First-Trip Thailand
Guten Tag,

ich verfolge dieses Forum relativ regelmäßig als User, die Anmeldung folgte nun vor wenigen Minuten. Die wichtigsten Infos habe ich wie ein Schwamm aufgesaugt, vielen Dank insbesondere an Herrn Grubert für seine informative Website. Ich fliege vom 02.12 bis 22.12 nach Bangkok / Pattaya und hätte einpaar grundlegende Fragen:

Einpaar Fragen:
ST = Short-Time. Läuft das ab wie in einem deutschen Puff, 30/60 Minuten, wenn man(n) kommt, Session zu Ende, habe hierzu auf Anhieb nichts gefunden?

Hotel. Kann man Mädels einfach so mit zum Hotelpool schleppen oder ist das eher "ungern" gesehen?

Ich werde erst 3 Tage in Bangkok verbingen und anschließend nach Pattaya fahren, mal gucken was mich da so erwartet.
Zitieren
Hi superfight, erstmal willkommen hier im Forum!Winke

ST heisst einfach 1x ficken. Egal wie lange es dauert. I.d.R. zieht die Kleine danach wieder ab. In den ST-Bars in der Soi 6 (Pattaya) ist auch zeitlich kein Limit gesetzt.

In Pattaya kann man die Lotusblueten generell mit an den Pool nehmen. Fast alle Hotels akzeptieren Hurenbesuch, da die Preise eh fuer Doppelzimmer gelten. Schwerer tun sich da die Neckermann-Hotels. Die kassieren event. einen Aufschlag. Fuer BKK kann ich Dir hoechstens den Hotel-Thread ans Herz legen. Die dort genannten sind immer zu empfehlen. Ansonsten mache Dich mal mit dieser Seite bekannt:

http://www.der-einsatzplan.de/

Sarado, der Dir viel Spass in Thailand und unserem LSH wuenscht.
Zitieren
hallo superfight,

auch von mir ein recht herzliches willkommen,
ein short time ist wie sarado schon richtig gesagt ein ausgiebiger fick ohne jeden zeitdruck, den kennen die mädchen dort gar nicht.es kann also auch über 2 stunden und manchmal auch 2 nummern gehen.
wenn du in ein hotel eincheckst kannst du gleich fragen ob du auch einen visiter mitbringen kannst, was bei den meisten möglich ist.

in bkk und vorallem in pattaya kannst du deinem namen alle ehre machen.

wir sind schon neugierig auf deine berichte.

gruß mandingo, der dir einen wunderschönen urlaub wünscht.Winke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
In Stundenhotels werden die Zimmer für 3 Std. vermietet. In der Soi 6 dauert eine Shorttime fast nie länger als eine Stunde, meist erheblich kürzer. Manche Bars in der Soi 6 haben viele Girls aber nur wenige Zimmer. Das kann dann in der Hochsaison zu Wartezeiten führen. Entsprechend kurz wird dann die Shorttime.
Generell gilt:
Shorttime in der Bar: meist nicht länger als 1 Std.
Shorttime ausserhalb: bis zu 3 Std.
wie oft Service: nach Vereinbarung

Neuerdings bekommt man bei manchen Girls - vor allem in den aGoGos - auch einen günstigeren Preis für eine kurze Shorttime. z.B. 3 Std. THB 2000, 1 Std. THB 1500 und 20 Minuten THB 1000.--.

Longtime ist auch nicht Longtime. Es gibt Girls die die Longtime schon um 6 Uhr und nach einem Service beenden ( Meine Mutter ist krank. Ich muss mich um sie kümmern.). Andere gehen um 8 - 9 Uhr mit 2 - 3 mal Service (Ich muss Wäsche waschen - halb Pattaya wäscht morgens die Wäsche), manche wiederum erst um 11 - 12 Uhr und dann gibt es noch Girls, die bleiben bis um 17 - 19 Uhr bei dir. Das wirkt sich dann auch auf den Preis der Longtime aus. Die Girls in der Soi 6 müssen um 13 Uhr schon wieder arbeiten. Man sollte dann auch fragen, wann das Girl wieder arbeiten muss.

In Thailand ist in der Regel alles verhandelbar, wenn man höflich und nett frägt. Wird das Girl böse sagt man: I am joking(put lenn). Oft kann man über den Preis beim zweiten Mal noch nachverhandeln. Sind die Forderungen von Anfang an aber extrem überhöht, so geht man am besten gleich.

reefdiver
Zitieren
#5
LT ist bei mir immer bis zum späten Nachmittag. Zickt die Lady herum und will am morgen nach Hause gehen wird ihr Liebeslohn halt um 200-500 baht gekürzt.
Zitieren
El Presidente schrieb:LT ist bei mir immer bis zum späten Nachmittag. Zickt die Lady herum und will am morgen nach Hause gehen wird ihr Liebeslohn halt um 200-500 baht gekürzt.


