Terma Fick in Rio
Gestern musste ich mit sarado erstmal downtown in Rio einige Wohungspuffs anschauen...bbrrrr,furchtbar sag ich Euch! Nur Schrott Verärgert
in keiner Wohnung war was fickbares dabei ...80% der Nutten hatten von Mc Doof zu viel auf den Rippen...die richtig geilen Nutten machen Sport u. ernähren sich halbwegs gesund! Der Rest macht kein Sport u. geht zu Mc Doof...so ist es nun mal in Brasilien (nach 21/2 Wochen hat man das gelernt)

nach dem billigsten Essen aller Zeiten (geiles Fleisch mit Beilagen) für 2Euro, beschlossen wir in die Terma 65 zu gehen..so richtig Böcke auf 4x4 hatte ich nicht, da ich einfach mal was anderes sehen wollte. sarado dachte genauso und so waren wir uns schnell einig !
Eingelaufen in die Terma 65 und erstmal an die Bar...nur ca. 10-15 Nutten vor Ort.einige Schwanzträger waren auch schon anwesend. Caipi bestellt u. schon an der Bar die erste Buchung von sarado kennen gelernt. Bildhübsch, ein Traumgesicht..der Body für mich zu drall!Cool Egal , er sollte sie ja ficken ..

Nachdem sarado verschwunden war wurde ich permanent angemacht..allerdings war für mich überhaupt nix fickbares dabei. Die richtigen Sportbodies wie in der Terma 4x4 haben gefehlt.hübsche Chicas waren schon dabei.
doch auf einmal stand eine Chica mitten im Raum...wooohh....was ist das denn??
Bildhübsch, geiler Body, ein Knutschmund vor dem Herrn,fester Stahlbunda...sie grinste mich gleich an u. kam an die Bar. Tudo bem?? Sim, tudo bem, sagte ich
ein bissl Portugisisch u. ich frage sie, ob sie auch Englisch kann. Auf einmal höre ich perfektes EnglischSmile...sie war 2 Jahre auf der Sprachschule. Absolut perfecto!! Das habe ich in 2 ½ Wochen nicht erlebt. Wir quatschten auf Englisch über Rio, das Help und Deutschland. War richtig lustig u. ich griff während dem Gespräch ihre Kiste ab..geiler Körper mit B Titten, kann man akzeptieren.

Nach 15min steckte sie mir die Zunge in den Mund und ich erlebte traumhafte ZKs. Oberste Referenzklasse (das ist unsere neue Liga hier in Bras) ..tief, feucht und mit Leidenschaft. Wir knutschten bestimmt 10min und setzten uns dann auf die Couch.

Sie bestellte sich einen drink u. es wurde weiter geknutscht. Sie machte mir Komplimente ohne Ende u. meine, dass ich bestimmt ziemlich „handsome“ bin . nach einer Weile kam sarado mit seiner Garotta zurück und übergab mir die Kamera. Jetzt war es Zeit fürs Zimmer. Ab in den Fahrstuhl und hoch in das grosse Fickzimmer.

dort haben wir erstmal zusammen geduscht u. mein Schwanz wurde schon unter wilden ZKs gewichst. Das kann ja geil werden dachte ich schon unter der DuscheWink.
Ab aufs Bettchen und weiter geknutscht. Es war voller Leidenschaft.
Ich leckte ihre Titten u. sie rutschte tiefer..schnell hatte sie meinen Schwanz im Mund u. blies wie der Teufel. Hammergeil, auch hier oberste Refernzklasse! Deep throad wurde praktiziert, fest und feucht ohne Ende...genau so wie ich es liebe. Mein Schwanz war Stahlhart u. ich zog sie zu mir hoch. Wir knutschten u. ich nahm den Dödel und steckte ihn blank in ihre Punze.Big Grin
sie fing an zu reiten, allerd. nur kurz und dann zog sie ihn raus u. griff nach dem Latexteilchen.
ok, was solls...danach sattelte sie wieder auf u. ritt mich heftig ab. Immer wieder knutschte sie mich brutal ab..was für ne geile Sau. Ich legte sie in die Missio und fickte sie durch. Sie schrie dabei immer gostoso , safado Big Grin
irgendwie hatte ich dann wieder Böcke ihre Zunge zu spüren. Präser runter und hingelegt. Sie platzierte sich seitlich u. während ich sie fingerte, blies sie meinen Schwanz mit Vollgas. Ich war schon kurz vorm abspritzen ..nein , das kanns nicht sein! Ich zog sie wieder zu mir hoch und lochte blank ein!! Diesmal fickte sie weiter und ritt mich richtig ab ..sie ritt bestimmt 5 min auf mir und dann stiegen die Säfte richtig hoch..sie gab noch mehr Gas u. dann spritzte ich ihr die Soße in die Muschi...
ich bin völlig durchgeknallt! Was mache ich hier eigentlich Verwirrt?
egal, es war einfach nur genial.

