E43 Casandra, E43, 3.OG, Zi.14
Moin Gemeinde,
war eben bei Casandra, hammergeil.
Sie ist ca 1.70 mit Schuhen, hat ne moderne Brille und lange brünette Haare.
36er Figur mit super geilen 75-80D Hupen, ich hab beim kneten nix plastisches gefühlt aber absolut die perfekte Form die Dinger.
Kommt aus Spanien, spricht kein Deutsch aber gut englisch und ist seit zwei Tagen in FFM.

Zur Aktion
25 für FM+GV ausgemacht, FO macht sie leider leider nicht, 40 gegeben und 15 brav zurück bekommen.
Waschung durch mich

Aufs Bett und sie macht sich frei, hatte ne Straps Strumphose an oder so was in der Art und nen BH bei dem man die Klappen aufmachen kann :-)

Sie fing an meinen Fritz zu bearbeiten und stülpte den Gummi mit dem Mund über. Ich konnte sie fingern ohne Probleme, lecken wollt ich nicht war zuviel Flutschi noch an dier Mumu.
Geblasen hat sie wie ne 1. Sowas hab ich im Laufhaus noch nicht bekommen. DeapThroat und sehr geil das Gebläse. Wenn ich ihre Teitten bearbeitet habe, hat sie angefangen zu masturbieren. Ich bin total geil dabei geworden.
Dann nach gut 10 Minuten hat sie aufgesattelt und einen geilen Ritt hingelegt.
Ich konnte mich kaum noch halten aber ich wollte sie unbedingt noch von hinten nehmen. Also schnell gewechselt und in Doggy. Dann hab ich den Spiegel links an der Wand entdeckt und gesehen wie ihre geilen Titten im Takt wippten, da wars passiert.

Noch gemütlich ausgezuckt und ein etwas längerer Small Talk, waschen und tschüß
Ich war bestimmt 40 Minuten bei Ihr drinn.

Was ich zum kotzen finde ist, sie war heute den letzten Tag da....
Ihr sei zu wenig los gewesen und das Zimmer wäre da zu teuer.

Sie kommt evtl. im Sommer wieder.

Das war die beste Laufhausnummer seit langem, wenn sie noch FO gemacht hätte hätte sie von mir echt nen Fuffi bekommen bei dem geilen Gebläse das sie abgezogen hat.

Und nu isse wieder weg, so ein Scheiß, ich hab aber auch kein Glück.

Edit//
Ach Misst, war die E43 nich die T34, ich bin noch ganz zittrisch von dem Misststück LOL
<@ Mods, könnt Ihr das bitte ändern`? Dankää
Zitieren
so schnelle wechsel im bhv? seit 2 tagen da und geht nach deiner beglückung?
Zitieren
Löle, dat hat nix mit meiner Beglückung zu tun LOL, eher das ihr nicht alle mal da wart und sie beglückt habt Big Grin
Zitieren