Na Du bist ja ein ganz Netter. Bestimmt schwer beliebt bei vielen girls die Dich kennen.....Augen Roll

Sorry, aber wenn man wirklich den vereinbarten Lohn kürzt, dann ja wohl nur wenn irgendwas nicht gehalten wurde was ausgemacht war. Alles andere finde ich lächerlich. Man sollte keinen Streit riskieren wegen ein paar Euro wenn man nicht wirklich was zu bemängeln hat.

@ superfight: Auch bei shorttime gibt es öfter girls, die dann gerne auch die ganze Nacht bleiben. Denn ein gutes Hotelzimmer ist oft angenehmer als sich mit ein paar Kolleginnen einen Raum zu teilen. Ist jedoch Glückssache, aber bei beerbar-girls nicht selten.


heavyweight
Zitieren
#7
heavyweight schrieb:Na Du bist ja ein ganz Netter. Bestimmt schwer beliebt bei vielen girls die Dich kennen.....Augen Roll

Sorry, aber wenn man wirklich den vereinbarten Lohn kürzt, dann ja wohl nur wenn irgendwas nicht gehalten wurde was ausgemacht war. Alles andere finde ich lächerlich. Man sollte keinen Streit riskieren wegen ein paar Euro wenn man nicht wirklich was zu bemängeln hat.

@ superfight: Auch bei shorttime gibt es öfter girls, die dann gerne auch die ganze Nacht bleiben. Denn ein gutes Hotelzimmer ist oft angenehmer als sich mit ein paar Kolleginnen einen Raum zu teilen. Ist jedoch Glückssache, aber bei beerbar-girls nicht selten.


heavyweight

Wenn ich mit den Damen abkläre das LT bis 17 Uhr geht und sie dann schon um 9 Uhr nach Hause wollen dann bleibt mir nichts andere übrig als den Lohn zu kürzen da die Vereinbarungen nicht eingehalten worden sind.

Ich bin eigentlich recht beliebt bei den Damen weil sie immer das bekommen was vereinbart wurde + einen tip bei besonderer Performance.
Zitieren
El Presidente schrieb:Wenn ich mit den Damen abkläre das LT bis 17 Uhr geht und sie dann schon um 9 Uhr nach Hause wollen dann ....


Dann ist es wieder verständlich, da eine eindeutige Vereinbarung nicht eingehalten wurde.
Mir persönlich ist es zu stressig jede Einzelheit vorher genau abzusprechen.

Selbst bei longtime über mehrere Tage lasse ich den girls nachmittags oft einen gewissen Freiraum, da sie auch ein eigenes Leben haben und ich auch mal etwas zusätzlichen Freiraum für Massage etc. beanspruchen möchte.


heavyweight, der mit dieser lockeren Einstellung meist gut gefahren ist....Winke
Zitieren
Die Planung hat sich etwas geändert, daher hört auch etwas eher von mir. Mein erster Pattaya-Trip vom 19.11. bis 02.12 und natürlich folgt auch meine Bericht-Premiere:

Tag 1:
Flug Thai Airways, keine große Sache. Schlafen, Träumen, Aufwachen, DA! Residiert wurde im Pattaya Bay Resort, nichts Negatives noch benennenswert Positives. Das „Fitness-Center“ ist ne 30qm Bude mit Laufbändern und einpaar Damenhanteln. Nach Check-in erstmal Klamotten ausziehen, ab in die kurze Hose, T-Shirt und Flip-Flops an und los geht’s auf die erste Erkundungstour. Irgendwie war ich trotz Schlaf noch etwas groggy was mich dazu bewegte sich eine Oil-Massage in einem Schuppen, namens Dream Massage, zu genehmigen. Die Alte war jetzt nicht so der Hingucker, eher 2,5/10 auf der Richterskala, aber egal, hoch gings, nackig machen dann ab auf so eine Britsche mit Handtuch. Nach ca. 30 Minuten wollte sie mir einen HJ für 500 BHT andrehen (normal 1000 BHT, but you are handsome man 500 BHT) … für 300 BHT hat Sie es dann schließlich auch getan. Wie auf Knopfdruck startete das Programm erst gleichmäßig dann zum Schluss im Schleuderprogramm, für Anfang nicht übel. Danach massierte Sie mich noch zu Ende, ich verabschiedete mich lächelnd und 600 BHT ärmer. Nach 1kg BBQ Prawns (Tintensilos wieder befüllen) und einer ausgiebigen Dusche im Hotel machte ich mich startklar für das Abendprogramm. Walking-Street war das Ziel und es war voll, laut, grell, interessant aber nichts Besonderes. Ich war in so ziemlich jeder GOGO Bar, Startschuss in der Peppertmint, Girls eher nicht so der Bringer, nach 2 Bier gleich weiter. Im Boesche ging es schon richtig heiß her, kaum hingesessen sprang mir Dracula´s Verflossene direkt auf den Schoss, zog mir T-Shirt aus und bearbeite mein Hals/Brust mit innigen Saugattacken. Dumme Idee, noch Tage später bin ich mit Knutschflecken übersät. Ich hab so das Gefühl, das Motto „weniger ist mehr“ kennt man hier nicht, die Girls geben gleich Vollgas, Lesbo-Einlagen überall, dabei soll doch bisschen die Phantasie angeregt werden, mir persönlich alles etwas zu plump. Nach dutzenden Biers (glaube 12-15) ging es dann in Richtung Luzifer Disco. Hip-Hop! Extrem voll, extremes Gegrabsche, Baggern und eigentlich hätte ich bereits hier meine Herzensdame gefunden, wenn ich nicht noch einpaar andere Clubs „solo“ besuchen wollte, evtl. gibt es ja noch besseres Material. Fehler Nummer 2!!! In der Marine Disco war es dann soweit, ich wurde abgeschleppt (wortwörtlich). Sie, 21 - 155cm, 42kg, feste/echte B-Corps, Name keine Ahnung auch egal, ging gleich richtig zu Sache. sie stülpt sich mein T-Shirt über den Kopf und fing gleich an meiner lädierten Brustwarze an zu saugen, AUA. Ihre Hand bearbeitete bereits mein bestes Stück, danach ging sie in die Knie und wollte schon loslegen, das war mir dann aber doch bisschen zuviel, also ab ins Hotel. Irgendwie keine gute Idee, den das Mädel war die Ingeburt des Wahnsinns, eine Mixtour aus Kannibalin von Rothenburg und Hannibal Lecter. BJ mit 95% Zahn und 5% Lippen/Zunge, Kratzen, Beissen, … NICHT MEIN DING. Nach 30 Minuten wollte/konnte ich nicht mehr, die war verrückt, evtl. stehen ja Typen auf Bisswunden am besten Stück, ich nicht. Ich war genervt, sie wollte dann pennen gehen, ne, habe sie dann inkl. Taxigeld nach Hause geschickt. Neben den vielen Saugflecken kamen nun noch Schrammen, blutige Lippe und Zahnspuren am …Ihr wisst schon wo. Schlafen konnte ich nicht mehr, so dass Tag 2 eigentlich komplett ins Wasser fiel.

Werde die Tage mehr schreiben …
Zitieren
Wahrscheinlich hast Du Dich mit Deinem Nick "superfight" vorgestellt, da wollten Dir die zahmen Siamkätzchen dann auch einen ebensolchen bieten...Big Grin

Geh´es einfach etwas lockerer an, dann wirst Du auch die Schmusekätzchen finden....


heavyweight, der noch viel Spaß wünscht......Winke
Zitieren
Geil,
die Kleine wäre was für mich..Big Grin Aber ich würde mich im Gegensatz zu Dir zur Wehr setzenCool
@superfight.
Spaß beiseite: mir kommt es vor , daß Du irgendwie förmlich "erschlagen" wurdest mit neuen Eindrücken, weil ich so etwas wie eine negative Grundstimmung in deinem Bericht spüre. Keine Sorge-mir ging es damals bei meinem ersten Patty - Besuch ähnlich. Aber wenn man weiß ,wie der Hase läuft gibt es nur noch 2 Möglichkeiten: entweder man liebt Patt oder man hasst es..., nichtg wahr Heavy ?
Zitieren
Hiho,