Sie grinste mich an und sagte nur: gostoso

Wir gingen dann zusammen unter die Dusche und ich seifte sie ein...danach alles abgespült und ich mein Rohr war immer noch auf 90 Grad..ich ging auf die Knie und leckte ihre Muschi..sie stöhnte ohne Ende u. nach 3min drehte sie sich zur Wand u. streckte mir ihren Arsch entgegen.
„fuck me“ sagte sie und ich ließ mir das nur einmal sagen..blank steckte ich ihr mein Rohr von hinten rein u. fickte den geilen festen Arsch. Das Wasser lief über ihren Arsch und ich genoss den Anblick ohne Ende. Wir fickten u. fickten u. irgendwann stellt sie sich an die Wand und ich knallte sie stehend durch...das Telefon klingelte u. sie ging kurz dran um zu sagen dass wir fertig sind.

ich dachte nun, dass wir jetzt aufhören. UnglücklichDenkste ! sie legte sich hin u. forderte mich zum lecken auf.
sie war so horny, sie griff in meine Haare u. krallte sich fest. Ich legte sie zum Orgasmus und sie kam heftig (ohne Zweifel). danach lochte ich wieder blank ein u. fickte sie nochmal 10min in der Missio ..beinah hätte ich das zweite mal abgespritzt. Es reichte aber nicht und nach 10min fiel ich neben sie aufs Bett und war platt.Unglücklich
Sie wollte weiter ficken , ich konnte es kaum glauben !! stop , game over !
sagte ich ...sie konnte es dann akzeptieren u. ging unter die Dusche.
sie meinte, dass ich sie ganz schön heiß gemacht hätte....ich machte ihr auch Komplimente u. wir wollten uns dann an der Bar nochmal sehen. Leider war sie dann nicht mehr zu sehen und ich ging dann Massage. Für ne zweite Nummer war ich zu platt...

Freerider, der heute mal ins Help schaut..die Referenz ober Ficksau muss ich noch buchen Augen Roll
Zitieren
glueckwunsch,

ich wollt ich haette hier auch einen mentor wie Sarado.

Auf so einen Sex warte ich in Fortaleza vergebens.

Hoffe es laesst sich mal eine Forumsreise nach Rio organisieren,

gruss aus Fortaleza(wo ich heute ein Alternativprogramm mit einem
Traumstrand sowie Buggyfahren gehabt habe).

Mal sehen was heute abend abgeht.

gruss
Zitieren
Kleiner Tip: geh in Fortaleza mal ins Capitao (ist ne Disco im Viertel Praia de Iracema). Da war Ende 2004 als ich dort war jeden abend ne geile Latina zum Ficken mitzunehmen, und nichtmal für Geld.
Gegenüber war damals ne Bar, die hiess Bikini Bar, da waren auch ca. 70 % Frauen drin, wobei da auch einige Geld wollten. Mehr als 50 Reais hat es damals aber nie gekostet. AO war bei einigen auch kein Problem, wobei ich 3 Monate später beim zum Glück gut verlaufenen Test schon ein scheiss Gefühl hatte.

Ficken ist jedenfalls in Praia de Iracema überall möglich. Wenn Du in Fortaleza bist und nicht fickst, biste eindeutig im falschen Viertel unterwegs.

Grüsse
Zitieren
Hans223 schrieb:Kleiner Tip: geh in Fortaleza mal ins Capitao (ist ne Disco im Viertel Praia de Iracema). Da war Ende 2004 als ich dort war jeden abend ne geile Latina zum Ficken mitzunehmen, und nichtmal für Geld.
Gegenüber war damals ne Bar, die hiess Bikini Bar, da waren auch ca. 70 % Frauen drin, wobei da auch einige Geld wollten. Mehr als 50 Reais hat es damals aber nie gekostet. AO war bei einigen auch kein Problem, wobei ich 3 Monate später beim zum Glück gut verlaufenen Test schon ein scheiss Gefühl hatte.

Ficken ist jedenfalls in Praia de Iracema überall möglich. Wenn Du in Fortaleza bist und nicht fickst, biste eindeutig im falschen Viertel unterwegs.

Grüsse

Hi,

Capitao heisst jetzt Cafe de Mar, man spricht vom Bermudadreieck

Rechts Cafe de Mar, gegenueber Bikini Barund Europabar und auf der
anderen Seite Titanic.

2004 war die Welt und auch die Preise noch in Ordnung.
Frauen in diesem Gebiet gibt es noch genug, viele Granaten dabei.

Bikini Bar werde ich testen, habe vom Balkon Cade der Mar gesehen
das da sehr huebsche Garotas drinnen sind.

50 Real, mann waren das Zeiten. Und es ging 2004 sogar umsonst, kaum zu glauben. Werde wieder berichten, heute abend geht es wieder nach
Icacema und Montag in die Pirata Bar, eine der In Discos in die sogar
Brasilianer gehen und nicht nur ausl. Touris wie sonst in Iracema.

gruss
Zitieren
Muss dazu sagen: ich bin gross blond und recht sportlich und war 2004 auch "erst" 29 Jahre alt. Da standen in Iracema viele Garotas drauf, ich wurde jedenfalls ständig angegraben. Deswegen hab ich da für ficken auch oft nichts bezahlt Smile.

