M42 ABZOCKE M.42, 1.Stock, Zi.D
Hallo,

nach langen Suchen in den Häusern machte ich mich auf dem Weg in die M.42
Wollte ursprünglich zu Nina, da ich noch nicht bei ihr gewesen bin (zumindest nicht wissentlich), war aber eine Mali oder so ähnlich drin. Dann wollte ich zur Meggy im 3.Stock, Zimmer A, aber leider Tür zu. Hm, OK, wieder zurück in den 1. Stock gelatscht und mal bei einer Türkin/Bulgarin oder weiß der Teufel was, nachgefragt, was denn so alles möglich wäre. Anal nicht, aber GV und Franz. mit, für 20 €.

Name habe ich erfagt, mußte aber zweimal nachfragen und hab ihn trotzdem nicht verstanden. Vielleicht hatte sie einen Strumpf im Mund. Sie ist etwa 1.70 m groß, dunkle Haare (schwarz), teenhafte Figur. Sie hat vom Aussehen her etwas orientalisches, und trug auch solchen Schmuck (Kette).

Wie die meisten, machte sie einen netten Eindruck und war soweit ganz aufgeschlossen. Das Franz. konnte besser sein, gibt aber Schlimmere.
Ahso, vereinbart waren drei Stellungen, wovon sie allerdings Abstand nahm, nachdem ich sie in der Missio knallte. Schwanz zu groß usw.
Ja, ja, man hat so seine Probleme Verärgert.

Jammerte teilweise rum, nahm die Hand zwischen ihren Schenkeln um ein tiefes Eindringen zu verhindern. Irgendwann wurde mir es doch zu blöd, bin aufgestanden und habe mich angezogen. Sie bot mir noch an, es mit der Hand fertig machen, sehr nett von ihr :24:, soll sie sonst was machen, aber einen runterholen kann ich selbst.

Ciao

Gruß Onkel
Danke für die Wahrnung Onkel

MFG

Schmidti, der sich auch gerne mal einen runterholt, wenn das Geld knapp wird.Smile