Maria bei Amica, Schubu 130, Hannover-Hainholz
#1
Nabend,

eigentlich wollte ich heute noch einen Last-Minute-Fick bei Lisa abgreifen, da diese nur noch bis heute erreichbar ist, aber es kam wieder einmal völlig anders.

Nach meinem Eintreffen in der Voltmerstraße 45 habe ich zunächst einmal bei Lisa angerufen, ob sie zurzeit frei wäre. Leider hatte sie ihr Handy abgeschaltet. Nach mehreren erfolglosen Versuchen entschied ich mich dann umzudisponieren und ihre Kollegin Sara anzurufen, die ja in der gleichen Wohnung tätig ist. Leider war auch ihr Handy abgeschaltet, der Puff schien also entgegen den Angaben auf IN am heutigen Samstag geschlossen zu sein. Also, noch einmal meinen Zettel herausgekramt und versucht, Victoria an die Strippe zu kriegen. Doch auch das blieb ergebnislos, wie auch schon die ganze letzte Woche...

Schöne Scheiße, und was jetzt? Nach einer Laufhausnummer stand mir auch nicht so wirklich der Sinn, und irgendwie wusste ich nicht so richtig weiter. Da besann ich mich auf Amica in der Schulenburger Landstraße 130. Also, kurz um die Ecke in die Schubu 130 gedüst und einmal ganz unverbindlich nachgeschaut, wer denn dort die Wochenendschicht schiebt. Am Start waren Michelle und Maria. Ich entschied mich sofort für Maria, da ich eben mehr auf Frauen mit längeren Haaren stehe.

Maria ist eine 26jährige Deutsche mit schulterlangem, blonden Haar. Ihr Gesicht würde ich in die Kategorie “gehobener Durchschnitt“ einordnen, also keinesfalls hässlich, aber eben auch kein Optikhammer. Sie ist ca. 1,74m groß, hat eine schlanke Figur und einen wirklich geilen Body und silikonverstärkte Brüste der Größe 80C. Um es gleich vorwegzunehmen, ihre Brüste sind zwar sehr nett anzuschauen, aber außerordentlich hart. Ich hatte fast den Eindruck, da hat der Onkel Doktor anstelle von Silikoneinlagen einfach eine Kelle Fliesenkleber reingehauen. Na ja, vom Typ her ist Maria sehr ruhig und zurückhaltend, aber dennoch sehr nett.

Nach der gegenseitigen Vorstellung und der Geldübergabe von 50 Euro für eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, FO, französisch gegenseitig und Küssen machte ich mich schon einmal nackicht, während Maria die Kohle wegbrachte. Danach holte sie mich ab und es ging gemeinsam ins Bad, um den kleinen Puffgänger einer Waschung zu unterziehen. Das machte sie übrigens sehr gekonnt und gefühlvoll. Big Grin Danach musste ich mir noch unter ihrer Aufsicht die Hände waschen und mit einem Mundwasser meinen Rachen ausspülen, Maria ist also auf Sauberkeit bedacht. Nachdem auch diese Prozedur vollzogen war, ging es wieder zurück ins VZ. Dort machte sich dann auch Maria nackicht und verwies mich dabei auch gleich auf ihre harten Silikonbrüste. Anscheinend ist sie damit wohl auch nicht so ganz glücklich, so verriet es zumindest ihre Mimik.

Auf der Matte startete ich zunächst einmal das Programm mit ein paar ZK's, so dachte ich jedenfalls. Leider ließ Maria keine ZK's zu, Küsse auf den Mund waren aber erlaubt. Alsbald ergriff sie die Initiative und arbeite sich mit ihrer Zunge über meinen Oberkörper bis zu meinem besten Kumpel hinunter, um ihm dann ein sehr schönes, aber doch nicht allzu tiefes FO zukommen zu lassen. Dabei ließ sie sich auch gut fingern und abgreifen, aber ob sie es zulässt, dass man einen Finger in ihrer Muschi versenkt, kann ich nicht sagen. Ich habe das heute lieber mal sein gelassen, denn in letzter Zeit gab es dafür immer Mecker. Unglücklich

Danach wechselten wir die Stellung und nach ein paar Küssen auf den Mund erkundete ich dann mit meiner Zunge ihre Brüste. Sie hat zwar sehr nette Nippel, aber wie bereits weiter oben erwähnt, sind ihre Brüste einfach viiiel zu hart. Unglücklich Weiter ging es dann im Programm mit dem Lecken ihrer blank rasierten und wohlschmeckenden Muschi. Das schien ihr auch wirklich zu gefallen und als ich dann ihr Becken anhob, um ihre Rosette zu lecken, hatte sie auch keine Einwände.