Falls Du es noch nicht kennst: super ist auch die Disco gleich neben dem Centro Dragao do Mar. Name der Disco ist mir entfallen. Jedenfalls ist wenn man reinkommt in der Mitte ne Freiluftfläche mit Bühne und live- Musik und rechts und links gehts jeweils in ziemlich grosse geschlossene Bereiche wo Techno und House etc. lief. Man waren da damals geile Mädels am Start und auch deutlicher Frauenüberschuss. Wenn Du da noch nicht warst, geh unbedingt mal hin.

Grüsse
Zitieren
#6
Schöner BerichtSmile Ich muss wohl auch irgendwann mal nach Rio. Augen Roll

Grüße vom Antester Winke
Zitieren
Hi Leute, postet doch bitte die Sachen ueber Fortaleza im dazu gehoerigen Bericht von bananalars!

Sarado, Winke
Zitieren
Wiedermal ein Hammerbericht von Dir Freerider!!!

Super Action, die Du da erlebt hast!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Starker Bericht von dir, freerider.
Dein Name paßt irgendwie dazu......Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
gestern waren wir bei 30Grad u. schoensten Wetter wieder in Rios besten Puff..das 4x4(eigentl. voellig bescheuert, aber immerhin waren wir vorher 4Std. am beach)

Der Laden war wieder am spaeten Nachmittag gut gefüllt und es liefen Traumfrauen ohne Ende durch die Hallen. Wir waren also wieder mal im Paradies.
Nach einiger Zeit hatte ich ne dunkelhaarige Schönheit entdeckt.

SARFIRA (aus Sao Paulo)
Ihr Lächeln, die Ausstrahlung, der Body ..alles perfekt und Championsleague!:p Wahnsinn...ich tanzte mit ihr u. sie rieb ihren perfekten, harten Stahl Arsch an meinem Schwanz. Ich konnte es glauben, was ich in meinen Händen hielt.
die Titten waren perfekt (C Cup) , auf der Schulter hatte sie ein schönes Tattoo. der ganze Körper ist Schokobraun von der Sonne Rio`s. Sie ist 29Jahre jung u. geschätzt haben wir sie auf 22J- kein Witz.
sensationell. Ich spendierte ihr einen drink u. wir knutschen auf der Sitzbank. Ich hatte inzw. auch eine gute Latte unter dem Bademantel. Nach 20min sind wir hoch und ich musste auf das große Fickzimmer warten. Diesmal wollte ich umbedingt das gr. Zimmer nehmen!
Auf dem Zimmer duschten wir zusammen u. danach zog sie wieder ihre geilen Fick-mich Schuhe anBig Grin.
nackt mit den Schuhen fielen wir auf das Bett u. knutschen ohne Ende..ich saugte an ihren geilen Titten (waren Sili, perfekt gemacht) ...sie wichste meinem Schwanz u. ich fing an ihre Muschi zu fingern. Es dauerte nicht lange u. sie war klatschnaß. Schnell rutschte sie tiefer und blies den Schwanz FO...perfekt, gefühlvoll u. intensiv.
In der 69er leckte ich dann ihre glatt rasierte und neutral schmeckende Muschi ...sehr lecker.

nach einigen Minuten zog ich sie hoch u. sie setzte sich auf mich..was für ein Anblick! Sie steckte mir ihre Zunge rein u. fickte mich ...ich hatte den Stahl Bunda in der Hand u. vergaß alles um mich herum.
Sie hatte die ganze Zeit das süße Lächeln im Gesicht(siehe Bilder).
Eine Traumfrau die ich gerne mit nach Deutschland nehmen wuerdeEek.
Nachdem sie in der Hocke genug hatte, fickte ich sie in der Missio...hier spreizte sie ihre durchtrainierten festen Beine u. ich konnte tief eindringen. Ich leckte ihr Titten u. sie verlangte immer wieder nach ZKs.

Zum Schluss wollte ich sie noch von hinten knallen. Ich machte ihr klar, dass sie sich an die Wand stellen sollte....dieser Anblick ist nun wirklich nicht mehr in Worte zu fassen..das war für mich wieder mal ein geiler Fickarsch, so wie man ihn nur in Rio findetAugen Roll.
Ich gab richtig Gas, umfasste ihre feste durchtrainierte Taille und spritzte alles in das Latexteilchen.

Danach quatschen wir noch 10min auf Englisch(kann sie echt gut) u. ich sagte ihr, dass ich sie heiraten will Cool

Freerider, begeistert von der Terma 4x4 u. fuer diesen Urlaub das letzte mal vor Ort..morgen gehts in die Terma65

PS: Bilder findet ihr im VIPWinke
Zitieren