Rosi aus ladies.de?
[Bild: 1640124-F1.jpg][Bild: 1640124-F2.jpg] [Bild: 1409300-Y8.jpg]
das ist die besagte Rosi wenn das mit den Originalfotos stimmt, hier die Anzeige dazu:
NEU in Darmstadt

Rosi aus Spanien
(Originalfotos)
Rosi ist ein richtiges vollbusiges Luder,
dass Spass an der schönsten Sache der Welt hat. SEX !

Sie ist 22 Jahre, trägt eine schlanke Konfektion 36 und BH 90D.
Ihr Service kennt kaum Grenzen.
Von Schmusen, GV, franz., Span., Dil*spiele
bis hin zu NS(aktiv), AV, FE, Massagen, und Sex
in verschiedenen Stellungen.

(Alles mit Schutz!!)

Schaue doch einfach einmal vorbei.
Sie wartet schon auf dich..
[Bild: blind_5.gif]
hier die Kontaktdaten:
RosiBleichstr. 45Darmstadt2. Stock Wohnung 2, rechts, Glück-----------------------------------[Bild: telefon.gif]06151-3974977
War schonmal jemand von euch/bei ihr? Würde mich schon reizen, aber keine Lust auf die üblichen 08/15 Nummer, sprich Normalprogramm ohne Spass von ihrer Seite und lustlosen Gestöhne.
Hab sie mal angerufen also Normalprogramm ist GV und frz. mit Schutz für 50 Euro, also Standartpreis.
Reizen würde sie mich schon, die Location ist auch neu, nach meiner Meinung im selben Haus werkelt zur Zeit auch Veronika aus ladies.de in der Wohnung Wurm! Und im Haus nebenan ist da wo Mai Thai, die Sommerwohnung und eins zwei Transen werkeln.
Kann auch sein das es schon berichte gibt, hab aber unter der Suchfunktion nichts gefunden. Die Sache das die ladies.de Girlz auch öfter ihre Namen wechseln macht es für uns im Forum nicht leichter. Also es kann sein das sie schon in einer anderen Stadt war, wie man das von den ladies.de Girlz kennt, die Besetzung in den üblichen Wohnungen routiert ja immer, siehe Bessungerstr.115, usw.
Also wäre nett wenn einer der diese Woche da war mir etwas zu ihr sagen könnte, ansonsten werde ich Sie mal aufgut Glück morgen oder übermorgen selber testen.
Danke schonmal im Vorraus!
Zitieren
Ok war jetzt selber da, aber zum Ficken bin ich nicht gekommen! Sie machte mir die Tür auf und ich bekam nur den Kopf von ihr zusehen, sie sagte komm in 20 Minuten wieder,d.h. sie war wohl gerade nackt und besetzt. Das würde mich voll abturnen, wenn Ich mit ihr bei der Sache bin und sie unterbricht weil es an der Tür klingelt.
Also schonmal ein Minuspunkt.
Das andere Minus war ihr Gesicht. Irgendwie stach ihre grosse Nase aus dem Gesicht raus, die gepierct war. Sie war also nicht wirklich hübsch. Außerdem hatte sie schon ein leichtes Doppelkinn, also das Foto hier ist bestimmt Original:[Bild: 1409300-Y11.jpg]
Wenn ihr mal aufs Kinn sieht, versteht ihr vielleicht was ich meine. Ihren Körper hab ich zwar nicht gesehen, aber ich denke sie ist nicht schlank schlank mit einer so grossen Oberweite, das Gesicht wirkt auch sehr rundlich.
Also bin ich ins Nachbarhaus Bleichstrasse 39 gegangen bei Sommer, Bericht folgt
Meine Anfrage war zwar ein bisschen knapp aber mich wundert es das keiner bei ihr da war. Es nutzen eben sehr wenige dieses Forum.
Zitieren