Daraufhin bat ich erneut um einen Positionswechsel in die 69 und ich hatte somit noch einmal die Gelegenheit sie ausgiebig zu lecken und mir einen blasen zu lassen. Nach einiger Zeit war es dann wieder einmal soweit, ich tippte ihr auf den Rücken um zu signalisieren, dass ich nun kurz vor dem Abschuss stand. Sie verstand dieses Zeichen auch und ohne nachzufragen versah sie meinen besten Kumpel mit einem Latextütchen. Sie bot an, die Aktion in der Doggy zu beenden, aber als guter Katholik bevorzuge ich natürlich die Missi. Sie akzeptierte diese Erklärung auch ohne Widerworte und so konnte ich mich dann des ganzen in der vergangenen Woche angestauten Druckes entledigen.

Nach der abschließenden Waschung unterhielten wir uns noch ein wenig bei einem Glas Wasser und danach ging es dann Richtung Stadtmitte, da ich danach noch ins Reitwall Sex wollte, um endlich einmal die sagenumworbene Agnes zu ficken, aber zunächst einmal das Fazit dieses Ficks:

Maria ist ziemlich zurückhaltend, aber dennoch oder gerade deshalb sehr sympathisch. Zungenküsse bot sie mir zumindest nicht an und ihre Brüste waren mir persönlich viel zu hart. In der Gesamtheit betrachtet hinterließ sie bei mir dennoch einen sehr positiven Eindruck, denn sie arbeitet kundenorientiert und hat eine wirklich tolle Figur.
Von daher kann man sie durchaus empfehlen.


Im Steintorviertel angekommen ging es dann nach einer aufwendigen Parkplatzsuche zunächst einmal stracks ins Reitwall Sex, um nun endlich auch einmal Agnes zu ficken. Vermutlich war es wohl noch etwas zu früh am Tage, denn Agnes' Tür war verschlossen, allerdings stand ihr Stuhl vor ihrer Tür im Flur. Das machte mir dann doch Hoffnung, sie zu einem späteren Zeitpunkt anzutreffen und so nutze ich die Wartezeit, um mich noch in weiteren Laufhäusern umzusehen. Danach versuchte ich noch einmal mein Glück im Reitwall Sex, aber ihre Tür war immer noch (oder schon wieder) verschlossen. Da hatte ich dann die Faxen dicke und es ging weiter in die Braunstraße, denn vielleicht waren dort ja Paula oder Nicole am Start, aber auch diese Mutmaßung erwies sich als falsch, wie sich nach der Ankunft dann herausstellte.

Da ich aber immer noch geil war und unbedingt ficken wollte, habe ich noch einmal scharf nachgedacht und mich an den gar nicht einmal so schlechten Fick mit Natascha aus Langenhagen erinnert. Da ich ihr ohnehin versprochen hatte, wieder einmal bei ihr vorbeizuschauen, bin ich daraufhin noch einmal nach Langenhagen in die Walsroder Straße gefahren, um mein Vorhaben zu realisieren.

Darüber werde ich dann an anderer Stelle noch ein paar Zeilen schreiben....

Maria bei Amica
Schulenburger Landstraße 130
Klingeln bei AMICA
30165 Hannover-Hainholz
Tel.: 0511-3700672
Mobil.: 0176-50205350
Homepage Amica
Anzeige GIT
Standort in Karte

[Bild: th_22680_maria2_122_746lo.jpg][Bild: th_22685_maria3_122_458lo.jpg][Bild: th_22702_maria5_122_507lo.jpg]
Zitieren