Villa Amour Zwingenberg
Hallo alle zusammen

also ich war vor ca 2 wochen dort und war enttäuscht.

ich war bei palin eien thai, da ich nur positives gehört habe habe ichgleich die stunde für 150 euro gebucht.

zuerst war duschen mit ihr angesagt das noch sehr gut war denn habe ich sie geleckt und etwas später sollte sie mich blasen. das tat sie auch aber kaum spührbar und jedes mal wenn sie wohl eine kleinen lusttrofpen in den mund bekam hat sie es in ein tempo gespuckt und den mund abgewischt.

ihr könnt euch vorstellen wie erregend das sein kannTeufel

naja nach dem ersten abspritzen hat sie sich dan nmühegegeben ihn wieder hoch zu blasen aber das tempo ständig in der hand und das immer andauernde ausspucken hat mir dann doch die lust verdorben und ich bin nach 30minuten gegangen. hab natürlich die stunde bezahlt gehabt.

ihr aussehen war durchschnittlich aber nix dolles alter so mitte 20
es war auch noch eine blonde da die ich so auf anfang dreißig schätze aber sie hat mir noch weniger gefallen

mein fazit :

so schnell geh ich da nicht mehr hin für mich ein reinfall
Zitieren
danke fürs update, martin25. ist derzeit wohl nicht ganz das Niveau, das man erwartet. schade.

zu Palin oder Pali gibts auch schon nen Thread
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=47250
guckste mal rein? müsste von der Beschreibung her die gleiche sein, die du gebucht hast.
Zitieren
#23
Hallo miteinander,

ja ich weiß schon lange dabei und noch nix geschrieben......

Ich war vor einer Woche mal wieder in der Villa nachdem ich mal mehrere Wochen eine Auszeit genommen hatte. Zuvor war ich ein echter Stammkunde gewesen, war immer bei Laura gewesen mit der ich mich gut verstand und mich auch gut unterhalten habe. Dann war ja auch noch ne Zeit die Jaqueline da. Bei Ihr war ich oft, da sie ja ein unglaubliches FO am Start hatte.
Wie auch immer. Nach längerer Abstinenz betrete ich den Laden und hätte eigentlich gleich wieder gehen sollen, als ein paar Minuten später. Die üblichen Mädels also Laura und die anderen beiden, auch eine Thai, die ich nicht kannte. Alle total abgeschafft und fettige Haare. Ich hab mich dann mit Laure unterhalten und sie meinte nur zu mir das sie nur nach Hause will und nicht aufs Zimmer, dass sie Urlaub braucht. Dabei hatte sie einen echt stieren Blick drauf. Die andren waren auch nicht besser drauf und ich muss sagen ich hatte dann auch nicht mehr die geringste Lust. Habe beim rausgehen der Chefin gesagt ("gell, Sie waren schon mal bei uns?!"), dass sie sich mal mehr um Ihr Personal kümmern soll. Ich denke mit arbeitswilligen Mädels könnten die echt was reißen in der Region.Mann, mann!

Wie auch immer fand das echt nicht so prall und überlege es mir in Zukunft zweimal, ob ich da nochmal hingehe, aber eine echte Alternative an der Bergstrasse gibt es ja nicht wirklich. Vieleichtdann doch selbst einen Laden aufmachen.Laut Lach

Schönen Sonntag!
Zitieren
Pangasius69 schrieb:... Vieleichtdann doch selbst einen Laden aufmachen.Laut Lach

das würde ich begrüssen Big Grin mehr Puffs entlang der A5 Pirat
Zitieren
#25
charly schrieb:das würde ich begrüssen Big Grin mehr Puffs entlang der A5 Pirat

Ja oder die vorhandenen müssten besser sein bzw. eine attraktivere Preis-Leistungs-Struktur aufweisen... aber F auf der einen Seite und MA(-HD-LU) auf der anderen bündeln wohl doch stark die Kräfte... Unglücklich


MfG
PD
Zitieren
Poppelsdorfer schrieb:... aber F auf der einen Seite und MA(-HD-LU) auf der anderen bündeln wohl doch stark die Kräfte... Unglücklich

ach was, das ist jede menge platz dazwischen Wink
Zitieren
hab die Tage mal wieder einen kleinen Abstecher gemacht ... nach nachmittäglichem Feierabendmatrazensport war mir zumute. das legte sich aber ganz schnell als ich die aktuelle Besetzung zu Gesicht bekam ... gar nicht lecker waren die beiden Ostgretels, die mich vom Sofa aus anlächelten. glücklicherweise hatte Noki gerade Kundschaft und so konnte ich mich unter dem Vorwand, dass ich ja eigentlich ihr und nur ihr meine Aufwartung machen wollte, ganz dezent vom Acker machen :floet hoffentlich wird das bald wieder besser ... der Laden ist doch sooo schön verkehrstechnisch angebunden.
Zitieren
Zitat:gar nicht lecker waren die beiden Ostgretels

Kannst du die beiden näher beschreiben?
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Stranger16 schrieb:Kannst du die beiden näher beschreiben?

speckig, wirkten "verbraucht" (und waren vermutlich etwas jünger als sie aussahen), an der einen hätte - nach meiner laienhaften Einschätzung - ein Zahnarzt seine Freude gehabt ... insgesamt eine eher unappetitliche Erscheinung. wies unter den Klamotten aussieht, weiss ich natürlich nicht ... vielleicht wäre da ja was nettes zum Vorschein gekommen ... glaub ich aber ehrlich gesagt nicht.
Zitieren