also die letzten Tagen wurden die Wunden mehr als nur „sauber“ geleckt. Hab am Tag 3 in der Marine Bierbar (vor dem Eingang zum Boesche, Catz, X-ZONE, etc.) ne wirklich liebe Maus ausgelöst. 25, knackiger Körper, B-Körbchen … Name, ich kann mir die Namen nicht merken, ich schreibe mir das nächste mal auf. Waren nach der Auslöse im Luzifer abzappeln, war einfach extra Klasse, wir haben uns richtig „heiߓ gemacht und wollten dann nur noch ab ins Hotel. Dort angekommen ging es gleich mit innigen Küssen in der Dusche zu Sache, der Rest war einfach nur WOW. Nach der ersten Nummer bekam ich ne ausgiebige Massage, danach ging es prompt weiter, perfekter Girlfriendsex. Irgendwann musste/wollte ich nur noch schlafen, von Ihr kam dann nur ein „up to you“ und schon waren Ihre Hände wieder da wo sie auch hingehören an meinen minifighter!! J
Die rasche Schwellung war für Sie die Einladung weiterzumachen und so kam ich zu mageren 2 Stunden Schlaf. Hammer was für ein Energiebündel!!! So gegen 0600 sind wir dann eingepennt (waren gegen 0300 im Hotel), dann gegen 0900 spürte ich plötzlich ne Zunge meine Wirbelsäule hinunter zum Po, durch den „Cannyon“, über den Damm zu meinen Eiern, war das geil und schon wurde munter weiter gevögelt. Ich glaube ich hatte noch nie soviel Sex in so kurzer Zeit!! Gegen 12 Uhr begleitete ich Sie nach unten und fragte Sie was Sie denn haben wolle, keine Antwort, nur ein „up to you“, ich wiederholte mich mehrmals, als hätte Sie ein schlechtes Gewissen mir Preis zu sagen (ich hätte vermutlich alles bezahlt). Hab Ihr dann 1500 Baht gegeben! Tag 4 war wieder Pause angesagt, Kraft tanken!!

Tag 5, am Abend gleich mal ins Boesche, meine Meinung aktuell die beste GOGO Bar in Pattaya. Dort ab 22pm tauchte plötzlich ne Wahnsinns Optikschnalle auf dem Radar auf, süße zarte 19 (die ging auch für 15 durch), mega body und ein WIRKLICH gute Tänzerin. (leider fehlt auch hier der Name, ich guck mal, dass ich paar Fotos mache, kenn die Securityjungs mittlerweile ganz gut). Sie machte einen auf richtig „shy“, Augenkontakt endete meist in naives Gekicher, richtig süß. Hab Sie gefragt ob Sie noch bisschen Party machen will (evtl. Luzi, Marine, Mixx), dies wurde prompt verneint (vermutlich weil Sie mit 19 in keine der Clubs reinkommt). Hab mir danach noch Ihre Jacuzzi Lesbo schon reingezogen, ne richtige Drecksau, von wegen shy, na ja, Sie weiß was sie wert ist und ich wette unter 5000 BHT geht da nichts. J
Hab Sie nicht ausgelöst sondern bin anschließend erstmal alleine ins Luzi. Dort gibt es ja auch hübsche Dinger und siehe da, der perfekte Platz ist definitiv vor den Toiletten (etwas heller und hohe Flukation), dort lächelte mich gleiche eine wirklich 1a Lady inkl. Anhang an. Name war Nana (!!!!), wir verabredeten uns für später ab 0200 in die Marine Disco. (Sie wollte noch was futtern) Gegen 0200 war ich dann pünktlich dort und hielt Ausschau nach Ihr, doch leider kein Erfolg, dachte ich! Dann sah ich Sie mit einem anderen Typen an der Bar, MIST, egal, ist ja noch reichlich Beute im Revier. Dummerweise war diese Lady am Bar gar nicht Nana, sah ich nur zu verwechseln ähnlich aus. Nana´s Freundin, die ich in der Luzi gar nicht wahrgenommen hatte, traf mich plötzlich und lächelte. Ich dachte mir, ui wer ist denn das hübsches Ding und gleich mal Augenkontakt inkl. Smile, dann weiter Phase 2 Antanzen! Sie kicherte die ganze Zeit wie schüchternes japanisches Schulmädchen, das „näher kommen“ turnte Sie richtig an und so schleppte ich Sie zur Bar und lud Sie auf eine Breezer Lemon ein. Dann sagte Sie mir „Nana is here, lets go to her?“ ??? Ich „Nana??? Oh SHIT!“ Tja, nun guckte mich Nana ziemlich böse an, wo ich denn die ganze Zeit steckte und warum ich Sie ignoriere, etc. blabla … naja ich erklärte Ihr die Verwechslung, etc. abgekauft hat Sie es mir nicht, nachdem dann die Freundin Ihr noch stolz erzählte wie eng umschlungen wir tanzten war Sie ziemlich genervt (you are a bad guy, butterfly man), tja, bat Ihr einen Versöhnungsdrink, etc. an, Sie wollte nun selber tanzen. Gesagt getan, nun war aber ihre Freundin wiederum angepisst und mir war dieses 3-eck einfach zu heikel, hab mich dann höflichst von Beiden, wirklich extremen Leckerbissen, schweren Herzens verabschiedet. Alleine so ne Situation mal erleben zu dürfen war für mich Neuland, auch ohne „Happy-End“ war dieser Abend absolut gelungen und hat wirklich Spaß gemacht.

Hab heute Tag 6 Robin Hood getroffen, wir werden wohl die Tage mal in die Soi 6 wandern (vorheizen), dann gibt es hoffentlich wieder genügend zu erzählen.

Grüße
Zitieren