Analgeilesau aus Poppen.de?
Hallo leute wollte mal nachfragen ob einer von euch Erfahrungen mit dieser Braut hat.

Die anzeige auf Poppen.de lautet:

Alter:35,Wohnort: Darmstadt,Größe:170,Gewicht:105 kgDick,grüne augen,blonde lange haare,rasiert,BH: D,Tattoos:ja,Piercings:ja
Vorlieben:Anal,Oral,Rollenspiele,Spielzeug,Devot,Reizwäsche,Nymphoman

Ihre Beschreibung lautet:


Ja.., bin mollig / dick aber verdammt ssssexy...., so sexy, wie Du es nur aus Deinen heissesten Träumen kennst.

Bin eine Nimmersatte, die gerne verspeist und sich gerne vernaschen lässt - je nach Deiner Fantasie - und die das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet, Sympathie entscheidet trotzdem.

Attraktiv, charmant, humorvoll, sinnlich, praller Hintern, pralle Brüste, lange Haare, lange Fingernägel....einfach nur feminin.

Ich verstehe es, Deine Wünsche zu erfüllen und Dich in das Reich Deiner Sehnsüchte zu entführen.
Pass nur auf, denn wenn Du mir einmal folgst, bekommst Du nicht mehr genug von mir.

Lass Dich auf mich ein und es wird Dir schwer fallen, Dich wieder von mir zu lösen.

Genau das reizt Dich noch mehr ? Selbst schuld - dann versuch den Tanz mit mir.

Ich bin besuchbar!

Bild gibt es natürlich auf Anfrage....

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.....!

!!!!! K E I N E V H B !!!!!

Habe meinen PREIS und der ist NICHT verhandelbar -denn ich bin jeden CENT wert!!!

Wer hate schon Persönlich kontakt mit ihr und wie war das treffen so.Wäre echt toll einen ehrlichen Bericht zu erfahren.Vorallem stimmt es wie sie sich beschreibt?
Zitieren
Vergiss es ein für alle Mal.

Fast alles was auf poppen.de an Frau nicht Fake ist ist Abzocke, Verarsche oder Laber-Tante. Und auf das verbleibende % stürzen sich die Männer zu Tausenden. Hier im Forum gibz auch nen elend langen Thread zu einer 50-Euro-Tachengeld-Tante die immer Termine macht per Handy und dann nicht ein einziges mal aufgetaucht ist.

Wer wider erwarten gutes erlebt hat der sollte das mal hier mitteilen, würd' mich schon interessieren.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Ja Dankeschön,ich weiss das da viele Fakes Verärgertunterwegs sind hatte auch schon telefonkontakt mit besagter ladie aus riedstadt.
Aber ich habe auch schon positive erfahrungen zb vor einem guten jahr kontakt mit einer sehr netten hobbydame wir hatten uns mehrmals getroffen war unglaublich toll Smilenur leider hat sich die dame zurückgezogen:wein.

Tja will aber dran bleiben.

Vielleicht hatte ja doch mal jemand kontakt zu der anlgeilesau?
Sie Inseriert seit neustem auch auf ladies.de
Zitieren
war den nun schon jemand dort bei Ihr ??? Oder ist das nun doch ein Fake??

WinkeVerwirrtWinke
Zitieren
#5
Also ich weiss nicht, ob das so jedermanns Geschmack ist.
Für mich definitiv preislich uninteressant.
Hab sie angeschrieben und folgende Nachricht erhalten:

Preise wie folgt:

In der ersten Stunde für 130,00 EURO
- genießerische zwei Stunden für 230,00 EURO
- heisse drei Stunden für 300,00 EURO
Darüber hinaus sind keine Grenzen gesetzt - jede weitere Stunde über die dritte hinaus je 100,00 EURO

Wenn du möchtest, Küssen , Franz. bds., Finger und Dildospiele….,
inkl. OV ohne Gummi auch bis zum Schluss, mit Aufnahme ohne schlucken....
GV+AV mit Gummi.

Fazit: Wohl kein Fake, aber trotzdem Offlimit
Zitieren
#6
Ich finde für diesen Service (wenn er auch eingehalten wird) sind 130,- € noch O.K. - das findet man in DA-City wohl eher selten!

Das äussere ist ja Geschmackssache!

Nur schade, das sie nicht auch tagsüber Zeit hat.........vielleicht klappt es bei mir mal mit einem abendlichen Besuch in Grieshm.
Zitieren