Blonde auf der Bottroper Richtung Innenstadt ( Denise )
#1
Hallo Freunde des Guten Geschmacks, ich sehe auf der Bottroper Richtung Innenstadt immer eine blonde ca. 20 - 25 Jahre stehen. Meistens ganz schwarz angezogen, angeblich soll Sie Denise heißen. Kann da jemand was zu sagen, steht aber auch nicht immer da. Ohne Auto ohne Wohnwagen. Wäre Super, Dankeschön
Zitieren
Ich kopiere mal einen etwas älteren Bericht von mit hier rein, sollte immer noch aktuell sein:




Da gestern auf der Pferdebahnstraße in Essen recht tote Hose war, habe ich dann Denise mitgenommen,Denise ist
Blond, Wuschelkopf (oft auch Pferdeschwanz)
ca. 170
Schlank
BH ca. 80 C und Supertitten
Nettes Gesicht,

Ist ein echter Optikfick, obwohl ich es normalerweise ablehne meinen Schwanz Gummiert blasen zu lassen (Poppen mit Gummi normalerweise auch), nehme ich Denise doch das eine oder andere mal mit, Denise macht alles mit Tüte, keine Zungenküse, kein Anal, sehr nett, geht ganz gut mit, und die Optik entschädigt für so einiges. Gelönt habe ich h50€ im Hotelzimmer obwohl da auch 40€ gegangen währe, fürs normale Poppen nimmt Sie 30€, fur FM, und GV 40€ (Auto).

Optik: 1
Blasen: 3
GV : 3
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
#3
Danke, aber also eher gesundes Mittelmaß Smile
Zitieren