Gelsenkirchen: Dolls Puppe Natalie ist ne Granate in der Kiste
Moin

Ich hab mal bei der ehemaligen Dolls-Puppe Natalie vorbeigeschaut. Sie arbeitet jetzt "Im Sundern" in Gelsenkirchen.

Wir haben gevögelt wie die Kesselflicker.

Natalie ist ca. 25 Jahre alt, kommt aus Polen, hat dicke Boobs, ist ca. 1,70 Meter groß...äußerlich ein Blickfang...sexy angezogen mit Stiefeln und durchsichtigen Klamotten. Sie spricht gebrochen deutsch. Die Wohnung ist recht gepfegt (auch wenn das Haus von aussen einwenig nicht gerade nobel wirkt).

50 Euronentaler vereinbart. Vorab ne kleine Waschung. Es gab erstmal nen super Striptease...dann durfte ich an ihren riesigen Boobs rumschlecken. Es ging über zu recht gutem beidseitigem Franze. Sie hat mega raushängenden Pflaumen..man sind die lecker. Über der mumu hat sie ne kleine gepflegte kurze Rasur. Danach erstmal ne ordentliche Zeit lang rumgeknutscht und alles abgeschleckt..war wirklich super lecker alles. Dann im Anschluss ein paar ordentliche Positionen ausprobiert. Franze mit Aufnahme macht sie gegen Aufpreis.

Fazit: sie sieht mega Scharf aus:

http://www.freiermagazin.de/po/6/0/6026.php

Wir haben ca. 40 minuten Sex vom allerfeinsten gehabt....mit ner ordentlichen Optikgranate....

Wiederholungsfaktor: sehr hoch.....
seeing is believing:

[Bild: th_16042_3690-01_123_892lo.jpg][Bild: th_16042_3686-01_123_450lo.jpg][Bild: th_16056_3688-01_123_176lo.jpg]

Zitat:Natalie
Nohlstr. 46
46045 Oberhausen
0163-8099684

na gut, eins geht noch:
[Bild: th_16217_5427-01_123_409lo.jpg]

WOW!
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Mal ne Frage..

Im Sundern? Was ist das genau in Gelsenkirchen? Laufhaus? Privatadresse? Habe ich desweiteren schon öfter gelesen und gehört? Aber war noch nie da, obwohl es um die Ecke ist...

gruß
love
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Hallo Doctor-Love,

Im Sundern ist eine Strasse in Gelsenkirchen.Ein Privathaus.

Gruss Dark1971
Jo Privathaus...mitten in einer "normalen" Siedlung. Natalie werkelt in der ersten Etage..es gibt noch ne Natalie unterm Dach.

Ich würde Natalie schon zu den Highlights der letzten Monate zählen.
Endlich: Mabus ist wieder mit Top Berichten da!!

Leider ist die Mobilnummer (s.o. ) nicht von Natalie.

Auch die Hausnummer wäre schön.
Hausnummer 21 müsste das sein: aber das sieht man schon auf der STrasse..besonders an den Klingeln hinterm Haus....

Tel.: 0176 - 67362280

Leider ist sie am WE fast nie da....und abends nur bis 20 Uhr...schade schade...
Hallo,

es ist Hausnummer 21. Das Haus mit dem ganzen Sat Antennen.

Gruss Dark1971
Hallo

ich war auch recht erstaunt als ich das erste mal da war, eine absolut normale wohngegend und da dann ein haus voll mit huren.

vom keller bis unters dach
so ahnlich wie die eintracht 27 in köln, man geht ins haus, die tür ist meistens unten geöffnet und dann klingelt oder klopft man an den türen. die türen sind bepflastert mit bildern der mädels, aber es ist nicht immer drin was draussen draufsteht.
hingehen kann man dort generell wohl immer, da einige mädels dort auch übernachten

der irru
Irru: meintest du jetzt den Gereonswall 27 - oder evt. die Eintrachtstr. 85 (die dem Ambiente eher entsprechen würde)

Gruss
Mabuse schrieb:Irru: meintest du jetzt den Gereonswall 27 - oder evt. die Eintrachtstr. 85 (die dem Ambiente eher entsprechen würde)

Gruss

recht hast du
bischen was durcheinander geschmiessen
irrumator schrieb:. die türen sind bepflastert mit bildern der mädels, aber es ist nicht immer drin was draussen draufsteht.

Vorsicht, in einer Wohnung dort werkeln auch Transen! Man beachte nun diese Anzeige im IR: http://www.intimes-revier.de/v2/front/de...?ad_id=487! Big Grin Wink

OUT OF ORDER
bin am WE wahrscheinlich in der Region und habe Edena gefunden
das ist genau mein Beuteschema
http://www.intimes-revier.de/v2/front/de...ad_id=1638

mal schauen, ob ich es am Samstag dorthin schaffe, berichte habe ich bisher noch nirgendwo gefunden
der irru, der für die warnung dankt, sich aber auch von einer transe einen blasen lassen würde
die illusion ist das wichtigste :p
Son schönen versauten Dreier mit Mädel und Transe
hatte ich schon länger nicht mehr.

Und die Links sind vielversprechend....
fürn eindringliches 3faches adveniren...

Hony soit, qui mal y pense

Lustvoll vorfreudig, Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
[quote=irrumator]bin am WE wahrscheinlich in der Region und habe Edena gefunden
das ist genau mein Beuteschema
http://www.intimes-revier.de/v2/front/de...ad_id=1638

mal schauen, ob ich es am Samstag dorthin schaffe, berichte habe ich bisher noch nirgendwo gefunden

Lieber nicht...ich war da!Bericht folgt!