
Bewertung:

31.12.2009, 16:10
Teil 1: Erstbesuch im Point
Teil 2: Luana aus Rumänien
Teil 3: Vanessa, Polen
Teil 4: Nadja aus Bulgarien
Teil 1
Nachdem die üblichen Dinge erledigt waren, mir von Nadja der kleine und gemütliche Club gezeigt wurde und ich ein Getränk hatte, setzte ich mich in den roten Barraum und blieb auch nicht lange alleine. Eines der 12 anwesenden Girls setzte sich zu mir. Sie war nach eigenen Angaben das einzige anwesende deutsche Girl namens Cleo, der Rest käme vorwiegend aus Osteuropa. Sie war blond, schlank, also eigentlich meine Kragenweite, aber mit vielen Tatoos und Piercings versehen, was wiederum gar nicht mein Fall ist. Wir haben dann etwa eine Viertelstunde erzählt; sie sagte mir einiges zum Club und über sich selbst (ist nur ab und zu hier, bessert sich ihr Gehalt als Erzieherin auf). Sie war sehr nett, aber eben leider optisch nicht mein Fall. Auch nachdem klar war, dass wir nicht aufs Zimmer gehen würden, stand sie nicht gleich auf, was mir positiv auffiel.
Das war übrigens bei allen Mädchen so bis auf eine mollige Blondine, die jeden anbaggerte und dann etwas beleidigt abzog, wenn man ablehnte. Sie fiel im Vergleich zu den anderen Girls deutlich aus dem Rahmen. Insgesamt gingen die Girls doch recht offensiv auf die Männer zu, dabei versuchte manche, auch schnell aufs Zimmer zu kommen. Allerdings überwog deutlich der positive Eindruck bei den Girls, die auch, wenn sie zu mehreren im Gang beim Eingang standen, geballte Erotik ausstrahlten. Ich hätte sicherlich mit 8 oder 9 von ihnen aufs Zimmer gehen können, bei 12 Girls kein schlechtes Verhältnis. Ich war also von der optischen Qualität der Girls, ebenso vom Verhalten, positiv überrascht. Es waren wohl auch nie mehr als 12 Männer gleichzeitig im Club, ein gutes Verhältnis also.
Ich dann eine Kleinigkeit kalt gegessen, auch der Bereich war sehr sauber und das Angebot vollkommen ausreichend und in Ordnung. Es wurde auch immer nachgelegt, benutztes Geschirr und Gläser entfernt. Allerdings ist der Raum doch recht klein und mit drei Männern bereits voll belegt. Nach einem kurzen Blick in das Kino bin ich in den Außenbereich gegangen, der für den Winter nutzbar gemacht worden war. Sonst ist der Club im Winter eigentlich zu klein, aber so erschien es mir ausreichend zu sein. Ich legte mich auf eine der Liegen, um mal die Lage ein wenig zu sondieren.
 Gruß Fritzi
Bewertung:
05.01.2010, 18:39
Werte Mitstecher,
wer's im alten Jahr nicht geschafft hat im Point "seine Spende abzugeben", für den ist jetzt der buy-in ein wenig nach oben gegangen.
Der reguläre Eintritt kostet fortan 24 Euro, immer noch wenig im Vergeich zu anderen Clubs.
Wie's aussieht bekommt man weiterhin an Sonntagen einen Gutschein für freien Eintritt bei einem Folgebesuch.
Gruss,
-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... 
Bewertung:
05.01.2010, 18:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010, 18:50 von momomo.)
Um das noch zu präzisieren:
Eintritt kostet jetzt 24.- aber man bekommt jedes mal einen Gutschein über 5.- den man dann beim nächsten Mal einlösen kann. Ist also wohl ein Kundenbindungs-dingens, denn ab dem zweiten Besuch ists dann jedes Mal doch wieder 19.- wie vorher und man greift ja wieder nen neuen Gutschein ab. So hab ich das jedenfalls verstanden...
Gruss,
mo
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)
Bewertung:
Ich hab am Sonntag 24 Euro bezahlt und nen Gutschein für freien Eintritt bekommen. Wenn man an den anderen tagen kommt bekommt man 5 Euro gutgeschrieben, denke ich.
|